“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Haus Nr. 382, Achenkirch A-6215, Österreich   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Achenkirch
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Jedes Jahr freue ich mich auf das Wochenende Ende Oktober oder November. Jedes Detail stimmt. Das Hotel hat eine großartige Ausstrahlung. Ich schaffe es in kürzester Zeit meine Akkus wieder aufzuladen und gehe mit neuer Power an die Arbeit. Jeder ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die 6000qm Wellnesslandschaft will ich zwei Tage lang nicht verlassen außer für die hervorragenden Mahlzeiten. Eigentlich sollte ich das Hotel nicht empfehlen aus Angst es könnte zu voll werden. Außerdem an alle die Action wollen, Gott sei Dank seid ihr dann hier verkehrt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
2 Danke, doris59!

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Wir haben 2 Nächte im Posthotel verbracht und waren sehr beeindruckt davon, wie herzlich alle sind, wie wunderschön alles dekoriert ist und überhaupt von allem, was uns dort erwartet hat.
Vom saubersten und schönsten Zimmer meiner "Reisekarriere" über superleckeres und ausgefallenes Essen bis zur Marine Spa & Spice-Massage gab es nichts, worüber wir uns beschweren könnten!
Kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon auf ein Wiedersehen...die Taschentücher zum Schniefen und zum Winken bei der Abreise haben wir gut gebrauchen können! :)

Da wir die Reise zu meinem Geburtstag gemacht haben, hat sich dann auch am 2. Tag das gesamte Team um mich gekümmert und ich habe morgens schon einen wunderschön gedeckten Tisch mit frischgebackenen Geburtstagskuchen bekommen. *freu*

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, VWDrivers!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Wunderbares Wellness-Hotel. Ausgezeichneter Spa mit diversen liebevoll gestalteten Saunas und Ruhebereichen. Schöne und vielfälltige Poollandschaft - nachts sogar mit Fackeln romantisch beleuchtet.
Auch das abendliche Dinner mit täglich wechselndem und reichhaltigem Vorspeise-, Salat, Dessert- und erfreulichem Käsebuffet überzeugt. Die jeweils drei Hauptgänge nach Wahl überzeugen ebenfalls. Das Personal ist so professionell wie charmant.

Rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, Extern9016!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Das Posthotel in Achenkirch ist für uns eines der besten Wellness-Hotels. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen üppig und hervorragend. Der Wellness-Bereich einfach traumhaft. Besonders der Tempel der Stille. Wer gerne Golf spielt findet im Platz des Posthotels eine schöne Location. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, KKKinderReich!
Crailsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Nun sind wir schon zum 5ten male im Posthotel. Wie immer war der Service hervorragend. Das Personal war zu jederzeit hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge war hervorragend. Der Wellnessbereich ist unschlagbar. Hier muss ganz deutlich der Saunameister angesprochen werden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, Edith35!
Rosbach v.d.h
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Wenn ich noch einmal heiraten würde, würde ich die gleiche Hochzeitsreise wiederholen....Das Hotel besticht mit der Freundlichkeit des gesamten Teams, wir haben ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf einen der großen Außenpools genossen. Apropos genossen, das Essen, die Massagen (kostet extra) und die perfekten Saunaaufgüsse waren perfekt. Der "versunkene Tempel", ein Teil des riesigen Wellness Bereichs, war einfach nur genial. Ein Nachteil, das Hotel und die angebotenen Leistungen sind so gut, dass wir von der wahrscheinlich schönen Gegend überhaupt nichts mitbekommen haben.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, luckz!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Ich war über die letzten 20 Jahre schon sehr oft im Posthotel, und kann mich immer wieder freuen dorthin zu fahren.
Zugegeben, der Preis ist nich ganz günstig, allerdings wird dem Gast auch sehr viel geboten.
Einige Leute der Crew arbeiten dort schon sehr lange, was für das sehr gute Betriebsklima spricht, welches auch der Gast positiv zu spüren bekommt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, isadora0802!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Das Kronthaler
Nr. 4 von 9 in Achenkirch
Entners am See
Entners am See
Nr. 8 von 19 in Pertisau

Sie waren bereits im Posthotel Achenkirch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Achenkirch

Unternehmen: Posthotel Achenkirch
Anschrift: Haus Nr. 382, Achenkirch A-6215 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Nr. 3 der Familienhotels in Achenkirch
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Achenkirch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Achenkirch
Posthotel Achenkirchen