Bewertet 1. April 2018

Großartiges Wellnesshotel mit hervorragendem Erholungsfaktor. Das Essen ist sehr vielfältig und wirklich vom Feinsten. Der Wellness-Bereich mit Süßwasser- und Solebecken im Freien, sowie mehrere Becken und Whirlpools im Innenbereich ist sehr großzügig angelegt, womit sich auch bei vielen Gästen immer noch ein ruhiges Plätzchen finden läßt. Der Sauna- und Dampfbadbereich über 2 Ebenen bietet alles was man sich nur wünschen kann. In der Blockhaussauna aussen, werden von Saunameister Martin ganz aussergewöhnliche Sauna-Aufgüsse zelebriert. Ein ganz besonderes Erlebnis bei unserem diesmaligen Aufenthalt war die erste Sauna-Nacht, welche über die Dauer von knapp 3 Stunden mehrere wirklich besondere Aufgüsse und gute Erholungsphasen bot. Auch wenn uns der Stil einiger Renovierungen und Auffrischungen in der Dekoration nicht besonders gefallen, wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Armino01!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Liebe Gäste,
vielen Dank für die sehr gute Bewertung und für Ihre wertvolle Zeit.

Schön, dass Sie sich bei uns so gut erholen konnten. und die Spa-Landschaft so loben.

Besonders freut uns, dass Sie die erste Sauna-Nacht im Posthotel mit zelebriert haben. Das ist eine Spezialität für Kenner.
Besuchen Sie uns bald wieder im kinderfreien Posthotel Achenkirch. Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet 27. März 2018

Schweizer mögen die Österreicher. Warum? Fahren Sie von Zürich aus gut 3 1/2 Stunden ins Posthotel und sie werden es erfahren. Die Freundlichkeit beginnt beim Eintreffen in der riesigen Tiefgarage - da steht schon jemand, der Sie mit ein paar freundlichen Worten empfängt und das Gepäck abnimmt, den Wagen parkiert. An der Rezeption wird man auch schon erwartet, kriegt in einen Prosecco und dann ab aufs schöne, grosszügige Zimmer mit wunderbaren Matratzen und schönem Bad. Das Frühstücksbuffet ist üppig, Kaffee wird serviert. Das Abendessen hervorragend - tolle Karte - Vorspeisen kann man vom Buffet holen oder sich bringen lassen - zur Hauptspeise stehen immer vier Menus zur Wahl - immer dabei: Wiener Schnitzel. Tolle Weinkarte, tolle Bedienung. Wellness: Ich habe nur die Aussenbäder genutzt und die gemütlichen Liegeplätze. Schön, erholsam. Der Rest der Familie schwärmte vom Saunabereich. Selber kann ich es nicht beurteilen. Ein Fitnessraum gibts nicht - es ist ein Fitness-Center. Riesengross, neueste Geräte. Sauber. Einfe erste Güte. Ich rauche gerne mal eine Cigar - dafür gabs ein grosses, gemütliches Fumoir. Top. Auch wichtig: Das Preis-Leitungsverhältnis ist super. Kein günstiges Hotel - aber eben - mehr als nur Preiswert. Umgebung: Sehr schön, auf ca. 900 Metern. Tolle Berge. Kleineres Skigebiet in der Nähe. Im Sommer bestimmt sehr gut zum Velofahren, Wandern etc. Was mir auch gefallen hat: Das Hotel bildet junge Menschen aus - immer wieder trifft man auf einen Lehrling. Und merkt: Die fühlen sich hier, wie auch das andere Personal, wohl. Das wirkt sich bestimmt auch postiv auf die Gäste aus.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, andy_fischer!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Lieber Herr andy_fischer,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und für die lieben Worte.

Das ganze Posthotel Team hat sich über die Komplimente gefreut.
Es tut gut zu lesen, wie sehr Sie die Zeit genutzt haben und Erholung gefunden haben.

Lehrlingen soll es -wie auch allen anderen Kollegen- gut gehen im Posthotel.
Da kann es den Gästen ja auch nur gut gehen. Und genau das ist auch unser Ziel.

Wir können lange von so einem schönen Feedback zehren und hoffen, Sie behalten die schönen Eindrücke auch in Erinnerung, bis wir uns wieder sehen im Posthotel.

Bis dahin alles Gute!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben den Aufenthalt im Posthotel sehr genossen, hier ist alles so, wie es sein sollte.
Das gesamte Haus ist sehr sauber und gepflegt, die Mitarbeiter liebenswürdig und aufmerksam. Die Sauna- und Wasserwelten sind herrlich, ebenso das Atrium Spa,
das Essen grandios und vielfältig. Besonders gut gefallen hat uns die Weitläufigkeit des Hauses und ganz besonders die Ruhe in allen Bereichen.

Aufenthalt: März 2018
Danke, tricidos!

Lieber Gast,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung.

Das ganze Team hat sich über das tolle Feedback gefreut.
Da möchte man doch direkt den Koffer packen und einchecken.
Das Verwöhnen ist unsere Leidenschaft und zu sehen, wie sich die Gäste erholen, ist einfach herrlich!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Überaus freundliches Personal im ganzen Haus, kulinarisch vom Feinsten angefangen beim Frühstück, Mittagsjause und gigantischen Abendmenü. Sehr erholsamer Spabereich, rundum Klasse, immer wieder ein Genuss!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ritzelhans!

Lieber Herr ritzelhans,

danke für die sehr gute Bewertung und für die vollen Punkte.

Schön, dass Sie so ein grandioses Feedback hinterlassen haben.
Besonders die Kollegen im ganzen Haus haben sich über dieses Lob gefreut.

Besuchen Sie uns bald wieder und empfehlen Sie das Haus weiter.

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Wellness, runterfahren in gediegenem Ambiente mit ausgezeichnetem kulinarischen Verwöhnprogramm. Bei Ankunft Gepäckservice schon in der Tiefgarage. Zimmer sind grosszügig dimensioniert. Alles sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. SPA Anwendungen in jeder erdenklichen Richtung

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Crossrunner64!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Lieber Gast,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die vollen 5 Punkte.

Das ganze Posthotel Team freut sich, dass Sie sich so gut erholen konnten und die Einrichtungen loben.
Kommen Sie bald zurück zu Ihrer Kraftquelle und empfehlen Sie uns weiter.

Bis dahin alles Gute!