“Enttäuschung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Poisson Verre

Poisson Verre
Platz Nr. 39 von 88 Restaurants in Pezenas
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir sin jedes Jahr im September in Pezenas und waren beim ersten Besuch des Poisson verre ganz entzückt vom Ambiente und deas Essen war gut. Im Jahr 2012 waren wir schon enttäuscht und dachten,es wäre eine Ausnahme.
Dieses Jahr haben wir uns allerdings total geärgert und wurden nach Beanstandung auch dermaßen unfreundlich behandelt, dasß uns dieser Laden nicht mehr sieht und wir uns eine Alternative suchen. Uns wurde durch die unfreundliche Behandlung der ganze schöne Tag versaut.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente