Posthotel Achenkirch
  • Inklusive Frühstück
Hotel Christina(Pertisau)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. August 2014

Das Posthotel in Achenkirch ist ein Top Wohlfühlhotel in den Tiroler Alpen, welches man als Stammgast durch die familiäre Führung zu schätzen weiß.
Besondere Highlights sind die exzellente Hotelküche, die riesige und sehr schöne Wellnesslandschaft. So wie das reichhaltige Sportangebot Reiten, Golf, Tennis, Squash, Wandern, Radfahren, Fitness, Yoga.
Beeindruckt hat mich auch diesmal wieder die Flexibilität des Service-Personals, die mit einem Lächeln fix und gerne auf die Extrawünsche der mitunter sicher nicht ganz unkomplizierten Gäste eingehen.
Zum Abschalten und Auftanken ist das Posthotel sicherlich die richtige Wahl.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, dirkkunert!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2014

Lieber Herr Dirk,

vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre Mühe!

Wir freuen uns, dass Sie die familiäre Atmosphäre im Posthotel geschätzt haben und uns in diesem Rückblick so loben.
Auch unsere Haubenküche hat sich über das Kompliment gefreut.

Als Stammgast unseres Hauses möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Treue
und die Loyalität zum Posthotel Achenkirch danken.

Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße

Bewertet 9. August 2014 über Mobile-Apps

Im Posthotel passt einfach alles. Man fühlt sich von Anfang an wohl.Wir können es allen wellnessbegeisterten wärmstens empfehlen. Einfach nur super! Kinder haben erst ab 14 jahren Zutritt. Das fanden wir sehr positiv. Wir fahren bestimmt wieder mal hin!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silke B!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2014

Sehr geehrte Frau Silke,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die lieben Zeilen, die Sie uns hinterlassen haben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und auch gleich weiterempfehlen!

Auch wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 8. August 2014

schon 4 mal waren wir im Posthotel und haben jetzt gerade wieder eine volle Woche gebucht.
Für Erholung, feines Essen, Sport, Sauna, Pool-Landschaften, alles ist einfach wundervoll.
Das Personal ist sehr freundlich, alles sauber und die Zimmer schön und genug gross um sich wohl zu fühlen. Natürlich gibt es unzählige Behandlungen welche man zusätzlich auch noch machen kann.
Golf, Reiten, Velofahren, Laufen, Wandern - einfach alles, was es braucht um sich zu erholen.
Kinder erst ab 14. Jahren was sich wiederum postitiv auf die Erholung auswirkt.
Alles in allem wirklich zu empfehlen - jederzeit und immer wieder.

Zimmertipp: generell sind alle Zimmer schön - jedoch hat es Zimmer die in Richtung Kirche gehen - das würde ich versuchen zu vermeiden. Die Kirchenglocken sind ziemlich laut.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jude0908!

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Mühe!

Es freut uns sehr, dass Sie uns so gut benoten und so nett weiterempfehlen.

Schön, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und auch die vielen inkludierten Posthotel-Leistungen genutzt haben!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße

Bewertet 7. August 2014

Wir besuchten das Posthotel zum ersten Mal und waren begeistert. Wir fanden alles für einen perfekten Urlaub: ein komfortables Zimmer, das geschmackvoll eingerichtet war mit einem fantastischen Blick auf das kleine Annakirchl, sehr kompetentes Personal,hervorragenden Service und eine großzügige Bade-, Sauna- und Wellnesslandschaft, die ihresgleichen sucht. Das Posthotel ist perfekt als Ausgangspunkt für Wanderungen oder Ausflüge. Besonders hervorheben möchten wir jedoch die raffinierte und abwechslungsreiche Küche sowie die süßen Versuchungen nachmittags am Kuchenbuffet, denen man einfach nicht widerstehen kann. Im Posthotel wird viel Wert auf Ruhe und Erholung gelegt, sodass es ideal ist zum Ausspannen, Auftanken und Genießen. Die Gastgeber sowie alle Mitarbeiter diese Hauses kümmern sich mit großer Herzlichkeit um ihre Gäste, lesen ihnen fast jeden Wunsch von den Augen ab und sorgen somit für einen unvergesslichen Aufenthalt. Dafür ein herzliches Dankeschön! Wir können dieses Spitzenhotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen und kommen gern wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Beate M!

Liebe Frau Beate,

ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung mit voller Punktezahl.

Auch wir haben uns sehr über Ihren Besuch bei uns im Posthotel gefreut und nochmals über Ihre großartige Bewertung auf dieser Seite. Vielen Dank für Ihre Mühe!

Wir freuen uns, dass Sie die vielen Kleinigkeiten geschätzt haben und unsere herzliche Gastfreundschaft gespürt und gelobt haben!

Danke für Ihr Versprechen, uns bald wieder zu besuchen!
Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute!

Viele Grüße aus Achenkirch!

Bewertet 4. August 2014

Wir kommen ca. 1-2 Mal pro Jahr, um Ruhe und Erholung zu finden. Nach Betreten der Hotelhalle fällt der Alltag hinter uns weg. Kleinkinder sind nicht erlaubt, was in einem Wellnesshotel nur sinnvoll ist. Wellness und Kinderfreundlichkeit passen einfach nicht zusammen. Wir sind nicht kinderfeindlich, aber wir möchten einfach einmal ohne Kindergeschrei erholen. DAS ist der richtige Ort dafür.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr empfehlenswert. Da alle mit viel Details und Liebe eingerichtet sind.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, AlexandraMarco2014!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2014

Liebe Frau Alexandra,

ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!

Das ganze Team freut sich über Ihr Feedback.

Schön, dass Sie die kinderfreien Tage bei uns genossen haben
und den Sinn hinter dieser Spezialisierung geschätzt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank auch für Ihre Mühe und Ihre Treue zum Posthotel!

Mit freundlichen Grüßen