Familienparadies Sporthotel Achensee
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Juni 2013

Noch nie haben wir ein Hotel erlebt, in dem Service derart groß geschrieben wird. Ein geht nicht haben wir hier nie zu hören bekommen, egal ob wir mehr Handtücher oder etwas anderes wollten. Immer wurden wir aufs freundlichste bedient und fühlten uns dadurch sehr willkommen. Die Kinderbetreuung war enorm flexibel und unsere 5 Monate alte Tochter fühlte sich schon bald sehr wohl dort, so dass wir in Ruhe frühstücken konnten. Ein rundum erholsamer Urlaub also, den wir sicherlich bald wiederholen werden. Das Sporthotel ist einfach eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Erdfrau!
Familie_Hlebaina, Front Office von Familienparadies Sporthotel Achensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2013

Lieber User Erdfrau,

an dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und Ihr damit einhergehendes Lob bedanken. Wir freuen uns, dass es Ihnen und auch Ihrer Tochter so gut gefallen hat und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus und verbleiben bis dahin mit

Herzlichen Grüßen

Familie Hlebaina
und das Sporthotel Achensee Team.

Bewertet 17. Juni 2013

Wir gehören mittlerweile schon zu den Stammgästen im Sporthotel Achensee. Im Mai haben wir dort unseren 4. Aufenthalt verbracht und waren wieder restlos begeistert. Bereits bei der Ankunft wurden wir liebevoll begrüßt und auch während der restlichen Woche wurden wir freundlich und zuvorkommend betreut. Unsere Kinder (6 und 8 Jahre) fühlen sich hier schon wie zu Hause, kaum angekommen waren sie auch schon bei Oliver und den Haflingern im Reitstall. Das Reitangebot für Kinder ist einfach super.

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt in diesem Hotel!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christina S!
Familie_Hlebaina, Front Office von Familienparadies Sporthotel Achensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2013

Liebe Frau Christina,

ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, insbesondere für den Oliver. Dass Sie als unsere Stammgäste wiederholt Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten, freut uns dabei ganz besonders. Bis zum nächsten Wiedersehen senden wir

Herzliche Grüße

und das gesamte Sporthotel Achensee Team

Bewertet 10. Juni 2013

und auch für die Eltern sehr erholsam, die Kinderbetreuung verdient besonderes Lob. Ich möchte aber auch die höflichen, hilfsbereiten Damen und Herren vom Service erwähnen, wir haben immer ein freundliches Lächeln bekommen, es war großartig. Wir kommen natürlich wieder.

Zimmertipp: wir bekamen ein kostenloses Upgrade, fahren Sie in der Zwischensaison
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 926sylvie!

Liebe Frau Sylvie,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass wir Sie durch Kompetenz und Freundlichkeit überzeugen und somit Ihren Urlaub angenehm machen konnten. Mit Freuden geben wir Ihr Lob an unsere Kinderbetreuer sowie unsere Mitarbeiter im Service weiter und begrüßen Sie gerne wieder in unserem Hause. Bis dahin senden wir

Herzliche Grüße

und das gesamte Team vom Sporthotel Achensee

Bewertet 13. Mai 2013

Wir haben einen tollen Familienurlaub im Sporthotel Achensee verbracht. Sowohl wir Eltern als auch unsere Kinder (3 und 5) waren von der ersten Minute an begeistert. Das Zimmer war schön, das Essen war sehr gut und die Kinderbetreuung einfach spitze.

Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Verena G!
Familie_Hlebaina, Front Office von Familienparadies Sporthotel Achensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2013

Hallo Frau Verena,

an dieser Stelle danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung. Es ist ein großes Lob für alle, wenn sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und es ihnen an nichts gefehlt hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße nach Innsbruck

und das gesamte Team vom Sporthotel Achensee

Bewertet 6. April 2013

Kinder glücklich - Eltern auch
Wir waren vor Ostern zwei Wochen im Skiurlaub mit unseren Kindern (2 und 5).
Alle haben sich sehr wohl gefühlt.
Die Mitarbeiter im Hotel sind alle total nett und vom Restaurant bis zum Zimmerservice haben sich alle sehr bemüht. Vom Getränkebrunnen bis zum Hippglas alles da.
Die Lage am Skilift ist perfekt. Die Skischule hat auch super funktioniert.
Einzig das Skigebiet ist für gute Skifahrer auf Dauer ein wenig klein, aber hinsichtlich des Familienurlaubs natürlich völlig ausreichend, da es für Kinder völlig ausreichend ist.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, SuSanne12345678!

Liebe Frau Susanne,

recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass für Sie wirklich alles stimmig war und Sie und Ihre Familie sich wohlgefühlt haben.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt und senden

Herzliche Grüße nach München

und das Team vom Sporthotel Achensee