Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne in dieses wunderschöne Hotel. Die konstante Qualität ist das Ergebnis hoch motivierter, freundlicher Mitarbeiter und der außergewöhnlich umsichtigen und stets präsenten Hotelbesitzer. Hier fühlt man sich zu Hause und hier kommt man gerne wieder hin. Die Qualität des Frühstücks und der im Restaurant angebotenen Speisen ist weit überdurchschnittlich. Die Zimmer sind groß und sehr individuell eingerichtet,die Betten bequem und die Lage mitten im Ort ist ein weiteres Plus . Schöner kann man in der Wachau nicht wohnen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, docholiday!
Wildeis, Inhaber von Hotel Kirchenwirt Wachau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2017

Sehr geehrter Gäste!
Vielen Dank für Ihre sehr nette Rückmeldung bzw. gute Bewertung die unser Team sehr freut und uns die notwendige Motivation gibt.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel & Restaurant in der Wachau.

Bewertet am 17. Mai 2017

In einem 500 Jahre alten, geschichtsträchtigem und liebevoll renovierten Haus, im Herzen von Weißenkirchen präsentiert sich der Kirchenwirt als geschmackvolle, kultivierte Adresse zum Übernachten. Die schön und behaglich und liebevoll eingerichteten Zimmer lassen nichts an zeitgemäßem Komfort vermissen. Original-Gewölbe, alte Holzdecken, Antiquitäten, Arkaden, traditionelle Weinkeller und Weinpressen und viele andere Details verleihen dem Haus einen gewissen Charme und sorgen dafür, dass man sich sehr wohlfühlt. In der Dépendance Wellnesshaus mit 4 großzügigen Suiten steht ein kleiner aber feiner Wellnessbereich zur Verfügung. Der Tag beginnt mit einem reichhaltigen und gut sortierten Frühstücksbuffet.

Zimmertipp: jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian M!

Sehr geehrter Gäste!
Mit dem neu umgebauten Wellnesshaus konnten wir unser Angebot erweitern, um für unsere Gäste noch mehr Möglichkeiten zu bieten (Zimmer mit Balkon sowie Wellness).
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel & Restaurant in der Wachau.

Bewertet am 4. November 2016

Perfekte Kombination aus Kulinarik, Wohlfühlen und Natur. Mitten in Weissenkirchen gelegen, mit grosszügen Parkraum für die Gäste. Hervorragendes, unaufdringliches Service gepaart mit bester Qualität zu einem fairen Preis. Da bleibt nur " Danke" zu sagen und gerne wieder.

Zimmertipp: Mehrere Häuser mit unterschiedlichen Schwerpunkten. ( wellness,urig,Gruppen usw)
Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, pfx009!
Bewertet am 26. Oktober 2016

Das Hotel bietet schöne, gemütliche Zimmer, gutes Frühstücksbuffet und gute Küche. Es ist sehr gut gelegen für Ausflüge im UNESCO Welterbe Wachau, Wanderungen, Schiffahrten und Kultur, inmitten von Weissenkirchen gleich unter der Kirche. Parkmöglichkeit vorhanden.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, silviah63!
Bewertet am 17. Oktober 2016

Zuerst ein dickes Lob an die Dame, die die Zimmer reinigt. Wahnsinnig nett, stets gut gelaunt, mit einem Lächeln im Gesicht - sucht ihresgleichen in anderen Häusern!!!
Wir starteten mit dem Mittagessen; eine ausgewogene, regionale, typisch österreichische Auswahl auf der Karte. Der Herr im Service - extrem selbstbewusst - stellte ohne zu fragen, vier Gedecke ein.....die er im Anschluss unberührt auch wieder mitnahm. Passiert mittlerweile kaum mehr, dass ungefragt das Gedeck am Tisch kommt. Essen, Getränke ausgezeichnet, Preise moderat.
Zimmer geschmackvoll, mit jeglichem Komfort ausgestattet. Die stilvolle Linie des Hauses wurde auch in den Zimmern eingehalten.
Frühstück: Buffet klein aber fein; nichts fehlt bzw. wird sofort nachgebracht! Kaffee (Filterkaffe in der Thermoskanne) leider schrecklich; das einzige Manko in diesem tollen Hause :-( Der bestellte Cappuccino lauwarm, näher einem caffè latte.
Egal,wir kommen in die Wachau nicht wegen des Kaffees ;) aber sehr gerne wieder zum Kirchenwirt nach Weißenkirchen! Wir freun uns schon!

Zimmertipp: Zimmer im 3.OG sind nach Heurigenbesuchen und gutem Essen etwas schwierig zu erklimmen, da eine Aussentreppe zu ihnen führt!
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit Freunden