Bewertet am 3. September 2018

Das Posthotel - immer wieder ein veritables Vergnügen!
Im Posthotel zu weilen ist jedes einzelne Mal ein wahres Erlebnis! Die Suiten sind geräumig und äußerst komfortabel und lassen keinen Wunsch offen. Das Restaurant offeriert erlesene Speisen, die in edler Weise dargeboten werden und ein einziger lukullischer Genuss sind.
Der Spa- und Wellness Bereich ist sehr weitläufig und traumhaft schön. Alles ist bestens gepflegt und lädt zum Saunieren oder Ruhen in einem der dafür vorgesehenen Zonen ein. Die Kosmetikabteilung ist elegant und bietet für jede Dame und auch jeden Herren ein bestens komponiertes Programm, aus dem man verschiedene Behandlungen und Massagen wählen kann.
Ein Aufenthalt in diesem luxuriösen aber dennoch bodenständig gebliebenen Ambiente inmitten der Tiroler Alpen lässt jeglichen Gedanken an Alltag und Stress innerhalb kurzer Zeit verschwinden.
Der Um- und Ausbau des ursprünglichen Posthotels ist gelungen und offeriert seinen Gästen nun noch wesentlich mehr Platz.
Genießen Sie das Posthotel!

Zimmertipp: Jedes Zimmer/ jede Suite offeriert einen wunderschönen Ausblick auf die Poollandschaft oder die Tiroler Berge.
  • Reiseart: allein
Danke, romtas!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2018

Liebe Frau romtas,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und für Ihre Mühe.

Nachdem Sie uns unter diesem Pseudonym längst bekannt sind,
haben wir auch gleich ein Lächeln auf den Lippen bei diesen lieben Zeilen.

Schön, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und von Ihrer Zeit bei uns berichtet haben.

Ihre langjährige Treue und Ihre herzliche Art sind für das Posthotel Team eine große Ehre und immer wieder eine Freude, Sie zu verwöhnen.

Danke für Ihre Loyalität zum Haus und zur Familie Reiter.
Bleiben Sie gesund! Bis zum Wiedersehen alles Gute!

Bewertet am 2. September 2018

Ein wunderschönes Hotel in mitten von Achenkirch. TOP Service, freundliches Personal, liebevoll eingerichtete Zimmer und das Essen eine "Weltklasse". Ein rund um sehr schönes Wellnesshotel. Habe mich rund um wohl gefühlt und es hat mir an nichts gefehlt. So geht Erholung für Körper und Geist. Die Wellnessanwendungen sind einfach spitze!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: allein
Danke, yoghibaer!

Lieber Gast,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben im Posthotel und gut erholt haben.

Besuchen Sie das Erwachsenen-Hotel in den Tiroler Bergen bald wieder, zum Kraft tanken und genießen!

Bis zum Wiedersehen alles Gute! Wir freuen uns auf Sie.

Bewertet am 31. August 2018

Dieser einwöchige Aufenthalt im Posthotel war der 7. oder 8. in den vergangenen 6 Jahren. So oft in Achenkirch ? Der Ort selbst gibt doch nicht so viel her (?). Stimmt. Es geht auch nicht um den Ort oder den ca. 2 km entfernten Achensee. Bei dem Ort geht es um das Posthotel.
Der Empfang dort war wie immer herzlich. Das Prozedere denkbar einfach. Autoschlüssel abgeben. Dann wird der Wagen in die riesige Garage gefahren, wenn Zeit ist, sogar gewaschen. Gepäck steht dann schon auf dem Zimmer. Prosecco oder Sekt schlürfen und Urlaub starten. Urlaub pur. Für uns ist das Hotel geprägt vom aufmerksamen und persönlichen Service, dem komfortablen Ambiente und den zahlreichen Annehmlichkeiten auf 5*-Level. Die Küche ist excellent und individuellen Wünschen stets zugänglich. Das Frühstücksbuffet jeden Morgen eine kleine Sensation. Optisch und geschmacklich eine Wucht (Fotos machen, wegen der schönen Arrangements).
Also glatte 5 Sterne.
Gibt es denn nichts zu kritisieren ?
Nicht direkt. Aber das perfekte 5* Hotel gibt es nicht oder nicht so oft.
Die Lounge und der Barbereich wirken nicht so hell und könnten in den kommenden Jahren etwas aufgehübscht werden. Ich schätze, das steht bei der Hotelleitung schon auf der Agenda.
Und sonst ? Da gibt es kein "Sonst". Einfach hinfahren, genießen und bestätigt bekommen, wie richtiger Urlaub geht (zumindest in diesem Hotel).

Zimmertipp: Zimmer "Karwendel" sind stylisch modern eingerichtet, mit Blick in den Garten und bieten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Reinhold B!

Lieber Herr Reinhold,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und für Ihre wertvolle Zeit.

Bei Ihren schmeichelnden Ausführungen möchte man direkt ins Auto steigen und ins Posthotel fahren.
Wir brauchen das ja nicht. Wir haben die schönen Einrichtungen täglich um uns. Dass die Gäste die Zeit so angenehm wahrnehmen können, ehrt uns sehr.

Jedes Jahr wieder ein bisschen was Neues, auch nächstes Jahr wird wieder renoviert und -ja- auch die Halle steht auf der langen Liste.
Wir greifen immer dort an, wo wir den Gästen die größte Freude machen können.

Wir freuen uns, Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen.
Bis dahin alles Gute!

Bewertet am 27. August 2018 über Mobile-Apps

Unweit vom Achensee liegt das Post-Hotel Achenkirch, sicher das beste Hotel der Umgebung mit tollen Themen-Zimmern, einem riesigen Spa, einer fantastischen Küche und tollem Service. Wir kommen wieder !
Das Hotel ist über die Jahre(zehnte) gewachsen, dies verleiht dem Gebäude eine charmante Ausstrahlung, selbst beim Abendessen kann man unter den vielen Räumen wählen.
Der Spa Bereich ist ein Traum - es wurden unterirdisch Bereiche geschaffen, die an Pyramiden von innen erinnern, einfach großartig.
Das Essen ist vorzüglich- man kann jederzeit zwischen Buffett und servierten Speisen aus der Küche wählen. Und / oder beides. Große Klasse.
Die Weinkarte ist sehr umfangreich, übersichtlich und enthält die wichtigsten Gebiete Österreichs und Europas. Ausreichend für einen Urlaub in Tirol.
Das Service ist flink, freundlich und proaktiv - da muss man nicht warten ...
Und die Lage ist perfekt - wir haben uns E-bikes ausgeborgt und sind um den Achensee gefahren, wir sind die Berge aufgestiegen, wir haben die Seilbahn ins Rofangebirge genommen, viele Möglichkeiten in dieser Gegend !
Wir kommen wieder :-)

Reiseart: als Paar
Danke, gernot68!

Lieber Herr Gernot,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und für Ihre Mühe.

Es freut das ganze Posthotel Team, dass Sie die Zeit im Erwachsenen-Hotel zum Kraft tanken genutzt haben und so viele Komplimente hinterlassen haben.

Gerade im Jubiläumsjahr haben wir wieder mit neuen Einrichtungen aufgewartet. Schön, dass Sie die Innovationen so lobend erwähnen.

Besonders ehrt uns, dass Sie Ihre Wiederkehr bereits ankündigen.
Bis dahin alles Gute!

Bewertet am 24. August 2018

Ein Sonderlob für die Senior-Chefin Frau Reiter !! Wir beide sind schon lange der Meinung das diese Dame " DREI HERZEN HAT "!! Je eines für die Gäste, eines für die Tiere, und Ihr eigenes !Wir wünschen Frau Reiter Gesundheit, alles Gute, wir freuen uns Sie wieder zusehen. Helga und Paul Puppe ,Ambach, Starnberger See

• Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Puppe P!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Liebe Familie Puppe,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und für Ihre Mühe!

Schön, dass Sie als treue Stammgäste uns hier eine Bewertung hinterlassen haben.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und für Ihre langjährige Treue!

Viele Grüße auch von Frau Reiter!
Bis zum Wiedersehen alles Gute und beste Gesundheit!