“Sehr schöne Ferien,nicht nur für Katzenfreunde” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Columbia Beach Resort Pissouri

Columbia Beach Resort Pissouri
Nr. 1 von 4 Hotels in Pissouri
wismar
“Sehr schöne Ferien,nicht nur für Katzenfreunde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Sehr ansprechende Anlage,sehr gepflegt und mit Sorgfalt angelegt.
Personal,das Spaß hat an der Arbeit,freundlich,angenehm einfach sehr gut,
Frühstück war ausgesprochen umfangreich,lecker und immer frisch.
Sehr geschätzt haben wir die Ruhe der Anlage,war sicher der Jahreszeit geschuldet,wir haben es sehr genossen.
Autovermietung vor Ort klappt gut.Insgesamt unbedingt empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, edgar d!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Detroit, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir waren dieses Jahr über Silvester mit unserer 2 Jährigen Tochter da.
Alles hat wundervoll geklappt.
Die Anlage ist ein Traum.
Das gesamte Personal aufmerksam und vor allen Kinderfreundlich.
Die Zimmer sehr geschmackvoll
Mit anderen Worten wir werden mit Sicherheit wieder dort Urlaub machen.
Nicht preisgünsitg.. aber dafür jeden Cent wert!!!
Kompliement an das Managment!
Danke für die herrliche Zeit bei Ihnen.
Heidi Kaschub

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, heidi k!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Eingebettet in ein kleines Tal direkt am Strand wurde diese Hotelanlage errichtet. Das Hotel ist kein Betonklotz sonder besteht aus kleinen Häusern, wobei jedes etwas anders gebaut ist, damit der Eindruck eines kleine Dorfes entsteht. Die Häuser sind um einen Swimmingpool herum angelegt, der eine künstliche Lagune darstellt und ziehen sich bis fast zum Strand. Die Anlage ist üppig begrünt und sehr gut gepflegt. Die zwei Restaurants sind sehr gut. Service 1A. Ein grosszügiges Spa gehört zum Hotel. Neben Sauna, Fitness, Whirlpool, Indoor-Pool gibt es zahlreiche Wellnessangebote wie z. B. Massagen. Die Zimmer sind grosszügig, Reinigung sehr gut. Die Preise sind natürlich nicht sehr niedrig, da es ein 5-Stern Hotel ist.
Internet: Wlan ist in der Lobby und im Frühstücksrestaurant kostenfrei (an anderen Orten habe ich es nicht probiert, im Zimmer gibt es einen Kabel-Anschluss). Das Hotel nimmt betreibt ein Tierschutzprojekt für Katzen, diese sind speziell markiert und in der gesamten Anlage anzutreffen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, Andreaskaiser!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Kompliment an den stets aufmerksamen und schnellen Service. Das Team ist warmherzig und immer für einen Small Talk zu haben. Wer internationalen Urlaubsflair, gepaart mit gemütlichem Luxus schätzt, ist im Columbia Beach Resort - "Paradies" bestens aufgehoben. Hervorragender Spa Bereich mit erholsamen Anwendungen und liebevollem Team. Kulinarische und abwechselungsreiche Genüsse in den Restaurants und Bars mit internationaler und regionaler Vielfalt und tollem Service. Originelle Ideen des täglich wechselnden Resort-Programms, Wir bedanken uns für die kleinen Aufmerksamkeiten. Zum Ausruhen, Entspannen, die Seele baumeln lassen und auf neue Ideen zu kommen, empfehlen wir mit herzlichsten Grüßen das Columbia Beach Resort in Pissouri/Zypern.
Classic Artists & Gaumencharmeur

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 Danke, Gaumencharmeur!
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Ich muß hier wirklich zweigeteilt bewerten...

Daß Hotel ist absolut Klasse!!! Dies bezieht sich auf die Zimmer, die Ausstattung und das ganze Anwesen. Hier gibt es wirklich nichts zu beklagen. Die Zimmer/Apartments sind ausgesprochen großzügig und luxuriös eingerichtet. Auch der SPA-Bereich bietet hervorragende Möglichkeiten. Der Service ist weitgehend hervorragend und freundlich.

Was den Service im Bewirtungsbereich betrifft, muß ich allerdings einige Abstriche machen... Wir haben ein Familientreffen mit 7 Erwachsenen und 6 Kindern im Beachotel abhalten wollen und wurde in das Resort "upgegraded" da das Hotel geschlossen wurde. Häufig hatte ich den Eindruck, daß wir "normale Gäste" etwas als unpassend betrachtet wurden. Wenn wir eine Bestellung aufgegeben haben und weitere Familien Mitglieder dazukamen und auch eine Bestellung äußerten, wurde dies als störend aufgefaßt. Eine Abrechnung auf mehrere Zimmer war zu Anfang ein Problem (wir waren 15 Personen!!). Auch war es häufig unüblich, auf die Gäste zuzugehen, so daß man zu Anfang an der Bar zum Tresen gehen mußte um zu bestellen.

Ein weiteres Manko war das Abendessen, welches in der Qualität meistens sehr zu wünschen übrig ließ. Es ist mir bis heute unverständlich, warum in einer Woche fast an jeden Tag die gleichen Beilagen zum Hauptgericht serviert wurde = Backkartoffel oder Pommes Frites mit Gemüse (immer in der gleichen Variante mit einer Sojajus). Hier ist die Qualität des Restaurants nicht mit der Qualität des Resorts zu vergleichen. Auch die Möglichkeit einen Flasche Wein für EUR 20,00 bis EUR 5500,00 zu bestellen, hilft der Qualität der Restaurants hier nicht weiter.

Es kann sein, daß ich nicht diese Hotelkategorie gewohnt bin, aber auch das Preis-Leistungsverhältnis scheint mir bei der Qualität die geboten wurde nicht ausgewogen. Hier offenbarte sich eine große Differenz zwischen Ausstattung des Hotels (TOP) und der Bewirtung (mäßig). Die Preise für Bewirtung/Zusatzleistungen in dem Resort sind für meinen Begriff sehr hoch, wobei ich häufing keinen Bezug zur Qualität sehe.

Hier möchte ich aber abschließend noch sagen, daß unser Aufenthalt insgesamt sehr gut war und wir diese Woche sehr genossen haben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
5 Danke, FreddyCool!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Das Resort liegt in einem Tal unterhalb des Ortes Pissouri und ist angelegt, wie ein zypriotisches Dorf. Schon die Lobby ist imposant und hat einen fantastischen Blick über den sehr großen Pool auf das Meer. Alle Zimmer sind Suiten und riesengroß.
Sie haben ein sehr großes Bad, eine Sitzecke und eine Kochgelegenheit. Das Frühstücksbuffet bedient jeden Gaumen und der Service ist sehr aufmerksam. Die Restaurants haben eine sehr gute Küche, sind jedoch leider überteuert. Wir hatten durch ein spezielles Angebot des Veranstalters Halbpension gebucht und waren sehr froh darüber. Außerhalb des Hotels gibt es aber genug Tavernen, die man abends aufsuchen kann. Wir waren in der Vorsaison und somit war das Hotel wenig gebucht und die Gäste etwas älter (wenig Familien - auch bedingt dadurch, dass der Standard gehoben war). Das Hotel unterstützt ein Katzenschutz-Projekt und somit sind in der ganzen Anlage Katzen unterwegs, die aber nicht störend waren. Ein negativer Aspekt war, dass viele Tauben im Resort unterwegs waren, die ihren Unrat fallen liessen und bei Sonnenaufgang zu gurren anfingen. Aber dennoch ist das Resort sehr zu empfehlen. Vom Hotel konnte man direkt an den langen und wenig besuchten Strand gehen. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
6 Danke, travelguy1965!
CBHManagement, Manager von Columbia Beach Resort Pissouri, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihre Eindrücke in unserem Hotel zu schreiben.
Es freut mich und mein Team sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir danken Ihnen ganz herzlich für die sehr positive Bewertung.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen, es wäre uns ein Vergnügen.

Mit freundlichen Grüssen
Wetzlar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Das Columbia Beach Resort ist eine ansprechend und gepflegte Anlage, die einen eigenen Teil der Bucht von Pissouri im Westen der Insel einnimmt. Das Resort hat seinen eigenen Strand, Tennisplatz, Spa etc. was der Hotelkategorie entspricht. Pissouri selbst liegt einige Kilometer landeinwärts auf rund 300 Meter Höhe, rund um das Hotel gibt es einige wenige Restaurants und Shops. Wer also gerne den Urlaub rein in der Hotelanlage verbringt, der ist dort richtig, jeder der aber gerne ohne Kilometer weites Fahren ein bisschen mehr Infrastruktur haben möchte, für den ist dies vielleicht nicht die richtige Wahl. Das Hotel liegt auf halber Strecke zwischen Limassol und Paphos, jeweils rund 35 Kilometer entfernt. Die Hotelanlage an sich ist gepflegt und gediegen, ebenso wie die Zimmer mit schönem Meerblick.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
2 Danke, amjwetzlar!
Sehr geehrter Gast

Mit freundlichen Grüssen
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pissouri.
Columbia Beach Hotel
Londa Hotel
Londa Hotel
Nr. 3 von 59 in Limassol
Constantinou Bros Asimina Suites Hotel

Sie waren bereits im Columbia Beach Resort Pissouri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Columbia Beach Resort Pissouri

Unternehmen: Columbia Beach Resort Pissouri
Anschrift: Pissouri Bay | PO Box 54042, Pissouri 3779, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Limassol > Pissouri
Nr. 1 von 4 Hotels in Pissouri
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Columbia Beach Resort Pissouri 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Columbia Beach Resort Pissouri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Columbia Beach Resort Zypern
Columbia Beach Hotel Zypern