“Service läst nach”

Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Service läst nach”
Bewertet am 21. Dezember 2012

Bei einem 3-Sterne-Hotel, wo ein Paar mit Frühstück immerhin 85€ zahlen muss, ist es eigentlich nicht akzeptabel, dass das Haus oft gar nicht besetzt ist, Check in zB erst ab 17.00 Uhr. Die junge Dame, die neu war, hatte etwas Militärisches, so schrieb sie vor, wann ein Wochen vorher angeledetes Paar zum Essen zu gehen habe, dann unangenehme Hetze. Obwohl wir mehrere Tage blieben, bekamen wir das kleinste und schlechteste Zimmer -andere Gäste, die nur eine Nacht blieben und später kamen, hatten die besseren Zimmer.Auf unsere Bitte, ein besseres Zimmer zu bekommen wurde nicht reagiert, das sei so eingeteilt.Am nächsten Tag hätten wir umziehen können - nachdem wir die Sachen für sechs Tage schon ausgepackt hatten. Ein immer wieder heulendes Wasserrohr wurde nicht rapariert. Schade, an sich sind manche KellnerInnen auch freundlich, das Haus ist recht hübsch und Pezenas sehr schön. Wenn man davon absieht, dass gerne alle Lokale gleichzeitig zumachen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, chrbge179loe!

Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Februar 2012

Liegt nahe der sehr sehenswerten Altstadt (keine 10 Minuten) in ruhigem Neubauviertel. Zufahrt bestens ausgeschildert. Geschlossener Parkplatz. Einziges Problem: Rezeption erst ab 17.00 geöffnet, als länger bleibender Gsat kommt man die nächsten Tage natürlich leicht rein. Neben dem Parkplatz netter kleiner Pool. Im Sommer auch Terrasse.
Zimmer etwas klein, aber großes und gutes Bett, auch im Winter funktionierende Klimaanlage (es wurde angenehm warm),gute Abstellmöglichleiten, v.a. im Bad. Das Dusch/WC war groß und schön. Die Beleuchtung ist superchic, aber unpraktisch. Wände z.T. offene Steine,z.T. Bögen. Hübsch. Frühstück schlicht französisch, aber mehr wurde auch nie behauptet.
Restaurant super- an sich moderner Bistrostil, durch die Gäste kommt gleich gute Lsune auf: Reisende Paare, Geschäftsleute, Handwerker, Bürger aus der Stadt, angenehme Mischung. Küche sehr gut, Preis -Leistungsverhältnis sehr gut. Das Menu für 16.90€ kann man mit dem Büffet beginnen: Salate, Wurst und Schinken, Pasteten, Crevetten, Seeschnecken, etc. Alles frisch und wohlschmeckend. Man aber im kleinsten Menu auch mit 6 Austern aus dem nahen Bouzigues beginnen. Dann hatte ich Seiche a la planche - die Sepia war zart,nicht Gummi, dazu köstlich mit Öl, Knoblauch, Petersilie und Zitrone bestrichen. Meine Frau hatte zB Parmentier, also einen Kartoffel/Enten-Auflauf. Die Desserts sind nicht verkünstelt, gerade das, was man an kleiner Süßigkeit nach so einem Traumessen noch reinkriegt. Die Beilagen waren immer frisch und leicht, der Koch zeigt, was man mit einer Plancha alles kann. Wir haben eine Woche jeden Tag dort gegessen,nur So. war abends zu.
Achten Sie darauf, nach der Weinkarte zu fragen, es gibt preiswerte Karaffen und günstige, aber gut zum Essen passende Flaschen.
Das Personal des Hauses ist unaufdringlich, aber sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Dazu sorgt die großzügige Athmosphäre dafür, dass man sich wirklich noch als Gast fühlt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, chrbge179loe!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pezenas.
Garrigae Distillerie de Pézenas
Nr. 1 von 2 in Moureze
Hotel Le Monestie
Hotel Le Monestie
Nr. 1 von 1 in Boujan sur Libron

Sie waren bereits im Hotel Le Saint Germain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Saint Germain

Unternehmen: Hotel Le Saint Germain
Anschrift: 6 avenue Paul Vidal de la Blache, 34120, Pezenas, Frankreich
Lage: Frankreich > Occitanie > Herault > Pezenas
Bar/Lounge Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 6 Hotels in Pezenas
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 129€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Saint Germain 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Saint Germain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.