“Gutes Familienhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 9 Hotels in Achenkirch
Dielsdorf, Schweiz
“Gutes Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben bereits unzählige Familienhotels in Österreich besucht. Dieses Hotel gehört zu den besten seiner Sorte hat aber schon noch einiges an Potential: die lobby und reception stehen ab 22.30 im Dunkeln. Die Lichter sind gelöscht, kein Personal am Desk die Bar geschlossen. Dies ist kein Standard für diese Klasse. Das Essen sehr gut aber wer denn falschen Tisch kriegt sitzt sehr eng Rücken an Rücken mit dem Nachbarstisch.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, MagicTill!
Familie_Hlebaina, Leiter Front Office von Familienparadies Sporthotel Achensee, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Lieber MagicTill,

an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und Ihr damit einhergehendes Lob bedanken. Wir freuen uns, dass Sie unser Familienparadies äußerst positiv bewerten.

Die Stille zu später Stunde in unserer Hotellobby geht mit den Interessen unserer kleinen Gäste einher. Wir freuen uns jedoch, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserer Seealm-Bar begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße vom Achensee
Ihre Familie Hlebaina & das Familienparadies-Team

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Waidhofen an der Ybbs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

In diesem Hotel kommt jeder auf seine Rechnung! Kinder von 0 - 15, Wanderbegeisterte, Faulenzer, Wellnesssüchtige, gute Essensfreaks, ... es ist echt für jeden was dabei. Als Päarchen würde ich nicht hinfahren, weil doch die Kinder in diesem Haus dominieren!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Maria H!
Familie_Hlebaina, Leiter Front Office von Familienparadies Sporthotel Achensee, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Liebe Frau Maria H,

vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Familienurlaub bei uns genießen konnten. Schön, dass Sie unser Kinderhotel auch weiterempfehlen - danke dafür!

Herzliche Grüße vom Achensee
Ihre Familie Hlebaina und das Familienparadies-Team
Weißenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Sieben Jahre und das hotel kann man immer noch mit 5 Sternen bewerten. Wir als alte Stammgaeste hatten immer einen schoenen Urlaub. Das Restaurant ist schoen und das Essen sehr gut. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Besonders ist das Saunaprogramm mit Saunemeister Gary herauszuheben welches immer fuer entspannung sorgte. Einziges kleines Manko ist das kleine Skigebiet aber darueber kann man bei diesem tollen Hotel leich hinwegsehen. Auch fuer den Sommerurlaub ist das Hotel zu empfehelen: Reiten, Radtouren oder Wandern, da sit fuer jeden was dabei. P.S.: Nicht auf meinen Uebernachtungszeitraum achten. Ich war vor 2 Jahren da letzte mal hier.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Babyhuehnchen!
Familie_Hlebaina, Leiter Front Office von Familienparadies Sporthotel Achensee, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Liebes Babyhuehnchen, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir auch unsere Stammgäste immer wieder begeistern können. Auf ein baldiges Wiedersehen im Familienparadies und bis dahin herzliche Grüße vom Achensee. Ihre Familie Hlebaina & das Familienparadies-Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Noch nie haben wir ein Hotel erlebt, in dem Service derart groß geschrieben wird. Ein geht nicht haben wir hier nie zu hören bekommen, egal ob wir mehr Handtücher oder etwas anderes wollten. Immer wurden wir aufs freundlichste bedient und fühlten uns dadurch sehr willkommen. Die Kinderbetreuung war enorm flexibel und unsere 5 Monate alte Tochter fühlte sich schon bald sehr wohl dort, so dass wir in Ruhe frühstücken konnten. Ein rundum erholsamer Urlaub also, den wir sicherlich bald wiederholen werden. Das Sporthotel ist einfach eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Erdfrau!
Familie_Hlebaina, Front Office von Familienparadies Sporthotel Achensee, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Lieber User Erdfrau,

an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und Ihr damit einhergehendes Lob bedanken. Wir freuen uns, dass es Ihnen und auch Ihrer Tochter so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus und verbleiben bis dahin mit

Herzlichen Grüßen

Familie Hlebaina
und das Sporthotel Achensee Team.
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir gehören mittlerweile schon zu den Stammgästen im Sporthotel Achensee. Im Mai haben wir dort unseren 4. Aufenthalt verbracht und waren wieder restlos begeistert. Bereits bei der Ankunft wurden wir liebevoll begrüßt und auch während der restlichen Woche wurden wir freundlich und zuvorkommend betreut. Unsere Kinder (6 und 8 Jahre) fühlen sich hier schon wie zu Hause, kaum angekommen waren sie auch schon bei Oliver und den Haflingern im Reitstall. Das Reitangebot für Kinder ist einfach super.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Christina S!
Familie_Hlebaina, Front Office von Familienparadies Sporthotel Achensee, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Liebe Frau Christina,

ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, insbesondere für den Oliver. Dass Sie als unsere Stammgäste wiederholt Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten, freut uns dabei ganz besonders. Bis zum nächsten Wiedersehen senden wir

Herzliche Grüße

und das gesamte Sporthotel Achensee Team
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

und auch für die Eltern sehr erholsam, die Kinderbetreuung verdient besonderes Lob. Ich möchte aber auch die höflichen, hilfsbereiten Damen und Herren vom Service erwähnen, wir haben immer ein freundliches Lächeln bekommen, es war großartig. Wir kommen natürlich wieder.

Zimmertipp: wir bekamen ein kostenloses Upgrade, fahren Sie in der Zwischensaison
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, 926sylvie!
Liebe Frau Sylvie,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass wir Sie durch Kompetenz und Freundlichkeit überzeugen und somit Ihren Urlaub angenehm machen konnten. Mit Freuden geben wir Ihr Lob an unsere Kinderbetreuer sowie unsere Mitarbeiter im Service weiter und begrüßen Sie gerne wieder in unserem Hause. Bis dahin senden wir

Herzliche Grüße

und das gesamte Team vom Sporthotel Achensee
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben einen tollen Familienurlaub im Sporthotel Achensee verbracht. Sowohl wir Eltern als auch unsere Kinder (3 und 5) waren von der ersten Minute an begeistert. Das Zimmer war schön, das Essen war sehr gut und die Kinderbetreuung einfach spitze.

Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Verena G!
Familie_Hlebaina, Front Office von Familienparadies Sporthotel Achensee, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Hallo Frau Verena,

an dieser Stelle danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung. Es ist ein großes Lob für alle, wenn sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und es ihnen an nichts gefehlt hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße nach Innsbruck

und das gesamte Team vom Sporthotel Achensee
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Das Kronthaler
Nr. 4 von 9 in Achenkirch
Der Wiesenhof
Der Wiesenhof
Nr. 1 von 19 in Pertisau

Sie waren bereits im Familienparadies Sporthotel Achensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienparadies Sporthotel Achensee

Unternehmen: Familienparadies Sporthotel Achensee
Anschrift: Achenkirch 114 | 6215 Achenkirch, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Achenkirch
Nr. 2 der Luxushotels in Achenkirch
Nr. 2 der Spa-Hotels in Achenkirch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familienparadies Sporthotel Achensee 4*
Das gehobene Urlaubsdomizil für einen traumhaften Familienurlaub im Herzen der Tiroler Alpen in Achenkirch - Österreich. Verbringen Sie einen exklusiven und erholsamen Urlaub in unserem familiengeführten Familienhotel. Das aufregende und abwechslungsreiche Urlaubsangebot für Babys, Kinder und Teenies wird Ihre Liebsten begeistern – versprochen!Die Kinder sind beschäftigt, toben und spielen, da bleibt jede Menge Zeit für Eltern sich zu erholen und zu relaxen. Gönnen Sie sich eine Auszeit zu zweit und verbringen Sie entspannte Momente in unserer weitläufigen Wellnessoase. Unser Sport- und Freizeitangebot im Sporthotel Achensee bietet für jeden etwas. Die herrliche Natur der Tiroler Alpen sorgt für Entspannung und Ausgeglichenheit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familienparadies Sporthotel Achensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Achenkirch
Sporthotel Achensee Achenkirch