“Gutes Essen in schöner Umgebung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Vieux Coq

Le Vieux Coq
Platz Nr. 26 von 94 Restaurants in Pezenas
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Gutes Essen in schöner Umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wir haben Anfang September 2013 dort mittags gegessen und waren beeindruckt von der Qualität des Essens. Die Karte ist zwar übersichtlich, aber die Entenbrust war klasse. Wir haben dazu einfachen offenen Weißwein getrunken, der ebenfalls sehr gut war. Getobt wird das Ganze natürlich durch die Lage an dem wunderschönen Platz. Das Preisniveau ist hoch, aber angemessen.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Volker T!

rüsselsheim
“Superbe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Am Platz Gambetta in der Altstadt gibt es fast soviele Lokale wie Touristen. Wir bekamen die Empfehlung von unserem Hotelpersonal. Es war ein glänzender Vorschlag. Alles stimmte. Der Service, das Ambiente und natürlich die Qualität der Speisen. Wir wollten Fisch und bekamen ihn.Zuerst im Salat "Belle de Nuit" in Form von warmen Gambas, Räucherlachs mit Orangen und Melonenstücken. Dann Wolfsbarsch und St.Petersfisch im Ganzen gebraten und vom Chef perfekt tranchiert Dazu warmes Gemüse. Die Preise sehr anständig. Das gilt auch für den Wein.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, wfritschi!
Lörrach, Deutschland
“Gut und teuer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Nette Athmospäre, nicht billig, wir haben uns eine sehr gute Ibericoplatte zur Vorspeise geteilt. Hauptgerichte frisch und gut. Offener Wein.

Aufenthalt November 2012
Danke, chrbge179loe!