Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wunderschön und sehr romantisch. Der Garten sehr gepflegt und das Naturpool ideal zum Erfrischen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Perfekter Urlaub!!! Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, kittyweiss!
Bewertet am 15. Juli 2020

Was das Gebäude-Ensemble von außen her ausstrahlt, hält es von der Ausgestaltung der Räumlichkeiten.
Mit viel Sinn für geschmackvolle Details wurde hier ein einzigartiges Ambiente geschaffen, das ein Lebensgefühl längst vergangener Zeiten vermittelt.

Wer stilvoll bei professionell, diskretem Service wohnen möchte, ist hier genau richtig.

Das ansprechend präsentierte Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen; jeden Morgen wird einer anderer, aromatischer Kuchen serviert, das kommt dem "Mehlspeisen Liebhaber" sehr entgegen.

Der herrlich angelegte, bestens gepflegte Garten rundet den positiven Gesamteindruck hervorragend ab, und lädt zum gelegentlichen Verweilen ein.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Mrstaste!
Bewertet am 11. Juli 2020

Sehr nette Zimmer, sehr freundliche Gastgeber und Mitarbeiter. Gebäude mit sehr viel Charme. Sehr hübscher Garten. Zum entspannen super!! Frühstück liebevoll und ausreichend. Wir kommen gerne wieder!Die Lage mitten in der Wachau sehr schön.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, HippiM!
Bewertet am 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel im schönen Ambiente des alten Gebäudes. Freundliches Personal und sehr gutes Frühstück runden einen sehr sehr netten Aufenthalt ab. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Immer wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, 449stephanl!
Bewertet am 8. Juni 2020

Wunderschönes Renaissance-Juwel. Komfortable ruhige Zimmer. Neue Aussensauna. am besten gefällt uns der Garten mit Biotop sowie die Wein-Lounge. Hier gibt es alle wichtigen Wachauer/Weissenkirchner Veltliner und Rieslinge zum flaschenweise verkosten. Wir haben fast alle verkostet - ein highlight. Frühstück top in antiken Zimmern. Freundliche Wirtin. wir waren schon einige Male hier zu Gast.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Heinrich-6999!