“Kleines Hotel mit viel Charme auf den zweiten Blick” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Chalet Les Saytels

BEST WESTERN Chalet Les Saytels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Chalet Les Saytels
4.0 von 5 Hotel   |   Le Village Mont Blanc, 74450 Le Grand-Bornand, Frankreich   |
Genf
“Kleines Hotel mit viel Charme auf den zweiten Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Aufgrund einer Smartbox (Geschenkgutschein) kamen wir zu einer Übernachtung mit Gourmet Abendessen und Frühstück sowie Spa Benützung in obigem Hotel. Von aussen eher unscheinbar und klein, aber immerhin sehr zentral liegend. Die Dame an der Rezeption im ersten Stock war besetzt und sehr freundlich. Das Doppelzimmer nicht den Zimmern im Gutscheinphoto entsprechend aber doch rustikal nett. Bei einem Wochenaufenhalt würde ich ein grösseres bestellen ;-) Das Badezimmer ist simpel, sauber, mit Shampoo etc ausgestattet - nicht modern aber funktionell und gross. Das WC war nicht abgetrennt, die Badezimmertüre nicht ganz dicht. Man kann gratis DVDs an der Rezeption ausleihen (die leeren Hüllen sind in der Lounge (Wohnzimmer im Bücherregal vorhanden). Unser DVD Spieler (im Zimmer sowie Flatscreen TV) hat leichte Mühe den Ton mit dem Bild zu synchronisieren - aber das war egal. WLAN gibt's gratis und ohne mühsame Code Eingabe im gesamten Hotel. Die Riesen ÜBERRASCHUNG war das exzellente Abendessen. Zwar war die Bedienung nicht besonders aufmerksam und auch nicht sehr freundlich, aber das Gourmet Essen wird seinem Namen gerecht. Hierbei kann man von 3 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen und 2 Nachspeisen auswählen. Einzig etwas übertrieben ist der 19€ Aufpreis (über den wir nicht aufgeklärt waren) für die Schwimmbad- und Jacuzzi Benützung. Die Sauna war in unseren Gutschein-Paket inbegriffen.

Insgesamt also für ein paar Tage Winterurlaub bei romantischer Schneelage zu empfehlen. Im Sommer fehlt hier der Charme etwas.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, MuCGenf!

Alleinreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir haben im Februar 11 hier einen Ski-Kurzurlaub verbracht. Gewählt haben wir das Hotel aufgrund des Wellness-Bereiches. Wir hatten uns einige andere Hotels angeschaut, aber keines kam von Gesamteindruck an das Hotel Chalet Les Saytels heran.

Gewohnt haben wir in einem Maisonette-Zimmer. Das erstreckt sich über 2 Etagen, wobei der Schlafraum offen in der oberen Etage liegt. So unterscheidet sich das Zimmer grundlegend von bekannten Doppelzimmern und versprüht seinen ganz eigenen Charme und war mal was ganz anderes. Dabei war es kaum teurer als das einfachste Zimmer.

Das Frühstück war sehr umfangreich und es war alles da was man so braucht. Wer möchte kann auch gleich morgens Sekt trinken ;-). Zu abend haben wir immer aus dem excellenten Restaurant des Hotels gegessen.

Wer nicht mit dem Auto zum Skifahren will kann ich wenigen Minuten zum "Le Rosay" bahnhof gehen und gelangt von dort in alle Skigebiete. Abends ging es dann immer zum Entspannen in den Wellnessbereich der wunderbar leer war.

Wir würden jederzeit wieder zurück kommen.

Aufenthalt Februar 2011, Freunde

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Lothar_heuf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Le Grand-Bornand.
Logis La Croix Saint-Maurice Hotel
Logis La Croix Saint-Maurice Hot ...
Nr. 3 von 9 in Le Grand-Bornand
Nr. 8 von 9 in Le Grand-Bornand
Hotel Alpen Roc
Hotel Alpen Roc
Nr. 4 von 18 in La Clusaz

Sie waren bereits im BEST WESTERN Chalet Les Saytels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Chalet Les Saytels

Unternehmen: BEST WESTERN Chalet Les Saytels
Anschrift: Le Village Mont Blanc, 74450 Le Grand-Bornand, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Haute-Savoie > Le Grand-Bornand
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 9 Hotels in Le Grand-Bornand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Chalet Les Saytels 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Best Western FR, 5viajes2012 S.L., ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Chalet Les Saytels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Chalet Les Saytels Le Grand-Bornand
Le Grand-Bornand Best Western