“Kuchen mmmmh .....”

Cafe-Konditorei Elisabeth
Platz Nr. 5 von 21 Restaurants in Weissenkirchen
Bewertet 2. April 2018

Das erste Café, welches man aus Richtung Dürnstein kommend, erreicht. Sehr gute Kuchenqualität und scheinbar auch Verarbeitung regionaler Produkte, regionales Angebot. Beim Kaffee und Cappuccino ist noch Luft nach oben, sitzen nicht super gemütlich aber dafür das Interieur halt ein wenig old school, sehr netter Service!

Danke, DerkleineWassermann!

Bewertet 31. März 2018

Sehr gute, vielfältige Mehlspeisen, Sonnenterrasse mit Donaublick, Café-Konditorei wie man sie sich vorstellt

Danke, Marianne H!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Hat Spaß gemacht den späten Nachmittag mit einem Kaffee mit tollem frischen Kuchen einzuleiten. Freundlicher Service und ein Kuchengenuss der extraklasse!

Danke, Klaus K!
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal war an diesem schönen Sonntagnachmittag so gut besucht, dass der Seniorchef die Zugangskontrolle und Platz-
anweisung übernommen hat. Das hat er sehr charmant gemacht und uns zu einem sehr netten Urlauberehepaar aus Bayern gesetzt. An unserm Tisch saß auch noch eine sehr nette Pensionistin aus Langenlois ; eine Insiderin, wir haben gar keine Karte gebraucht Die Preiselbeertorte und die Maronireistorte waren frisch und haben sehr gut geschmeckt. ☕️Die Unterhaltung mit unseren Tischnachbarn war sehr kurzeeilig, die eine Stunde ist wie im Flug vergangen bevor wir mit der Rollfähre⛴ wieder nach St. Lorenzen übergesetzt haben.

Danke, 13meix!
Bewertet 6. September 2017

Das Eis und die Mehlspeisen sind recht gut, aber im Sommer ist dort eine derartige Massenabfertigung, daß man es meiden sollte, denn die Leute sind auf der Terrasse in Scharen angestellt und warten auf einen Platz

Danke, paradies60!

Reisende, die sich Cafe-Konditorei Elisabeth angesehen haben, interessierten sich auch für:

Joching, Niederösterreich

Sie waren bereits im Cafe-Konditorei Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!