“Neuigkeiten ”

Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Juni 2017 über Mobile-Apps

Alles war sehr sehr gut.
Die amuse geule waren ausgesucht. Die Fois Gras mit dem Trüffeln und gehobelten Artischocken waren perfekt. Die Überraschung des Chefs als Zwischengang: Risotto mit einer Garnele (riesig) ineinem wunderbarem Reis mit Erbsen waren der unverhoffte Knüller des Abends. Danach gab es ein auf geschnittenes Kalbssteg mit Estragonperlen und einem mit Nüssen Überbackenen Pilztarte. Einfach super.
Anschließend wunderbare Käse, super Wein aus der Gegend, und als Dessert eine Schokoladenkomposition - ein Traum.
Ein Armagnac von 1968 (jetzt 2017) rundete ein harmonisches Abendessen ab.
Einzig die etwas unerfahrene und manchmal hilflos erscheinende Bedienung trübte ein wenig die Professionalität der Küche. Sehr gerne wieder!

Danke, aviator65!

Bewertet 14. April 2017

Am Herd steht ein wirklicher Könner!
Dazu ein perfekter Service und eine wunderbare Weinkarte! Das lohnt sich.

Danke, Michel S!
Bewertet 2. Oktober 2016

Wir waren von der Freundlichkeit des Services, der Qualität, der Präsentation und des Geschmacks der Speisen so positiv beeindruckt, dass wir gleich für den nächsten Tag wieder reserviert haben (am dritten Tag unseres Aufenthalts hatte das Restaurant leider geschlossen). Auch die Weinauswahl ist sehr umfangreich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

1  Danke, Reise54!
Bewertet 2. August 2016

Wir kommen schon ca. 20 Jahre ins dieses kleine Restaurant - von aussen unscheinbar, innen nett eingerichtet. Die Speisekarte ist ein Erlebnis - verschiedene Menüs in allen Preisklassen. Mittagsmenü sehr günstig, alle Menüs mit Zusatzgerichten zur Auswahl zu bestellen (mit Aufpreis). Sehr schöne Weinauswahl - nicht zu teuer. Im Le Pre St. Jean haben wir noch nie mittelmäßig gegessen - es war stets supergut! Liebevoll angerichtet, beginnend mit einem Mise bouche, selbst gebackene Brötchen, alle Gerichte frisch zubereitet, beste Qualität

1  Danke, Jura J!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant Pré Saint-Jean an der Avenue Maréchal Leclerc verwöhnt seine Gäste mit grosser Französischer Küche; grosse Klasse vom Feinsten. Der Service ist professionell und absolut perfekt. Die Speisen sind eine Augenweide und lassen nichts zu wünschen übrig. Dieses Restaurant ist ein Muss !

1  Danke, Babababo!