“Traumhaft” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 10 Hotels in Achenkirch
Winterthur, Schweiz
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2011

Es gibt nicht viel zu sagen. Das Posthotel in Achenkirch gehört zu den absolut besten Wellneshotels. Fehler passieren immer und überall, auch im Posthotel. Die Fehlerbehebung ist entscheidend und die wird völlig professionell durchgeführt. Wir werden sicher wieder ins Posthotel kommen, da wir schon lange zu den Stammgästen gehören.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 Danke, hewe10!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (96)
  • Tschechische zuerst
Baar, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2011

Wir waren gleich im Anschluss an die Hauptsaison (Weihnachten/Neujahr) für 5 Tage im Posthotel, daher bestimmt ruhiger als sonst.
Sehr freundliches Personal, angenehmes Ambiente, heimelige, liebevolle, gepflegte Einrichtung. Sehr viel Platz. Spa-Bereich einmalig, Behandlungen (Massagen, Gesicht, Nägel etc.) 1a. Äusserts grosszüges Angebot am Buffet. Wohlfühlpension bietet alles. Keine zusätzlichen Kosten ausser Getränke. Speisen allerdings z.T etwas schwer und deftig.

Weiterempfehlen: Verliebte, Leute die Entspannung und Ruhe suchen, Sportliche, Tierbesitzer

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, subos!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2011

Anlage bietet alles, was das erholungssuchende Herz wünscht. Trotz der größe des Hotels sehr individueller freundlicher Service durch das Personal. Bei erstmaliger Ankunft gibt es eine Hausführung. Sehr gepflegt Ausstattung im alpenländischen Landhausstil.
Zimmer gemütlich und technisch auf dem neuesten Stand, ausreichend groß, Balkon mit Bergblick.
Das Essen (HP) in Buffetform. Die Hauptgerichte kommen frisch aus der Küche an den Tisch! Die Qualität ist eines 5-Sterne Hauses würdig.
Indoor- Outdoorpool und Saunalandschaft riesig aber mit genügend Rückzugsmöglichkeit. Topgepflegt.
Schmankerl: Reitmöglichkeit im hauseigene Lippizaner-Gestüt.
Auch sonst bietet das Posthotel ein umfangreiches Programm (Ausflüge etc.) für seine Gäste.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
2 Danke, routenplaner17!
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung!

Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie die
Vorzüge unseres Hauses so genossen haben
und auch die Leser dieser Seite daran teilhaben lassen!

Unsere Mitarbeiter, besonders das Team von der Küche,
haben sich sehr über Ihr Lob gefreut!

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und
verwöhnen zu dürfen!

Ihre
Familie Reiter und das Posthotel-Team
utzenstorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Wohlfühlhotel bot bereits bei unserer Ankunft einen perfekten Service. Das Auto im grosszügigen Parking abgestellt, mussten wir uns um nichts mehr kümmern. Das Essen war von hervorragender Qualität und bietet über eine Woche sehr viel Abwechslung. Der Weinkeller ist beeindruckend. Die Zimmer sind immer gut gepflegt, heimelig und haben einen hohen Ausbaustandard. Als Stammgast vermissen wir am Abend etwas Abwechslung. Alle Jahre respetive jeden Wochentag läuft das gleiche Programm. Die Saunalandschaft ist unvergleichbar schön, ruhig und bietet sehr viele Möglichkeiten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, wohlkinger!
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2011
Liebe Familie Wohlkinger,

vielen Dank für Ihre tolle Auswertung!

Wir freuen uns, dass Sie uns, als geschätzte Stammgäste,
eine Bewertung hier verfasst haben.

Schön zu lesen, dass es Sie immer wieder zu uns nach
Achenkirch zieht, weil Sie sich hier einfach wohl und zuhause fühlen.

Danke für das Lob für unseren perfekten Service!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre
Familie Reiter und das Posthotel-Team
Spittal an der Drau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2010

Über Jahre gut geführtes Top-Haus mit kontinuierlicher Weiterentwicklung und Verbesserung.
Als die guten Geister auf dieser Welt verteilt wurden, muß IHM wohl über diesem Hotel der Sack geplatzt sein!

Wenn Sie als Manager einfach einmal andere entscheiden lassen wollen, ohne dabei ein mulmiges Gefühl zu haben, dann sind Sie in diesem Haus gut aufgehoben!

Einziger Wehrmutstropfen: für Erstbucher ist eine orientierende Sichtung der hauseigenen Möglichkeiten (Wellness, Unternehmungen, SPA) geboten.
Wer dies erst vor Ort versucht, wird in der Qual der Wahl enden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 Danke, 0815penka!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Karwendel-Zimmer: sehr geschmackvoll eingerichtet in hellen Naturtönen (Minibar, Obst, Flasche Wein, Flachbildschirm, Bademantel, Badekörbchen etc. ist alles vorhanden), sehr sauber und gepflegt,
Service: Herzlich und persönlich, flink und am Wohlergehen des Gastes interessiert,
Rezeptionsmitarbeiter: Probleme werden proaktiv und mit Augenmerk auf den Gast gelöst und Unterstützung wird auch bei 'fremden' Themen angeboten.
Essen: einfach wunderbar / ausgezeichnet /ein Genuss, wird auch nach vielen Aufenthalten nicht langweilig.
Sport: rundes Sportprogramm für jede Altersgruppe (geleitet von qualifizierten und sehr freundlichen Trainerinnen); gut ausgestatteter Kraftraum mit modernen Geräten, viele neue Ausdauergeräte wie Crosstrainer, Laufbänder u.a.
Golf: 9-Loch-Platz in den Bergen, allein der Ausblick ist schon eine Runde Golf wert.
Bade- und Sauna-Welt: Eine neue Sauna-Welt, die seinesgleichen sucht, wurde in 2007 nach Zen-Aspekten eröffnet.
Meine Highlights: die Herzlichkeit der Mitarbeiter, das Sich-Kümmern um den Gast, die geschmackvollen Zimmer, die Sauberkeit des Hauses, die liebevolle Einrichtung und die wunderschöne Dekoration im gesamten Haus, der kostenlose Kaffee am Morgen im Badebereich, das phantastische Essen, die neue Sauna-Welt (Versunkener Tempel), die Wohlfühlatmosphäre
Fazit: ein rundum gelungener und unvergeßlicher Wellness-Urlaub/Erholung pur.
Im wahrsten Sinne des Wortes: Das Wohlfühl-Hotel in den Bergen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, maria_hildegard!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2010

Jedes Jahr freue ich mich auf das Wochenende Ende Oktober oder November. Jedes Detail stimmt. Das Hotel hat eine großartige Ausstrahlung. Ich schaffe es in kürzester Zeit meine Akkus wieder aufzuladen und gehe mit neuer Power an die Arbeit. Jeder ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die 6000qm Wellnesslandschaft will ich zwei Tage lang nicht verlassen außer für die hervorragenden Mahlzeiten. Eigentlich sollte ich das Hotel nicht empfehlen aus Angst es könnte zu voll werden. Außerdem an alle die Action wollen, Gott sei Dank seid ihr dann hier verkehrt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
2 Danke, doris59!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Das Kronthaler
Hotel Zillertaler Hof
Hotel Zillertaler Hof
Nr. 4 von 10 in Achenkirch
Alpine Wellnesshotel Karwendel

Sie waren bereits im Posthotel Achenkirch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Achenkirch

Unternehmen: Posthotel Achenkirch
Anschrift: Haus Nr. 382, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Nr. 2 der Luxushotels in Achenkirch
Nr. 3 der Familienhotels in Achenkirch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Posthotel Achenkirch 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Achenkirch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Achenkirch
Posthotel Achenkirchen