“Wunderschönes Chambre d'Hôte in einer Villa!”
Bewertung zu Villa Juliette

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pezenas suchen?
Villa Juliette
Nr. 10 von 18 Pensionen in Pezenas
Bonn, Deutschland
“Wunderschönes Chambre d'Hôte in einer Villa!”
Bewertet am 5. Januar 2012

Die Villa Juliette wurde uns von einem Freund empfohlen und wir buchten dort ein Zimmer für eine knappe Woche. Dieses Chambre d'Hôte ist wirklich wunderschön! Die Villa mit einem kleinen Park und einem großzügigen Pool liegt mitten in dem Örtchen Pézenas - man ist in ein paar Schritten im Zentrum. Einzig der Weg mit dem Auto zur Villa ist aufgrund von Einbahnstraßen etwas kompliziert. Parken kann man auf dem Gelände, auf welches man von Marie freundlichst manövriert wird.

Das Zimmer war sauber und obwohl zur Straße raus gelegen sehr ruhig. Im Hausflur steht ein Kühlschrank gefüllt mit Wasser-, Limoflaschen etc. die man sich jederzeit herausnehmen und auf einem Zettel notieren kann. Der Kühlschrank kann auch für eigene Lebensmittel oder Getränke genutzt werden.

Das Frühstück wird bei schönem Wetter auf der Terrasse/im Garten serviert - zum Buffet (Baguette, Kuchen, Wurst und Käse) erhält jeder Gast ein Croissant und Marmelade am Tisch, Kaffee, Tee und O-Saft.

Die Eigentümer der Villa sind sehr charmant und nett. Marie empfing uns mit einem Stadtplan, auf dem sie uns mehrere Restaurant-Empfehlungen einzeichnete - toll! Serge erfreute uns mit seinen eigenen Weinen (unbedingt den roten Villa Tempora 2009 probieren), die wir so manchen Abend zu Käse und "pâté de Pézenas" auf der Terrasse genossen, während uns Marie auf der Treppe sitzend mit ihrem Schnauzer-Mischling Gesellschaft leistete. Die Pool-Nachmittage und sehr nette englische Gäste rundeten den Aufenthalt ab.

Fazit: Eine wunderschöne Unterkunft mit netten Eigentümern in einem bezaubernden Renaissance-Örtchen!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Hotel De Vigniamont
Hotel De Vigniamont
Nr. 2 von 6 in Pezenas
Les Galeries de Beaulac Chambres d'hotes de prestige

Sie waren bereits im Villa Juliette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Juliette

Unternehmen: Villa Juliette
Anschrift: 6 Chemin de la Faissine, 34120, Pezenas, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Herault > Pezenas
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 10 von 18 Pensionen in Pezenas