Familienparadies Sporthotel Achensee
Haus Karoline(Achenkirch)
TripAdvisor
  • Restaurant
Bewertet 10. Juni 2013

und auch für die Eltern sehr erholsam, die Kinderbetreuung verdient besonderes Lob. Ich möchte aber auch die höflichen, hilfsbereiten Damen und Herren vom Service erwähnen, wir haben immer ein freundliches Lächeln bekommen, es war großartig. Wir kommen natürlich wieder.

Zimmertipp: wir bekamen ein kostenloses Upgrade, fahren Sie in der Zwischensaison
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 926sylvie!
Familie_Hlebaina, Front Office von Familienparadies Sporthotel Achensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2013

Liebe Frau Sylvie,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass wir Sie durch Kompetenz und Freundlichkeit überzeugen und somit Ihren Urlaub angenehm machen konnten. Mit Freuden geben wir Ihr Lob an unsere Kinderbetreuer sowie unsere Mitarbeiter im Service weiter und begrüßen Sie gerne wieder in unserem Hause. Bis dahin senden wir

Herzliche Grüße

Bewertet 13. Mai 2013

Wir haben einen tollen Familienurlaub im Sporthotel Achensee verbracht. Sowohl wir Eltern als auch unsere Kinder (3 und 5) waren von der ersten Minute an begeistert. Das Zimmer war schön, das Essen war sehr gut und die Kinderbetreuung einfach spitze.

Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Verena G!
Familie_Hlebaina, Front Office von Familienparadies Sporthotel Achensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2013

Hallo Frau Verena,

an dieser Stelle danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung. Es ist ein großes Lob für alle, wenn sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und es ihnen an nichts gefehlt hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße nach Innsbruck

Bewertet 6. April 2013

Kinder glücklich - Eltern auch
Wir waren vor Ostern zwei Wochen im Skiurlaub mit unseren Kindern (2 und 5).
Alle haben sich sehr wohl gefühlt.
Die Mitarbeiter im Hotel sind alle total nett und vom Restaurant bis zum Zimmerservice haben sich alle sehr bemüht. Vom Getränkebrunnen bis zum Hippglas alles da.
Die Lage am Skilift ist perfekt. Die Skischule hat auch super funktioniert.
Einzig das Skigebiet ist für gute Skifahrer auf Dauer ein wenig klein, aber hinsichtlich des Familienurlaubs natürlich völlig ausreichend, da es für Kinder völlig ausreichend ist.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, SuSanne12345678!

Liebe Frau Susanne,

recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass für Sie wirklich alles stimmig war und Sie und Ihre Familie sich wohlgefühlt haben.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt und senden

Herzliche Grüße nach München

und das Team vom Sporthotel Achensee

Bewertet 23. März 2013

Wir waren vor Ostern eine Woche mit den Kindern (3 und 6) im Sporthotel Achensee und fanden es super. Am besten war sicherlich die Lage sehr nahe am Lift, der Super-Skikurs für die Kinder (inklusive!) und die wirklich schöne Atmosphäre im Restaurant mit sehr gutem Essen. Es gäbe noch mehr positives zu berichten, aber das wäre zu viel. Vielleicht ein Makel für kritische Gäste: das Zimmer war zwar schön, aber ein wenig altmodisch. Die größeren Suiten sind wohl schon im neueren Stil. Insgesamt aber sehr empfehlenswert für Urlaub mit Kindern.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, fhoffmannb!

Liebe Familie Hoffmann,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen und für Sie alles "gepasst" hat. Natürlich liegt uns das Wohl der Gäste am Herzen. Daher arbeiten wir daran, die noch verbliebenen Zimmer zu renovieren und neu zu designen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden

Herzliche Grüße

Bewertet 19. Februar 2013

Wir waren schon das sechste Mal mit unseren Kindern im Sporthotel Achensee und waren wie immer begeistert von den Teams in der Küche, Rezeption, Service, der Kinderbetreuung und allen anderen. Der Skilift gleich gegenüber, die Skilehrer nett und motiviert - so stellt man sich einen Winter Urlaub vor. Die Zimmer sind geräumig, teilweise neu renoviert, sauber und wenn es mal lauter wird, ist das auch kein Problem. Vielen Dank für die gute Zeit!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas W!
Familie_Hlebaina, Front Office von Familienparadies Sporthotel Achensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2013

Lieber Herr Thomas,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich als unsere Stammgäste erneut sehr wohl gefühlt haben und alles "gepasst" hat. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und verbleiben mit

Herzlichen Grüßen vom Achensee

und das Team vom Sporthotel Achensee