“Soooo lecker! Jaaa, egal, zähl heut mal keine Kalorien und schick Deine Heath-App in Urlaub.”

Ziho Genussreich im Loisi's Boutiquehotel
Platz Nr. 6 von 23 Restaurants in Achenkirch
Beschreibung: Für ein gemütliches Frühstück- Mittag- oder Abendessen sorgt unser á-la –carte-Restaurant, das "Ziho Genussreich" hier servieren wir traditionelle Schmankerl aus Regionalen Produkten, hausgemachte Pizza aus den Steinofen, gesunde Salate, Steaks unter anderen von unserer eigenen Landwirtschaft und viele weitere Leckereien. Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Bewertet 21. Juni 2021 über Mobile-Apps

Die Küche hat es geschafft, das wir JEDEN Abend im Hotelrestaurant gegessen haben!

Geplant war es ganz anders, aber sooo lecker, so nett und nur zwei Schritte weg haben überzeugt. Ich habe mit Freunden 5 Abendessen abwechslungsreich und geschmacklich hervorragend im ZiHo genossen.

Regional, frisch, von bester Qualität ist kein Werbeslogan in ZiHo, das ist der Anspruch.

Es ist außergewöhnlich, mit welchem Herzblut Gastfreundschaft und Gastwirtschaft hier verknüpft sind.

WELL DONE, genau wie mein Rinderfilet!

P.S. Ich vermute, das der Koch den Bullen sogar mit Namen kannte!

Besuchsdatum: Mai 2021
2  Danke, DerHighland!

Bewertet 12. August 2020

Spontanbuchung für eine Nacht, Essen sehr zu empfehlen, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit eigener Smoothie-Presse!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, retzi2!
Bewertet 10. August 2020

Wir haben uns zum Abendessen Pizza vom Restaurant Zillertaler Hof abgeholt und wurden mega enttäuscht -> selten sowas schlechtes gegessen. Die Pizza besteht größtenteils aus Teig, Teig & nochmal Teig, dazu sehr ölig / fettig und wenig Geschmack. Das ist als Speise einem 4 Sterne Hotel unwürdig. Das Ambiente innen sieht jedoch sehr nobel & gepflegt aus, dazu war die Bedienung wirklich sehr freundlich, herzlich & auf Zack -> schade drum :(!!!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Fabianski P!
Bewertet 11. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben dort zweimal gegessen, einmal deutsche Küche einmal Pizza. Beide Male zur vollen Zufriedenheit. Freundliche Bedienung. Gerne wieder

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, Hans Gerhard W!
Bewertet 25. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr lecker und gutes Preis Leistung Verhältnis. Chefin und Tochter (?) absolut perfekt, freundlich, bemüht und organisiert. Nachdem die beiden aber das Restaurant verlassen, scheint es für den Kellner eher lästig nach drei Gängen noch Wein und Bier zu bestellen. Augenrollen und sehr genervter Ausschank... Das war sehr schade an einem sonst absolut tollen Abend.

Besuchsdatum: August 2019
2  Danke, annutella!

Reisende, die sich Ziho Genussreich im Loisi's Boutiquehotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ziho Genussreich im Loisi's Boutiquehotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!