“Tolles Ambiente, leckeres Essen, freundlicher Service”
Bewertung zu Poisson Verre

Poisson Verre
Platz Nr. 38 von 114 Restaurants in Pezenas
Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. August 2016

Wir waren zweimal während unseres Aufenthalts in der Gegend im Poisson verre und beide Male hatten wir leckeres Essen und freundlichen Service - und das trotz Juli-Hitze und Hochbetrieb.
Das Interieur und der Hof, ja sogar das WC sind etwas fürs Auge - überall gibt es etwas zu entdecken.
Das Essen - vor allem der Thunfisch - war lecker und hübsch präsentiert, der Service schnell und freundlich.
Auf jeden Fall einen Besuch wert - wir werden uns dieses Lokal merken.

Merci!

Danke, Tina I!

Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Es gibt gutes Essen zu angemessenen Preisen. Das interessanteste ist aber das Intérieur: lauter unterschiedliche Stühle und überall moderne Ölbild an den Wänden. Sehr urig!

Danke, STAFred!
Bewertet 26. Juni 2016

In der Altstadt ist am Samstag ein wunderbarer Markt, und in der Hitze ist der kleine Innenhof des einfachen Restaurants eine Stätte der Erholung. Der Thunfisch war wunschgemäß kurz angebraten, der Tintenfisch ebenfalls gut zubereitet, das Risotto ist nicht in die oberen Liga einzugliedern. Die Bedienung ist sehr bemüht und freundlich alles in allem für einen Marktbesuch an einem heißen Samstag mit vielen Touristen eine gut Stätte der Labung.

Danke, gratzer2015!
Bewertet 8. Juli 2015

In einem angenehmen, entspannten Ambiente geniesst man recherchierte französische Küche. Empfehlenswert!

Danke, Kerstin34!
Bewertet 31. August 2014

Die Paella war etwas kalt. Das Steak Tartare hingegen sehr gut, aber die Pommer Frites zu weich.
Der Service ist sehr gut, Der Patron spielt aber gegenüber seinem Personal etwas "Macho"

• Ambiente
Danke, HansruediB901!