“Ruhiges Hotel an kiesiger Bucht”

Columbia Beach Resort Pissouri
Nr. 1 von 3 Hotels in Pissouri
Rosenheim
Beitragender der Stufe 4
“Ruhiges Hotel an kiesiger Bucht”
Bewertet am 21. Juli 2012

Junior Suite mit Blick zu Kanal und Berg ("Gartenblick"), schöne und geräumige Zimmer mit Balkon und Pantry Kitchen, kostenloser Kaffe und Tee, kostenloses WLAN, schönes Frühstück, sehr gutes Abendessen (Menü, 2x Buffett), beheizter Innenpool, großer Außenpool, zu wenige Parkplätze auf Hotelgelände, leider nur Kieselstrand, gute Ausgangslage zum Entdecken der Insel (Paphos, Gebirge, Limassol)

Zimmertipp: Gartenblick heisst nicht wirklich Garten, besser kein Zimmer in der Nähe der Restaurants
  • Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, stefan222!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Geroldswil
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Juni 2012

Ausserordentlich gepflegte Anlage und zuvorkommende Bedienung. Spezialwünsche (Hilfsmittel) wurden umgehend erfüllt und nicht mit mürrischem Gesicht, sondern nett und freundlich! Leider eignet sich das Resort nicht sehr gut für Leute die nicht gut zu Fuss sind. Die Gehwege zu den Restaurants sind doch recht lang, steil und viele Treppen. Wenn man nicht die Buggys bestellen könnte, wäre es für viele Senioren nicht machbar. Das Frühstücksbuffet war super, im italienischen Restaurant haben wir auch sehr gut gegessen, einzig, dass wir während 2 1/2 Std. ca. 10 x das gleiche Lied von Eros Ramazzotti anhören mussten und ebenso oft Auszüge aus Opern, war etwas nervig. Wir meinen, dass man in Zypern auch in einem italienischen Restaurant zypriotische oder griechische Musik spielen sollte. Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt und wenn wir wieder unser bevorzugtes Zimmer bekommen können, waren wir nicht zum letzten mal dort.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, P und H H!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 1. Mai 2012

Das Gesicht wir lang und länger, wenn man mit dem Taxi über eine Stude vom Flughafen Larnaca ins Hotel gefahren wird. Buchen Sie, wenn möglich, den Flug über den Paphos Airport. Das Hotel ist ziemlich weit weg vom Schuss, der Weg zum Shopping nach Limassol lang. Dafür ist die Anlage sehr schön gelegen, und wer Ruhe sucht, findet hier ein kleines Paradies.
Wir hatten eine Executive Suite gebucht. Die ist derart geräumig, dass auch Familien mit einem oder zwei Kindern viel Platz haben. Gute Dienste leisten ein Kaffeekocher sowie eine kleine Einbauküche, auch das Badezimmer ist gross und bestens eingerichtet.
Über die Anlage will ich nicht gross schreiben, die Bilder sprechen für sich. Es ist eines der schönsten Hotels, das wir je besucht haben. Über das Essen habe ich vor den Ferien auch negatives gelesen. Wir waren im Februar dort, das Gourmetrestaurant war leider geschlossen. Doch das Nachtessen - wir hatten Halbpension gebucht - im Restaurant Apollo war eine Wucht; tolles Essen, auch die Buffets waren sehr gut, der Service erstklassig. Probieren Sie unbedingt zypriotische Weine, vor allem die Roten sind teils exzellent. Eine gute Beratung bietet der Chef de Service an, er weiss viel über die Weine der Umgebung. Und falls Sie mal was neues ausprobieren wollen, dann gehen Sie ins wenige hundert Meter entfernte Restaurant limanaki (www.limanakipissouri.com) und probieren Fleisch- oder Fisch-Meze.
Wir reisen viel, doch gehen wir kaum je in dasselbe Hotel zurück. Ins Columbia Beach werden wir definitiv zurückkehren, da stimmt alles.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 Danke, sal62_12!
wismar
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. März 2012

Sehr ansprechende Anlage,sehr gepflegt und mit Sorgfalt angelegt.
Personal,das Spaß hat an der Arbeit,freundlich,angenehm einfach sehr gut,
Frühstück war ausgesprochen umfangreich,lecker und immer frisch.
Sehr geschätzt haben wir die Ruhe der Anlage,war sicher der Jahreszeit geschuldet,wir haben es sehr genossen.
Autovermietung vor Ort klappt gut.Insgesamt unbedingt empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, edgar d!
Walldorf, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren dieses Jahr über Silvester mit unserer 2 Jährigen Tochter da.
Alles hat wundervoll geklappt.
Die Anlage ist ein Traum.
Das gesamte Personal aufmerksam und vor allen Kinderfreundlich.
Die Zimmer sehr geschmackvoll
Mit anderen Worten wir werden mit Sicherheit wieder dort Urlaub machen.
Nicht preisgünsitg.. aber dafür jeden Cent wert!!!
Kompliement an das Managment!
Danke für die herrliche Zeit bei Ihnen.
Heidi Kaschub

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, heidi k!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Januar 2012

Eingebettet in ein kleines Tal direkt am Strand wurde diese Hotelanlage errichtet. Das Hotel ist kein Betonklotz sonder besteht aus kleinen Häusern, wobei jedes etwas anders gebaut ist, damit der Eindruck eines kleine Dorfes entsteht. Die Häuser sind um einen Swimmingpool herum angelegt, der eine künstliche Lagune darstellt und ziehen sich bis fast zum Strand. Die Anlage ist üppig begrünt und sehr gut gepflegt. Die zwei Restaurants sind sehr gut. Service 1A. Ein grosszügiges Spa gehört zum Hotel. Neben Sauna, Fitness, Whirlpool, Indoor-Pool gibt es zahlreiche Wellnessangebote wie z. B. Massagen. Die Zimmer sind grosszügig, Reinigung sehr gut. Die Preise sind natürlich nicht sehr niedrig, da es ein 5-Stern Hotel ist.
Internet: Wlan ist in der Lobby und im Frühstücksrestaurant kostenfrei (an anderen Orten habe ich es nicht probiert, im Zimmer gibt es einen Kabel-Anschluss). Das Hotel nimmt betreibt ein Tierschutzprojekt für Katzen, diese sind speziell markiert und in der gesamten Anlage anzutreffen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Andreaskaiser!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2012

Kompliment an den stets aufmerksamen und schnellen Service. Das Team ist warmherzig und immer für einen Small Talk zu haben. Wer internationalen Urlaubsflair, gepaart mit gemütlichem Luxus schätzt, ist im Columbia Beach Resort - "Paradies" bestens aufgehoben. Hervorragender Spa Bereich mit erholsamen Anwendungen und liebevollem Team. Kulinarische und abwechselungsreiche Genüsse in den Restaurants und Bars mit internationaler und regionaler Vielfalt und tollem Service. Originelle Ideen des täglich wechselnden Resort-Programms, Wir bedanken uns für die kleinen Aufmerksamkeiten. Zum Ausruhen, Entspannen, die Seele baumeln lassen und auf neue Ideen zu kommen, empfehlen wir mit herzlichsten Grüßen das Columbia Beach Resort in Pissouri/Zypern.
Classic Artists & Gaumencharmeur

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, Gaumencharmeur!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pissouri.
Four Seasons Hotel
Nr. 1 von 88 in Paphos
The Annabelle
The Annabelle
Nr. 10 von 88 in Paphos

Sie waren bereits im Columbia Beach Resort Pissouri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Columbia Beach Resort Pissouri

Unternehmen: Columbia Beach Resort Pissouri
Anschrift: Pissouri Bay | PO Box 54042, Pissouri 3779, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Pissouri
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Pissouri
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 438€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Columbia Beach Resort Pissouri 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Bookcyprus.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Columbia Beach Resort Pissouri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Columbia Beach Resort Zypern
Columbia Beach Hotel Zypern