“Hotel zum Wohlfühlen”

Hotel Kreuz
Nr. 6 von 7 Hotels in Wolfach
“Hotel zum Wohlfühlen”
Bewertet am 26. November 2013

War sehr zufrieden mit diesem Hotel. Es liegt mitten in der Stadt, das war praktisch für mich. Die Angestellten waren super nett. Das Essen war regional und echt lecker. Ein Gericht hatte den lustigen Namen Katzengeschrei, es war sehr gut.

Zimmertipp: Mein Zimmer lag zur Seitenstrasse, nachts war es ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Tina W!

Alleinreisende
West Yorkshire
Bewertet am 27. April 2013

Wolfach und insbesondere das Hotel Kreuz sind für uns ein regelmäßiger Haltepunkt auf dem Weg in die Alpen bzw. auf dem Rückweg. Was für eine hübsche Stadt, nicht zu groß, mit einer gepflasterten Hauptstraße. Nachts ist es ruhig und angenehm, um nach dem Abendessen spazieren zu gehen. Das Personal im Hotel ist freundlich und spricht passabel Englisch. Dass auch ein paar Einzelzimmer zu haben sind, ist für unsere Gruppe ebenfalls sehr hilfreich.

Danke, sjw111!
Colchester, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 21. September 2012

Das erste Mal waren wir in diesem Hotel 1969, und seither sind wir öfters hierher zurückgekehrt, jedoch nicht innerhalb der vergangenen 20 Jahre. Es sieht von außen etwas schläfrig aus, und die Zimmer sind jetzt ein wenig altmodisch, aber der Empfang ist nach wie vor sehr herzlich. Man freut sich ganz offensichtlich über die Anwesenheit von Gästen und tut alles im Bereich des Möglichen, um einem das Gefühl zu geben, hier willkommen zu sein. Wir saßen draußen in der Nachmittagssonne und genossen ein Getränk, während wir der abwechslungsreichen Szenerie zusahen. Das Abendessen war sehr gut. Wir hätten im Hinterhof sitzen können, weg von der Straße, befürchteten aber, dass es etwas kühl werden würde, was es dann auch tat. Es war bis spät in den Abend einiges los hier. In der Stadt gibt es einige Hotels, aber dieses ist nach unserem Empfinden das verlässlichste. Man könnte draußen Blumenkästen anbringen, damit dieses zu den anderen Häusern passt. Wolfach ist ein sehr hübscher Ort und kann optimal als Basis benutzt werden, um die umliegende Gegend zu erkunden. Daher ist es wirklich einen Zwischenstopp wert.

Danke, gillybubbles!
Schwarzwaldhotel Garni Wolfach
Hotel Gasthaus Sonne
Hotel Gasthaus Sonne
Nr. 5 von 7 in Wolfach

Sie waren bereits im Hotel Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreuz

Unternehmen: Hotel Kreuz
Anschrift: Hauptstr. 18, 77709 Wolfach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wolfach
Nr. 6 von 7 Hotels in Wolfach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kreuz 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kreuz Wolfach, Baden-Württemberg