“Sehr zu empfehlen”

wien
Beitragender der Stufe 5
“Sehr zu empfehlen”
Bewertet am 5. August 2013

Durch einen spontanen Wochenendausflug in die Wachau kamen wir ins Hotel Weinquadrat. Sehr angenehmes kleines Hotel mit schönem Styling und sehr netten, aufmerksamen und gastfreundlichen Besitzern. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und von ausgezeichneter Qualität ! und tollem persönlichem Service.
Durch die Lage des Hauses kann man auch zu Fuß oder per Rad einiges unternehmen.
Wir werden das Hotel sicher wieder in Anspruch nehmen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, menha1!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
Bewertet am 6. Juni 2013

Herzliche Tiroler Gastfreundschaft gepaart mit einem perfekt designten und trotzdem gemütlichen Haus, und all das im romantischen Ambiente der malerischen Wachau: Das ideale Rezept für entspannte Tage heisst für uns in Zukunft "Weinquadrat". Das liebenswürdige Hotelierspaar Gisela und Anton Schöpf haben ein ganz hervorragendes Konzept auf die Beine gestellt und bringen mit Ihrem stylishen Haus frischen Wind nach Weissenkirchen. Die komfortablen Zimmer lassen keine Wünsche offen, sogar der "early morning tea" im Bett ist Dank des Wasserkochers und einer Teeauswahl auf dem Zimmer kein Problem mehr. Das Frühstück ist schlichtweg grandios und kann fast schon als Brunch bezeichnet werden - wer danach noch Lust auf ein Mittagessen hat, muss schon ein sehr grosser Esser sein! Die Weinkarte listet alles, was Rang und Namen hat in der Wachau, es lassen sich aber auch noch einige Geheimtipps darauf finden. Und wenn's mal sehr spät werden sollte, bietet das brandneue "Kellerstüberl" allen Unverdrossenen Platz für etliche weinselige Stunden. Wir kommen sicherlich bald wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Herwig W!
Bischofshofen, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel Weinquadrat liegt sehr zentral in Weissenkirchen und mitten in der Wachau. Toni und Gisi haben hier ein ganz tolles Haus hingestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Die beiden behandeln die Gäste wie Freunde. Die Zimmer sind neu, modern und sehr sauber. Die Betten sind sehr gut und die Größe der Zimmer ist mehr als ausreichend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und wenn man trotzdem noch welche hat, dann werden sie umgehend erfüllt. Das Kellerstüberl lädt zum gemütlichen Zusammensitzen ein. Auch eine Jause ist kein Problem. Auch den kleinen Souvenier-laden fanden wir sehr originell. Bei schönem Wetter lädt die Terrasse zum Verweilen ein. Wir haben schon für nächstes Jahr wieder reserviert. Danke.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, shrekbalu!
Gisela766, Inhaber von Hotel Garni Weinquadrat, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für euer Superfeedback. Bei so lieben Gästen wie euch fällt es einem nicht schwer, ein guter Gastgeber zu sein. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch so wohl gefühlt habt und gute Eindrücke von unserem Haus mit nach Hause genommen habt.
Ganz liebe Grüße an eure gesamte Geniessertruppe und bis bald
Gisi und Toni
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 24. Februar 2013

Für meine Vorlesungszeiten an der Uni Krems war ich auf der Suche nach einer Unterkunft nicht zu weit entfernt. Um es kurz zu machen: das Weinqudrat ist in mehrfacher Sicht ein Geheimtipp.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist zugunsten der Gäste. Die Zimmer sind modern, sauber und hochwertig, dabei aber gemütlich und einladend. Es gibt free WiFi. Das Frühstück ist frisch und üppig. Die Lage ist ruhig, in der Nähe der Donau. Weissenkirchen selbst ist nicht groß, aber einen Happen zu essen und ein Glaserl Wein bekommt man immer. Das Geheimnis des Weinquadrats sind die Besitzer, inzwischen "Gisi" und "Toni", die jedem Aufenthalt eine persönliche Note geben, unaufdringlich und authentisch sympathisch. Die neue, vor kurzem fertiggestellte Idee der beiden: ein uriges Weinstüberl im Keller - das wie der Rest ebenso eine Empfehlung bekommt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Thorsten W!
Gisela766, Inhaber von Hotel Garni Weinquadrat, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Lieber Thorsten,
vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns jedesmal wieder auf euch, denn ihr seid als Gäste gekommen und als Freunde gegangen. Für uns ist es immer wieder schön zu sehen, dass wir unseren Beruf vielmehr als Berufung sehen können und wir den meisten Gästen eine schöne und erholsame Zeit in unserem Haus geben können. Das macht unsere Arbeit so einzigartig und besonders. Wir hoffen euch alle noch recht lange ( vielleicht bei einer Studiumsverlängerung ) bei uns bewirten und verwöhnen zu dürfen.
Liebe Grüße Gisi und Toni
tirol
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Oktober 2012

Gisi und Toni haben sich ein echtes Schmuckstück in der wunderschönen Wachau aufgebaut! Wir sind kurzentschlossen in die Wachau gefahren und sind auf dieses nette, kleine Haus gestossen. Der herzliche Service, das gemütliche Ambiente, die herzigen Zimmer und die ruhige Lage haben uns sofort überzeugt.
Herzlichen Dank für einen tollen Aufenthalt, macht weiter so!!! Wir sehen uns definitiv wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, checkerin!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. Juli 2012

Durch Zufall haben wir dieses gemütliche Hotel gefunden und hat uns sofort sehr gefallen. Die schönen mit viel Liebe eingerichteten Zimmer und die ruhige Lage machen die Übernachtung zu einem erholsamen Erlebnis. In einem Fischrestaurant am Ufer der Donau nur 5 Gehminuten entfernt, mit herrlicher Aussicht genossen wir ein feines Nachtessen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Capricorno56!
Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. April 2012

Waren leider nur eine Nacht im Weinquadrat aber die genossen wir sehr. Die Zimmer sind super schön eingerichtet. Sehr modern und total gemütlich. Sauberkeit auch Top.
Die Gegend ist einfach traumhaft da muss man glaub ich nicht viel darüber sagen.
Das Frühstücksbuffet war einfach super alles Sachen aus und um der Gegend Wachau.
Der kleine Laden direkt im Haus ist auch super eingerichtet mit Produkten aus der Gegend.
Die Inhaber sind sehr lieb und aufmerksam.
Ein muss wenn man in Weißenkirchen übernachten möchte.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, HolidayCheck1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weissenkirchen.
Gartenhotel & Weingut Pfeffel Dürnstein
Nr. 1 von 8 in Krems an der Donau
Hotel Unter den Linden
Hotel Unter den Linden
Nr. 4 von 8 in Krems an der Donau

Sie waren bereits im Hotel Garni Weinquadrat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Weinquadrat

Unternehmen: Hotel Garni Weinquadrat
Anschrift: Landstrasse 238, Weissenkirchen 3610, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Weissenkirchen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 13 Pensionen in Weissenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 141€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garni Weinquadrat 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Weinquadrat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.