253 $
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
Bewertet 7. August 2015 über Mobile-Apps

Das charmante und wunderbar gelegene Hotel Charembeau hält was es verspricht. Der Service ist sehr gut, vor allem die Inhaberfamilie ist um das Wohl der Gäste persönlich im Einsatz. Das Frühstück (Danke Martin) ist wunderbar und nicht auszulassen! Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet. Die große Garten-Anlage samt Pool,Volleyball, Tennisplatz und Pingpong ist sehr gut gepflegt und mit Liebe angelegt.

Im nahen Forcalquier oder Niozelles gibt es genügend Möglichkeiten für gediegene Nachtessen!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Franz d!
Bewertet 4. Juni 2015

Wie immer auf unseren Reisen sind wir spontan und ebenso spontan landeten wir im Charembeau! Das Zimmer war schlicht, sauber und schön, die Anlage atemberaubend. Sensationell ist das Frühstück! Mon dieu! Könnte man doch nur den ganzen Tag lang sitzen und geniessen! Wir erinnern uns sehr gern an diesen Aufenthalt!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marion H!
Bewertet 22. Oktober 2014

Idyllische Lage, ein wunderschönes geräumiges Zimmer und zahlreiche Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten. Sehr gutes Frühstück und die Assiette paysanne für abends schmeckt auch sehr gut. Nachteil: man muss abends das Auto nehmen, um essen zu gehen.
Die Besitzerfamilie war eher kühl, einzig der Sohn war äusserst freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Monika D!
Bewertet 30. Juni 2014

Die Auberge Charembeau ist schön gelegen auf einem Plateau etwas ausserhalb von Fortcalquier. Familiär geführtes Hotel. Die Poolanlage lädt zum verweilen ein.

Die Bar könnte abends etwas länger geöffnet sein.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, campingettelbruck!
Bewertet 29. November 2013

Idylle, freundliche gastgeberfamilie,individuelle typisch eingerichtete zimmer, zu empfehlen ist das abendessen mit einer flasche rotwein. Tolle fahrraeder mit routenvorschlaegen und lunchpaket,++++++++++++++++++

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Raimundo1!