“perfektes Preis:Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in La Gaude
Wien
“perfektes Preis:Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wer eine günstige Unterkunft für eine Individualreise an der Cote 'Azure sucht hat hier das perfekte Hotel. D.h. eigenes Auto ist ein Muss! Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Nizza auf einer Anhöhe wodurch es auch im Sommer nächtens angenehm abkühlt. Obwohl es Klimaanlage in den Zimmer gibt, ist es doch angenehmer bei offenen Fenster zu schlafen. Die Betreuung ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind - für österr. Verhältnisse - verhältnismässig klein (so gibt es zB in manchen Zimmern keine Liegefläche in den Schränken) aber wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, stört das nicht. Die Matratzen im Bett waren erstklassig, das Zimmer sauber (jeden Tag frische Handtücher!) und das Frühstück für französische Verhältnisse überdurchschnittlich. Gratis Parkplatz vor dem Hotel und gratis WLAN machen das Hotel zu diesem Preis einfach perfekt. Manche Zimmer habe sogar eine kleine Küche dabei - wer das braucht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, M D!

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2009

Dies war das bisher schlechteste Hotel, in dem ich jemals übernachtet habe.

Dies fängt schon mit der Lage an; trotz Navi haben wir ab Nizza ca anderthalb Stunden gebraucht um das Hotel zu finden. La Gaude selbst ist das letzte Kaff; Einkaufen und Essen gehen ist dort nicht wirklich möglich. Einmal haben wir im Hotelrestaurant gegessen - dies hat aber zugegebenermaßen lecker geschmeckt und war auch einigermaßen gemütlich aufgrund der Gartenterasse.
Das Hotel selbst aber war eine einzige Katastrophe - überall Schimmel im Zimmer, gammliger Aufzug und ein sehr seltsamer Geruch im gesamten Hotel.
Dies war wohl auch der Grund, dass wir in dem eigentlich recht großen Hotel fast allein waren - außer uns waren noch höchstens drei andere Gäste da. Der Parkplatz war leer!
In den letzten zwei Nächsten kam dann allerdings eine Gruppe junger Amerikaner ins Hotel, dabei erwies sich das sowieso schon vom Zerfall bedrohte Zimmer (Schrank fiel beim Aufmachen bald auseinander) auch noch als ausgesprochen hellhörig.

Ich würde das Hotel keinem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2006
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, testdriver88!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in La Gaude.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Gaude.
Lou Castelet Restaurant Residence Hoteliere
Nr. 1 von 1 in Castagniers
Kyriad Nice - Stade
Kyriad Nice - Stade
Nr. 163 von 212 in Nizza

Sie waren bereits im Hotel du Baou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Baou

Unternehmen: Hotel du Baou
Anschrift: 246 allee Hector Pintus | Le Plan Du Bois, 06610 La Gaude, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > La Gaude
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in La Gaude
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Baou 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Baou daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.