“Eine einzige Baustelle”

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Eine einzige Baustelle”
Bewertet am 11. Februar 2009

Dies war das bisher schlechteste Hotel, in dem ich jemals übernachtet habe.

Dies fängt schon mit der Lage an; trotz Navi haben wir ab Nizza ca anderthalb Stunden gebraucht um das Hotel zu finden. La Gaude selbst ist das letzte Kaff; Einkaufen und Essen gehen ist dort nicht wirklich möglich. Einmal haben wir im Hotelrestaurant gegessen - dies hat aber zugegebenermaßen lecker geschmeckt und war auch einigermaßen gemütlich aufgrund der Gartenterasse.
Das Hotel selbst aber war eine einzige Katastrophe - überall Schimmel im Zimmer, gammliger Aufzug und ein sehr seltsamer Geruch im gesamten Hotel.
Dies war wohl auch der Grund, dass wir in dem eigentlich recht großen Hotel fast allein waren - außer uns waren noch höchstens drei andere Gäste da. Der Parkplatz war leer!
In den letzten zwei Nächsten kam dann allerdings eine Gruppe junger Amerikaner ins Hotel, dabei erwies sich das sowieso schon vom Zerfall bedrohte Zimmer (Schrank fiel beim Aufmachen bald auseinander) auch noch als ausgesprochen hellhörig.

Ich würde das Hotel keinem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2006
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, testdriver88!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Gaude.
Kyriad Nice - Stade
Nr. 8 von 13 in Vence
The Frogs' House
The Frogs' House
Nr. 1 von 2 in Saint-Jeannet

Sie waren bereits im Hotel du Baou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Baou

Unternehmen: Hotel du Baou
Anschrift: 246 allee Hector Pintus | Le Plan Du Bois, 06610 La Gaude, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > La Gaude
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in La Gaude
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 129€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Baou 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Baou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.