“Eine gut geprüfte Einrichtung, die neu entdeckt wurde” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Le Foch

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cassel suchen?
Hotel Restaurant Le Foch
Hotel Restaurant Le Foch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
41 Grand Place, 59670 Cassel, Frankreich   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Cassel
Stroud
“Eine gut geprüfte Einrichtung, die neu entdeckt wurde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2008

Vor einigen Jahren bereisten wir Frankreich und damals nutzen wir die Logis de France-Hotels als unsere "Wasserlöcher". Als wir französische Freunde trafen, um ihnen Waren zu liefern, brauchten wir eine Unterkunft für eine Nacht und schauten uns deswegen die Logis de France-Karte an (natürlich im Netz) und wir entdeckten das le Foch in der Nähe, wo wir es brauchten (derzeit bieten sie eine Übernachtung an, wenn man einen "Tagesausflug" mit dem Eurotunnel macht. Deswegen konnten wir mehr tun, als wir früher getan haben - jetzt konnten wir durch den Kanal fahren, die Waren abliefern, und dann wieder auf den Zug "aufspringen"). Die Kommentare auf TripAdvisor und andere Kommentare halfen uns, uns zu entscheiden.

Und es war eine sehr gute Wahl gewesen! Unser Aufenthalt im Hotel le Foch stellte unseren Glauben daran wieder her, dass die Logis de France- Organisation eine Ethik und Kapazität hat um einen Service mit einer Gastfreundschaft zu bieten, der größer und besser ist, als in jedem anderen Hotel heutzutage, in dem wir waren (für diesen Preis, muss ich hinzufügen). Wir waren sehr gerne hier, man fühlte sich hier wohl.

Es wäre nett gewesen, wenn wir im Voraus vom Cassel Cornemuse gewusst hätten, was jedes Wochenende stattfand, aber es gab genügend andere Sachen, wo wir eine nette Zeit verbringen konnten.

Ich hoffe, diese Kritik überzeugt andere, hierher zu kommen und das zu genießen, was Nathalie und Luc so liebenswürdig bieten.

Man sollte andere Kritiken lesen und wir hoffen, dass andere Gäste das finden, was wir gefunden haben: Ein Hotel, das den Glauben an einen Service wiederherstellt, denn man gerne haben möchte.

Danke, HesitantScotsman!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cassel.
La Chatellerie du Schoebeque
Auberge de la Forêt
Auberge de la Forêt
Nr. 2 von 3 in Hazebrouck
La Chartreuse du Val Saint Esprit

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Le Foch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Le Foch

Anschrift: 41 Grand Place, 59670 Cassel, Frankreich