Bewertet am 17. August 2015

Abgesehen von der Rezeption des Hotels, die etwas den Eindruck von anno-da-zu-mal gab, war das Hotel eine sehr positive Überraschung. Die Zimmer ( wir hatten 202) waren toppgestaltet, mit einer großen Terrasse zum Hafeneinfahrt, ein super Badezimmer und separatem WC.
Die Küche war hervorragend, vor allem das Fischangebot war exzellent und so frisch wie es nur sein kann. Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, nidedy!
Bewertet am 21. Juli 2015

Die Zimmer des Hotels mit Meersicht bieten Aussicht auf eine nicht alltägliche Meersicht. Während Ebbe ist die Bucht nämlich wasserfrei und der Hafen ist künstlich mit Schleusen vor dem Auslaufen geschützt. Die auftretenden Gerüche während der Ebbe sind gewöhnungsbedürftig... Die Zimmer allerdings sind sehr sauber und modern eingerichtet und das Personal ist sehr freundlich. Leider hat während unserem Aufenthalt das angebotene Wifi nicht sehr zuverlässig funktioniert und wenn, dann auch nur in der Lobby.

Zimmertipp: 101 ist das grösste Zimmer und geeignet für 3 Personen
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, mad69!
Bewertet am 22. September 2014

Wunderschönes grosses modernes Zimmer mit bequemen Betten (Zweibettzimmer mit Terasse und Meerblick, Nr.205). Schönes grosses modernes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Sehr schöne Aussicht (vorallem bei Flut).
Störend war leider der Geruch bei Ebbe (für den das Hotel natürlich nichts kann): bei Ebbe kann man während ca. 2 Stunden aufgrund des üblen Geruchs die Balkontür nicht öffnen und muss mit Klimaanlage schlafen (oder kann tagsüber nicht auf der Terasse sitzen). Wir waren 3 Nächte dort und mussten uns daher nach den Gezeiten richten. Das grosse moderne Badezimmer ist nur mit Glaswänden vom Zimmer abgetrennt: das ist zwar chic, das Licht im Bad erleuchtet aber auch das Zimmer (was für den Partner nachts störend sein kann).
Frühstück gut, aber für das Gebotene (kein Buffet) zu teuer!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 205 (Zweibettzimmer mit Terasse und Meerblick): grosses Zimmer mit guter Aussicht. Es gibt aber noch Zimmer mit besserer Aussicht, die abends auch länger Sonne haben.
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Gert V!
Bewertet am 16. September 2014

Von Außen scheint das Hotel etwas "angestaubt" zu sein und auch die Rezeption in dunklem Holz wirkt etwas altbacken. Kommt man aber ins Zimmer, wird man völlig überrascht: ganz modern und "designig" mit schicken Möbeln und ganz modernem Bad! Und super Balkon, der zum Faulenzen über dem Meer einlädt! Das Abendessen im Sterne-Restaurant wird den höchsten Ansprüchen gerecht und auch entsprechend serviert und präsentiert - Genuss pur! Und auch das Frühstück mit Blick aufs Meer war hervorragend!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 102 - und das ist vermutlich das beste Zimmer, da ganz modern mit riesigem, modernem Bad und tollem Balkon! Man sitzt auf dem Balkon direkt über dem Meer, kann die Nachmittagssonne und den Sonnenuntergang sowie Ebbe und Flut genießen - unbedingt zu empfehlen!
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sunnylife0911!
Bewertet am 2. August 2010

Gutes Mittelklassehotel direkt am Wasser und mit einem sehr guten (Fisch) Restaurant ( Menü ab 35 € o. Getränke). Schöne lage und Möglichkeiten einen kelien Spaziergang zum Strand zu machen, Nähe ein schönes Cap mit Wandermöglichkeit. Gut ausgestattete Zimmer und schöne Bäder. Lediglich das Frühstück ist typisch französich und wird serviert, kein Buffet, keine Eier etc. das ist 15€ nicht wert.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Cityscouts!