“Toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le 9 Restaurant

Le 9 Restaurant
Platz Nr. 4 von 48 Restaurants in Forcalquier
Preisbereich: 16 $ - 31 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Zürich
“Toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

In diesem Lokal genossen wir einen der besten Service auf all unseren Frankreich-Reisen. Sehr aufmerksam und freundlich. Ohne aufdringlich zu sein. So stellen wir uns einen guten Service vor.

Die Küche konnte mit den Vorgaben aus dem Service durchaus mithalten. So wurde es ein schöner und genussvoller Abend. Das Ambiente im Garten ist sehr romantisch und stimmig. Vor allem nicht durch irgendwelchen Kitsch verschandelt. Wir können dieses Lokal jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, calanda61!

Deutschland
“Schöner Abend im Le9”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Wir waren abends beim Essen. Es gab viele leckere Sachen zu einem sehr annehmbaren Preis. Das Personal war sehr nett und das Lokal auch. Man kann auch draußen sitzen.
Es gab regionale Gerichte wie Lamm, Ente, aber auch Schwein und Rind. Die Karte ist nicht riesig aber gut gemischt. Alles steht auf einer Tafel und wird einem ausführlich erklärt auch in englisch falls man kein französisch spricht.

Ambiente
      Essen