Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Postira, Insel Brac, Gespanschaft Split-Dalmatien, Dalmatien

Befriedigend - anhand von 1 Bewertung

HoWu2014
Lauffen am Neckar, Deutschland
“Naja! Wir hatten schon viel bessere Robinsonhäuser”
Bewertet am 22. Juni 2014 für einen Aufenthalt im Juni 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Lage des Hauses ist perfekt und von dem Strandweg nicht einzusehen. Schön und ruhig gelegen. Der Ausblick von Dachterasse ist traumhaft. Ausstattung des Hauses ist ausreichend. Besteck ist genau für 4 Leute abgezählt. Das Kinderzimmer riecht etwas muffig, ebenso das Bad. Leider fehlt eine Aussendusche, da der Boden im Bad nach dem Duschen immer komplett nass ist. Der Strand direkt am Haus ist schön, nur leider treibt zur Mittagszeit der Wind des öfteren Müll in die Bucht . Wir haben das beim Tourismusbüro gemeldet., vielleicht zeigt es für den nächsten Urlauber Wirkung. Der Vermieter könnte etwas gastfreundlicher sein.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Dachterasse
Gefiel mir am wenigsten: Badezimmer steht dauerhaft unter Wasser
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung