“Der Name verspricht mehr” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Chateau Kotera
Nr. 1 von 1 Hotels in Ratbor
Bergisch Gladbach
“Der Name verspricht mehr”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Für eine Geschäftsreise haben wir dieses Hotel in der Nähe unseres Reisezieles gewählt.
Die Lage ist toll; sehr ruhig auf dem Land gelegen, kein störender Verkehr.
Das Haupgebäude sieht aus wie ein altes Herrschaftshaus und scheint auch schöne alte Zimmer zu haben.
Wir waren untergebracht in der Orangerie, wo reichlich Zimmer, teils mit direkten Gartenzugang waren. Es gab ausreichend Platz im Zimmer, es war sauber, nur fehlte in der Badewanne ein Halter für die Handbrause und eine Duschabtrennung gegen das Spritzen.
Das Frühstück an beiden Tagen bot einen guten Kaffe, war aber sonst "Sehr übersichtlich" und sparsam ausgeführt.
Das Chateau Kotera ist in Ordnung, aber ich hätte mehr erwartet.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Arno_Ronniger!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Horgen
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2006

Das Hotel wurde von Jan Kotera, einem der berühmtesten kubistischen Architekten der Tschechischen Republik im Jahr 1913 erbaut. Nachdem ich eine Reportage über diesesHotel in einem Journal gelesen hatte, habe ich einen Aufenthalt in diesem Hotel gebucht.
Das Hotel liegt in einem Vorort non Kolin, ca 10 km von Kutna Hora und 60 km von Prag entfernt. Ich war von diesem Hotel begeistert! Es sieht in Wirklichkeit noch besser aus als auf den Fotos. Die kubistischen Zimmer im Schloss sind riesig und sehr hoch mit einem Himmelbett.
Die Bäder sind modern gestaltet, und stehen mitten im Raum, mit einer Glaswand.
Die Sauberkeit ist perfekt.
Die Zimmer in der Orangerie können es nicht ganz mit den Zimmern im Hotel nicht aufnehmen, obwohl sie fast so teuer sind. Parkplätze sind hinter dem Haus kostenlos. Der Pool ist nicht beheizt.
Das Restaurant ist der ehemalige Salon. Wir haben im Hotel zu Abend gegessen und mussten feststellen, dass die Küche exzellent ist. Einziges Detail, was mich gestört hat, waren die Papierservietten. Auch das Morgenessen war schmackhaft. Jedem der auf der Durchreise ist, empfehle ich unbedingt einen Aufenthalt in diesem Hotel!

2 Danke, Michael A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ratbor.
Chateau Mcely
Nr. 3 von 12 in Kutna Hora
Hotel Villa Romantica
Hotel Villa Romantica
Nr. 2 von 2 in Kolin

Sie waren bereits im Hotel Chateau Kotera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chateau Kotera

Unternehmen: Hotel Chateau Kotera
Anschrift: Komenskeho 40 | Ratbor u Kolina, Ratbor 281 41, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Central Bohemian Region > Ratbor
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Ratbor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Chateau Kotera 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chateau Kotera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chateau Kotera Tschechien/Ratbor