“Superbe” 5 von 5 Sternen

1 rue Albert Paul Allies, 34120, Pezenas, Frankreich
04 67 98 97 01
Platz Nr. 21 von 82 Restaurants in Pezenas
Küche: französisch
Optionen: Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
rüsselsheim
“Superbe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Am Platz Gambetta in der Altstadt gibt es fast soviele Lokale wie Touristen. Wir bekamen die Empfehlung von unserem Hotelpersonal. Es war ein glänzender Vorschlag. Alles stimmte. Der Service, das Ambiente und natürlich die Qualität der Speisen. Wir wollten Fisch und bekamen ihn.Zuerst im Salat "Belle de Nuit" in Form von warmen Gambas, Räucherlachs mit Orangen und Melonenstücken. Dann Wolfsbarsch und St.Petersfisch im Ganzen gebraten und vom Chef perfekt tranchiert Dazu warmes Gemüse. Die Preise sehr anständig. Das gilt auch für den Wein.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, wfritschi!

79539 lörrach
“Gut und teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Nette Athmospäre, nicht billig, wir haben uns eine sehr gute Ibericoplatte zur Vorspeise geteilt. Hauptgerichte frisch und gut. Offener Wein.

Aufenthalt November 2012
Danke, BurkhardGellrich50!