“Kinderparadies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Familienparadies Sporthotel Achensee

Prices are for 1 room, 2 adults
Familienparadies Sporthotel Achensee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familienparadies Sporthotel Achensee
4.0 von 5 Hotel   |   Achenkirch 114 | 6215 Achenkirch, Achenkirch 6215, Österreich   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Achenkirch
Innsbruck, Österreich
“Kinderparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

und auch für die Eltern sehr erholsam, die Kinderbetreuung verdient besonderes Lob. Ich möchte aber auch die höflichen, hilfsbereiten Damen und Herren vom Service erwähnen, wir haben immer ein freundliches Lächeln bekommen, es war großartig. Wir kommen natürlich wieder.

Zimmertipp: wir bekamen ein kostenloses Upgrade, fahren Sie in der Zwischensaison
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, 926sylvie!
Familie_Hlebaina, Front Office von Familienparadies Sporthotel Achensee, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Liebe Frau Sylvie,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön, dass wir Sie durch Kompetenz und Freundlichkeit überzeugen und somit Ihren Urlaub angenehm machen konnten. Mit Freuden geben wir Ihr Lob an unsere Kinderbetreuer sowie unsere Mitarbeiter im Service weiter und begrüßen Sie gerne wieder in unserem Hause. Bis dahin senden wir

Alleinreisende
Geschäftsleute
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben einen tollen Familienurlaub im Sporthotel Achensee verbracht. Sowohl wir Eltern als auch unsere Kinder (3 und 5) waren von der ersten Minute an begeistert. Das Zimmer war schön, das Essen war sehr gut und die Kinderbetreuung einfach spitze.

Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Verena G!
Familie_Hlebaina, Front Office von Familienparadies Sporthotel Achensee, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Hallo Frau Verena,

an dieser Stelle danken wir Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung. Es ist ein großes Lob für alle, wenn sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und es ihnen an nichts gefehlt hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße nach Innsbruck

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Kinder glücklich - Eltern auch
Wir waren vor Ostern zwei Wochen im Skiurlaub mit unseren Kindern (2 und 5).
Alle haben sich sehr wohl gefühlt.
Die Mitarbeiter im Hotel sind alle total nett und vom Restaurant bis zum Zimmerservice haben sich alle sehr bemüht. Vom Getränkebrunnen bis zum Hippglas alles da.
Die Lage am Skilift ist perfekt. Die Skischule hat auch super funktioniert.
Einzig das Skigebiet ist für gute Skifahrer auf Dauer ein wenig klein, aber hinsichtlich des Familienurlaubs natürlich völlig ausreichend, da es für Kinder völlig ausreichend ist.
Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, SuSanne12345678!
Liebe Frau Susanne,

recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass für Sie wirklich alles stimmig war und Sie und Ihre Familie sich wohlgefühlt haben.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt und senden

Herzliche Grüße nach München

und das Team vom Sporthotel Achensee
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir waren vor Ostern eine Woche mit den Kindern (3 und 6) im Sporthotel Achensee und fanden es super. Am besten war sicherlich die Lage sehr nahe am Lift, der Super-Skikurs für die Kinder (inklusive!) und die wirklich schöne Atmosphäre im Restaurant mit sehr gutem Essen. Es gäbe noch mehr positives zu berichten, aber das wäre zu viel. Vielleicht ein Makel für kritische Gäste: das Zimmer war zwar schön, aber ein wenig altmodisch. Die größeren Suiten sind wohl schon im neueren Stil. Insgesamt aber sehr empfehlenswert für Urlaub mit Kindern.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, fhoffmannb!
Liebe Familie Hoffmann,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen so gut gefallen und für Sie alles "gepasst" hat. Natürlich liegt uns das Wohl der Gäste am Herzen. Daher arbeiten wir daran, die noch verbliebenen Zimmer zu renovieren und neu zu designen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und senden

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Wir waren schon das sechste Mal mit unseren Kindern im Sporthotel Achensee und waren wie immer begeistert von den Teams in der Küche, Rezeption, Service, der Kinderbetreuung und allen anderen. Der Skilift gleich gegenüber, die Skilehrer nett und motiviert - so stellt man sich einen Winter Urlaub vor. Die Zimmer sind geräumig, teilweise neu renoviert, sauber und wenn es mal lauter wird, ist das auch kein Problem. Vielen Dank für die gute Zeit!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Thomas W!
Familie_Hlebaina, Front Office von Familienparadies Sporthotel Achensee, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Lieber Herr Thomas,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich als unsere Stammgäste erneut sehr wohl gefühlt haben und alles "gepasst" hat. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und verbleiben mit

Herzlichen Grüßen vom Achensee

und das Team vom Sporthotel Achensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Das Hotel liegt perfekt direkt am Skilift, hat eine eigene Skischule und einen Skiverleih, man hat also kurze Wege, was mit dem ganzen Zeug, was man so mit sich schleppt, sehr angenehm ist. Der Skikurs für die Kinder ist toll, die Skilehrer für die Erwachsenen ebenso, die Gruppen sind nicht zu groß, die Pisten gut, alles super! Wir hatten ein nicht besonders schönes Zimmer, was allerdings funktionell okay und leise und für unsere Familiengröße (5 Personen) groß genug war. Wenn man meckern will, könnte man sagen, dass wir schon in besseren Betten geschlafen haben. Das Essen war für die Kinder super, für die Erwachsenen so là là, die Weine ordentlich, das Mittagessen in der Seealm allerdings hervorragend. Die Servicekräfte waren nett, z.T. sogar sehr nett. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Die 2 Pools sind allerdings nicht groß, beides Spaß-, keine Schwimmpools. Die Kinderbetreuung war sehr liebevoll und abwechslungsreich, unsere Kinder (2x6 Jahre alt, 1x3 Jahre alt) wollten immer gerne hin, besonders die 2 großen waren nur zum Essen kurz da, ansonsten immer mit anderen Kindern unterwegs. Alles in allem ein sehr gelungener, erholsamer Urlaub! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Dosp_12!
Liebe Familie Dosp_12,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Urlaub bei uns so gut gefallen hat und die Kinder sich wohlgefühlt haben. Uns ist sehr am Wohl der Gäste gelegen, daher arbeiten wir mit Hochdruck daran, die "älteren" Zimmer zu renovieren und neu zu designen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen und senden

und das Sporthotel Achensee Team
Giesen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Hotel ist absolut kinderfreundlich, der Service wunderbar und wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.

Die renovierten Zimmer sind sehr schön, die anderen etwas altbacken - werden wohl aber nach und nach auch renoviert. Leider sind die Wände recht hellhörig und im 4. Stock zur Skiliftseite hört man nachts und frühmorgens die Lüftung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, 250AnKay!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Kinderhotel Buchau
Nr. 8 von 9 in Achenkirch
Zillertaler Hof
Zillertaler Hof
Nr. 3 von 9 in Achenkirch

Sie waren bereits im Familienparadies Sporthotel Achensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienparadies Sporthotel Achensee

Anschrift: Achenkirch 114 | 6215 Achenkirch, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Achenkirch
Nr. 2 der Spa-Hotels in Achenkirch
Nr. 3 der Luxushotels in Achenkirch
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familienparadies Sporthotel Achensee 4*
Das gehobene Urlaubsdomizil für einen traumhaften Familienurlaub im Herzen der Tiroler Alpen in Achenkirch - Österreich. Verbringen Sie einen exklusiven und erholsamen Urlaub in unserem familiengeführten Familienhotel. Das aufregende und abwechslungsreiche Urlaubsangebot für Babys, Kinder und Teenies wird Ihre Liebsten begeistern – versprochen!Die Kinder sind beschäftigt, toben und spielen, da bleibt jede Menge Zeit für Eltern sich zu erholen und zu relaxen. Gönnen Sie sich eine Auszeit zu zweit und verbringen Sie entspannte Momente in unserer weitläufigen Wellnessoase. Unser Sport- und Freizeitangebot im Sporthotel Achensee bietet für jeden etwas. Die herrliche Natur der Tiroler Alpen sorgt für Entspannung und Ausgeglichenheit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurosun, seekda GmbH, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familienparadies Sporthotel Achensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Achenkirch
Sporthotel Achensee Achenkirch