Bewertet 3. Dezember 2010

Wir haben 2 Nächte im Posthotel verbracht und waren sehr beeindruckt davon, wie herzlich alle sind, wie wunderschön alles dekoriert ist und überhaupt von allem, was uns dort erwartet hat.
Vom saubersten und schönsten Zimmer meiner "Reisekarriere" über superleckeres und ausgefallenes Essen bis zur Marine Spa & Spice-Massage gab es nichts, worüber wir uns beschweren könnten!
Kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon auf ein Wiedersehen...die Taschentücher zum Schniefen und zum Winken bei der Abreise haben wir gut gebrauchen können! :)

Da wir die Reise zu meinem Geburtstag gemacht haben, hat sich dann auch am 2. Tag das gesamte Team um mich gekümmert und ich habe morgens schon einen wunderschön gedeckten Tisch mit frischgebackenen Geburtstagskuchen bekommen. *freu*

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, VWDrivers!
Bewertet 2. Dezember 2010

Wunderbares Wellness-Hotel. Ausgezeichneter Spa mit diversen liebevoll gestalteten Saunas und Ruhebereichen. Schöne und vielfälltige Poollandschaft - nachts sogar mit Fackeln romantisch beleuchtet.
Auch das abendliche Dinner mit täglich wechselndem und reichhaltigem Vorspeise-, Salat, Dessert- und erfreulichem Käsebuffet überzeugt. Die jeweils drei Hauptgänge nach Wahl überzeugen ebenfalls. Das Personal ist so professionell wie charmant.

Rundum empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Extern-CH9010!
Bewertet 13. November 2010

Das Posthotel in Achenkirch ist für uns eines der besten Wellness-Hotels. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen üppig und hervorragend. Der Wellness-Bereich einfach traumhaft. Besonders der Tempel der Stille. Wer gerne Golf spielt findet im Platz des Posthotels eine schöne Location. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, KKKinderReich!
Bewertet 13. November 2010

Nun sind wir schon zum 5ten male im Posthotel. Wie immer war der Service hervorragend. Das Personal war zu jederzeit hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge war hervorragend. Der Wellnessbereich ist unschlagbar. Hier muss ganz deutlich der Saunameister angesprochen werden.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Edith35!
Bewertet 18. Oktober 2010

Wenn ich noch einmal heiraten würde, würde ich die gleiche Hochzeitsreise wiederholen....Das Hotel besticht mit der Freundlichkeit des gesamten Teams, wir haben ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf einen der großen Außenpools genossen. Apropos genossen, das Essen, die Massagen (kostet extra) und die perfekten Saunaaufgüsse waren perfekt. Der "versunkene Tempel", ein Teil des riesigen Wellness Bereichs, war einfach nur genial. Ein Nachteil, das Hotel und die angebotenen Leistungen sind so gut, dass wir von der wahrscheinlich schönen Gegend überhaupt nichts mitbekommen haben.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, luckz!