“Traumhafte Sommerferien in herzlicher Atmosphäre und super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Sous L'olivier

und 1 weitere Seite
Sous L'olivier
Nr. 2 von 4 Hotels in Lagnes
Rösrath
“Traumhafte Sommerferien in herzlicher Atmosphäre und super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2012

Wir hatten wunderschöne 10 Tage in Sous L'olivier. Die Zimmer sind sehr geräumig und angenehm kühl. Am schönsten ist der von Platanen überwachsene Innenhof, in dem morgens gefrühstückt wird und abends das Essen stattfindet. Manchmal wird das Abendessen auch auf der anderen sehr schön gelegenen Terrasse am Pool eingenommen mit Blick in die wunderschöne provencalische Landschaft.
Hier haben wir viele Nachmittage ganz in Ruhe mitten in der schönen Landschaft entspannt und viele Bahnen geschwommen. Für Ausflüge in die Umgebung ist die Lage optimal. Wir haben viele Fahrradtouren unternommen.
Das Highlight des Tages waren die köstlichen Abendessen von Julien gezaubert. Schon der Beginn mit dem Apertif und einem Häppchen dazu, waren immer eine gute Gelegenheit die neuen Gäste kennenzulernen oder sich mit den Anderen über die Tageserlebnisse auszutauschen.
Dabei konnten die Kinder sich bereits an Ihrem Abendessen satt essen, um danach nochmals ausgiebig zu spielen.
Für unseren 7 jährigen Sohn, war es das Paradies, konnte er doch Fußballspielen, auf den Spielgeräten klettern oder Schwimmen und dies alles mit den Söhnen der Familie oder manchmal auch mit Kindern der anderen Gästen.
Die weiteren Gänge des Abendessen ließen nichts zu wünschen übrig. Wir saßen oft bis spät in den Abend beisammen und genoßen die gute Küche und den köstlichen Wein.
Ein großes Kompliment an Carol und Julien. Sie haben im Sous l'olivier ein kleines Paradies geschaffen und mit ihrer unkompizierten, offenen und herzlichen Art uns einen unvergesslichen Urlaub geboten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Steffive!

Paso Robles, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2008

Küchenchef Julien und seine Frau Carole führen diese wundervolle Frühstückspension in einem wunderschön renovierten Landhaus mit Nebengebäuden.

Wenn man sich für eines der angebotenen Abendessen entscheidet, wird man mit einem 4-Gänge-Menü aus deliziös zubereiteten Speisen verwöhnt. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist reichhaltig und sehr abwechslungsreich.

Julien und Carole kümmern sich rührend um ihre Gäste und es ist ihnen sehr daran gelegen, dass sie einen angenehmen und lehrreichen Aufenthalt verbringen. Sie versorgten uns mit guten Tipps über Ausflüge in die vielen charmanten Dörfer in der Nähe ihrer Pension im Luberon und empfahlen allgemeine Sehenswürdigkeiten der Provence.

Wir freuen uns schon auf unsere Rückkehr hierher.

Richard und Patricia B.

Danke, Riccardob!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lagnes.
La Maison sur la Sorgue
Nr. 6 von 15 in L'Isle-sur-la-Sorgue
Hotel Le Mas de Cure-Bourse
Hotel Le Mas de Cure-Bourse
Nr. 10 von 15 in L'Isle-sur-la-Sorgue

Sie waren bereits im Sous L'olivier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sous L'olivier

Unternehmen: Sous L'olivier
Anschrift: D900 | 997B vers petit palais, 84800 Lagnes, L'Isle-sur-la-Sorgue, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > L'Isle-sur-la-Sorgue > Lagnes
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Hotels in Lagnes
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sous L'olivier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sous L'Olivier Lagnes, Frankreich - Provence
Sous l`Olivier Hotel Lagnes