Bewertet 16. Juli 2018

Wir waren eine Woche im Sporthotel Achensee und sind beeindruckt. Es ist unglaublich kinderfreundlich und hat eine tolle Ausstattung mit vielen Highlights. Der Achensee ist fußläufig erreichbar. Absolut zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, Claudia L!
Familie_Hlebaina, Inhaber von Familienparadies Sporthotel Achensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Liebe Claudia L,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.

Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Familie so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank auch für Ihr schönes Lob zur Freundlichkeit.

Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute.

Bewertet 27. Mai 2018

Wir waren zum 2. Mal im Kinderhotel am Achensee. Nachdem wir zuerst (noch ohne Kinder) vom Kronthaler sehr begeistert waren, sind wir mit Kind den Berg hinunter gewandert zum Kinderhotel. Schon unser erster Aufenthalt dort hat uns begeistert. Vom Empfang über die Küche und die Einrichtung der Zimmer, es wird einem dort einfach sehr leicht gemacht. Man braucht nur Kind, Kleidung und Windeln einpacken. Alles andere ist vor Ort. Ob ein Ausflug mit Fahrrad und Anhänger oder mit Kinderwagen oder dem Laufrad. Es ist alles vorhanden. Der Kinderclub ist super, das Kinderparadies auch im Garten unschlagbar. Beim Essen gibt es ein Kinderbuffet, Hochstühle überall und Wippen für die Zwerge. So sind wir also auch mit inzwischen 4köpfiger Familie entspannt im Urlaub gewesen. Es waren noch fast alle Leute da, was für das Haus spricht und für uns einen "Heimkommen"-Effekt hatte. Highlight für unsere Kinder ist der tägliche Gang der Kühe zur Alm und zum Melken. Toll auch der unkomplizierte Umgang mit der Nussallergie unseres Sohnes. Er sagt jetzt noch jeden Abend, ich möchte wieder in den Urlaub. Wir kommen sicher wieder! Und dann gewinnen wir beim Gummi-enten-Rennen!

Zimmertipp: Separate Kinderzimmer vorhanden, bei der Größe man man indiviuell schauen, was man im Urlaub braucht.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, letthesunshine8!
Familie_Hlebaina, Inhaber von Familienparadies Sporthotel Achensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2018

Liebe lettthesunshine8,

vielen herzlichen Dank für dieses tolle und ausführliche Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt.

Es ist schön zu lesen, dass auch Ihr zweiter Urlaub bei uns für Sie vollkommen (ent)spannend war und Sie sich (dieses Mal zu viert) rundum wohlgefühlt haben.

Vielen Dank auch für das tolle Lob zu unserem Ambiente, der Ausstattung und dem Personal. Gerne geben wir Ihr Lob an entsprechender Stelle weiter.

Wir freuen uns, dass Sie den "Heimkommen"-Effekt gespürt haben und werden uns auch künftig stets darum bemühen, dass Sie sich als unsere Gäste wohlfühlen.

Auf das angekündigte Wiedersehen freuen wir uns schon sehr.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute.

Bewertet 14. Mai 2018

Wir haben auf Empfehlung von Freunden dieses Hotel gebucht. So wollten wir den Geburtstag meines Mannes in schönem Rahmen feiern. Und haben dies auch! Nach kurzer Winterpause eröffnete das Hotel Ende April seine Sommersaison. Vorherige Sonderwünsche zwecks Organisation einer Geburtstagsüberraschung wurden sofort und sehr freundlich angenommen, arrangiert und auch umgesetzt. Ganz herzlichen Dank dafür! Besonders an Janine von der Rezeption und an unseren Kellner Daniel.
Der Empfang war sehr herzlich und informativ. Das Mittagessen konnten wir sofort in der Seealm einnehmen (der Service in der Seealm könnte aufmerksamer sein, wir haben an allen Tagen ungewöhnlich lange warten müssen, bis wir unsere Getränkewünsche platzieren konnten), wo wir bei herrlichstem Sonnenschein erstmal die Umgebung in Augenschein nahmen die rundum begeisterte. Dann folgte die nächste positive Überraschung, wir bekamen ein Zimmerupgrade auf eine Suite. Unser Sohn (2 Jahre) konnte sogar bereits im unteren Bett des Stockbettes schlafen, da dieses über ein integriertes Schutzgitter verfügte. Das war für uns natürlich super, da er so im extra Zimmer Platz hatte und sein Kinderbettchen nicht direkt bei uns im Zimmer stand. Einfach perfekt mitgedacht! Kart Bahn, Trampolin, Sandkasten und Rutsche gehörten nun die nächsten Tage uns und auch der Badeteich wurde ausführlich genutzt. Einfach herrlich für ein paar entspannte Tage. Das Babyphone funktioniert via Handyempfang, so dass wir uns überall in der Umgebung aufhalten konnten, während unser Kleiner schlief. Das Essen war super lecker, die Weinempfehlung top. Und einen so individuellen Service wie hier haben wir bisher nirgends erlebt. Danke Daniel. Wir haben uns rundum Willkommen und wohl gefühlt. Der Geburtstag war ein riesen Erfolg. Ich kann jedem nur empfehlen, seine Wünsche auszusprechen, sie werden wahr gemacht. Das Massage Angebot ist sehr gut und auch kurzfristige Terminabsprachen waren zu unserer Zeit möglich. Einzig etwas wärmeres Wasser im Kinderpool und vielleicht eine kleine Kinderrutsche wären noch ein zusätzliches i-Tüpfelchen. Herzlichen Dank für diese erholsamen Tage. Wir kommen wieder, der Winterurlaub ist bereits gebucht.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön und im Internet gut beschrieben, so dass für jeden Wunsch etwas dabei ist.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, J_Sch_13!
Familie_Hlebaina, Inhaber von Familienparadies Sporthotel Achensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Liebe J_Sch_13,

vielen herzlichen Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt in unserem Haus. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen an (fast) nichts gefehlt hat und die Geburtstagsüberraschung für Ihren Mann mit Zimmer-Upgrade voll und ganz gelungen ist. Vielen Dank auch für das tolle Lob zum Ambiente und dem Service. Wir versuchen selbstverständlich immer alle Wünsche zu erfüllen und tun, was uns möglich ist. Ihre zusätzlichen I-Tüpfelchen und das kleine Defizit in der Seealm werden wir aufnehmen und bei unserem nächsten Meeting eingehend besprechen.

Wir freuen uns, Sie im Winter wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute.

Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolle Anlage, supernettes zuvorkommendes Personal! Super Angebote für Kinder und Eltern. Ausgezeichnetes Essen. Dank gratis Fahrradverleih konnten wir mit Kind einen tollen Ausflug auf wenig befahrener Strasse unternehmen. Wir kommen wieder. Danke

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Zarpeter1!

Lieber Zarpeter1,

herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung zum vergangenen Aufenthalt.

Es freut uns zu hören, dass es Ihnen und Ihrer Familie in allen Bereichen unseres Hotels so super gefallen hat.
Auch Ihr Lob zum Essen und zum Personal leiten wir sehr gerne weiter.

Auf Ihr angesprochenes Wiedersehen freuen wir uns schon heute!

Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel und waren mehr als begeistert! Die Suite war riiiiesig und wunderschön. Sehr sauber und mit einer schönen Sicht auf die Berge.

Die Mitarbeiter waren immer sehr zuvorkommend, auch das Essen hat köstlich geschmeckt.
Die Kinderbetreuung, die Hipp-Bar mit tollen Produkten und den Schwimm- und Saunabereich waren sehr durchdacht und super platziert. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gietschien!
Familie_Hlebaina, Inhaber von Familienparadies Sporthotel Achensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Liebe Familie von Gietschein,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem vergangen Aufenthalt. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns in jeder Hinsicht sehr gut gefallen hat und Sie im Zimmer genug Platz hatten. Auch freuen wir uns über das schöne Lob zu unseren Mitarbeitern, der Küche und unserer Einrichtung. Dies geben wir natürlich gerne weiter.

Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute.