“Ruhe gepaart mit Luxus” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
Luzern, Schweiz
“Ruhe gepaart mit Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Luxus ist für uns wenn man in einem Resort herzlich empfangen und als Gast ernst genommen wird. Wenn ein einfaches Doppelzimmer schön ausgestattet, geräumig und sauber ist. Wenn das Frühstücksbuffet reichhaltig und hygienisch zubereitet und präsentiert wird. Wenn das Abendmenü abwechslungsreich und geschmackvoll ist. Wenn der Wellnessbereich absolut hygienisch ist, die Saunalandschaften und Thepidarian perfekt geheizt werden und angenehm duften. Wenn überall flauschige und übergrosse Bade- und Handtücher zu Verfügung stehen. Wenn man in den Badelandschaften zur Ruhe kommen kann. Wenn das Personal diskret und die Gäste unaufdringlich sind. Wer sich in angenehmer und chicer Atmosphäre entspannen möchte und keine Angst vor Kalorien hat (Diätmenue wird zwar angeboten), der sollte unbedingt das Posthotel besuchen. Achten Sie auf die Schnäppchentage. Da bekommt man z.Bsp. ein Landhaus Doppelzimmer bereits für Euro 245.- für 2 Nächte inkl. alles.

4 Danke, Blume12!

• Tschechische zuerst
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Da habe ich es nun endlich wieder geschafft, wenigstens einen Kurztrip ins Posthotel nach Jahren der Sehnsucht in die Tat umzusetzen!
Beeindruckt hat mich auch diesmal wieder das schöne Ambiente
und die Flexibilität des Service-Personals, die mit einem Lächeln fix und gerne auf
die Extrawünsche der mitunter sicher nicht ganz unkomplizierten Gäste eingehen... aber Preis verlangt halt nach Leistung/Luxus!
Die neu eingerichteten "Flüsterzonen" kommen mir sehr entgegen und-liebe Kinder, nehmt es mir nicht übel, dass ich mitunter einfach nur meine Ruhe möchte... ihr sollt
auch weiterhin fröhlich
neugierig und laut sein dürfen!!!!!
Aber vielleicht nicht unbedingt im Posthotel.... nehmt halt ein wenig Rücksicht auf die "Alten"-wir danken es euch sehr.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 Danke, Birdaja!
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Es gibt nicht viel zu sagen. Das Posthotel in Achenkirch gehört zu den absolut besten Wellneshotels. Fehler passieren immer und überall, auch im Posthotel. Die Fehlerbehebung ist entscheidend und die wird völlig professionell durchgeführt. Wir werden sicher wieder ins Posthotel kommen, da wir schon lange zu den Stammgästen gehören.

4 Danke, hewe10!
Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir waren gleich im Anschluss an die Hauptsaison (Weihnachten/Neujahr) für 5 Tage im Posthotel, daher bestimmt ruhiger als sonst.
Sehr freundliches Personal, angenehmes Ambiente, heimelige, liebevolle, gepflegte Einrichtung. Sehr viel Platz. Spa-Bereich einmalig, Behandlungen (Massagen, Gesicht, Nägel etc.) 1a. Äusserts grosszüges Angebot am Buffet. Wohlfühlpension bietet alles. Keine zusätzlichen Kosten ausser Getränke. Speisen allerdings z.T etwas schwer und deftig.

Weiterempfehlen: Verliebte, Leute die Entspannung und Ruhe suchen, Sportliche, Tierbesitzer

Danke, subos!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Anlage bietet alles, was das erholungssuchende Herz wünscht. Trotz der größe des Hotels sehr individueller freundlicher Service durch das Personal. Bei erstmaliger Ankunft gibt es eine Hausführung. Sehr gepflegt Ausstattung im alpenländischen Landhausstil.
Zimmer gemütlich und technisch auf dem neuesten Stand, ausreichend groß, Balkon mit Bergblick.
Das Essen (HP) in Buffetform. Die Hauptgerichte kommen frisch aus der Küche an den Tisch! Die Qualität ist eines 5-Sterne Hauses würdig.
Indoor- Outdoorpool und Saunalandschaft riesig aber mit genügend Rückzugsmöglichkeit. Topgepflegt.
Schmankerl: Reitmöglichkeit im hauseigene Lippizaner-Gestüt.
Auch sonst bietet das Posthotel ein umfangreiches Programm (Ausflüge etc.) für seine Gäste.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
2 Danke, routenplaner17!
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung!

Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie die
Vorzüge unseres Hauses so genossen haben
und auch die Leser dieser Seite daran teilhaben lassen!

Unsere Mitarbeiter, besonders das Team von der Küche,
haben sich sehr über Ihr Lob gefreut!

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und
verwöhnen zu dürfen!

Ihre
Familie Reiter und das Posthotel-Team
utzenstorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Wohlfühlhotel bot bereits bei unserer Ankunft einen perfekten Service. Das Auto im grosszügigen Parking abgestellt, mussten wir uns um nichts mehr kümmern. Das Essen war von hervorragender Qualität und bietet über eine Woche sehr viel Abwechslung. Der Weinkeller ist beeindruckend. Die Zimmer sind immer gut gepflegt, heimelig und haben einen hohen Ausbaustandard. Als Stammgast vermissen wir am Abend etwas Abwechslung. Alle Jahre respetive jeden Wochentag läuft das gleiche Programm. Die Saunalandschaft ist unvergleichbar schön, ruhig und bietet sehr viele Möglichkeiten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, wohlkinger!
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2011
Liebe Familie Wohlkinger,

vielen Dank für Ihre tolle Auswertung!

Wir freuen uns, dass Sie uns, als geschätzte Stammgäste,
eine Bewertung hier verfasst haben.

Schön zu lesen, dass es Sie immer wieder zu uns nach
Achenkirch zieht, weil Sie sich hier einfach wohl und zuhause fühlen.

Danke für das Lob für unseren perfekten Service!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre
Familie Reiter und das Posthotel-Team
Spittal an der Drau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Über Jahre gut geführtes Top-Haus mit kontinuierlicher Weiterentwicklung und Verbesserung.
Als die guten Geister auf dieser Welt verteilt wurden, muß IHM wohl über diesem Hotel der Sack geplatzt sein!

Wenn Sie als Manager einfach einmal andere entscheiden lassen wollen, ohne dabei ein mulmiges Gefühl zu haben, dann sind Sie in diesem Haus gut aufgehoben!

Einziger Wehrmutstropfen: für Erstbucher ist eine orientierende Sichtung der hauseigenen Möglichkeiten (Wellness, Unternehmungen, SPA) geboten.
Wer dies erst vor Ort versucht, wird in der Qual der Wahl enden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, 0815penka!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Das Kronthaler
Nr. 4 von 9 in Achenkirch
Entners am See
Entners am See
Nr. 8 von 19 in Pertisau

Sie waren bereits im Posthotel Achenkirch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Achenkirch

Unternehmen: Posthotel Achenkirch
Anschrift: Haus Nr. 382, Achenkirch A-6215 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Nr. 3 der Familienhotels in Achenkirch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Achenkirch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Achenkirch
Posthotel Achenkirchen