“Top Wellness Hotel, Top Essen!”
Bewertung zu Posthotel Achenkirch

Posthotel Achenkirch
Nr. 1 von 10 Hotels in Achenkirch
Köln, Deutschland
“Top Wellness Hotel, Top Essen!”
Bewertet am 12. August 2014

Das Posthotel in Achenkirch ist ein Top Wohlfühlhotel in den Tiroler Alpen, welches man als Stammgast durch die familiäre Führung zu schätzen weiß.
Besondere Highlights sind die exzellente Hotelküche, die riesige und sehr schöne Wellnesslandschaft. So wie das reichhaltige Sportangebot Reiten, Golf, Tennis, Squash, Wandern, Radfahren, Fitness, Yoga.
Beeindruckt hat mich auch diesmal wieder die Flexibilität des Service-Personals, die mit einem Lächeln fix und gerne auf die Extrawünsche der mitunter sicher nicht ganz unkomplizierten Gäste eingehen.
Zum Abschalten und Auftanken ist das Posthotel sicherlich die richtige Wahl.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, dirkkunert!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Lieber Herr Dirk,

vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre Mühe!

Wir freuen uns, dass Sie die familiäre Atmosphäre im Posthotel geschätzt haben und uns in diesem Rückblick so loben.
Auch unsere Haubenküche hat sich über das Kompliment gefreut.

Als Stammgast unseres Hauses möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Treue
und die Loyalität zum Posthotel Achenkirch danken.

Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße
Familie Reiter und das Posthotel-Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (101)
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Im Posthotel passt einfach alles. Man fühlt sich von Anfang an wohl.Wir können es allen wellnessbegeisterten wärmstens empfehlen. Einfach nur super! Kinder haben erst ab 14 jahren Zutritt. Das fanden wir sehr positiv. Wir fahren bestimmt wieder mal hin!

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Silke B!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Sehr geehrte Frau Silke,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die lieben Zeilen, die Sie uns hinterlassen haben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und auch gleich weiterempfehlen!

Auch wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 8. August 2014

schon 4 mal waren wir im Posthotel und haben jetzt gerade wieder eine volle Woche gebucht.
Für Erholung, feines Essen, Sport, Sauna, Pool-Landschaften, alles ist einfach wundervoll.
Das Personal ist sehr freundlich, alles sauber und die Zimmer schön und genug gross um sich wohl zu fühlen. Natürlich gibt es unzählige Behandlungen welche man zusätzlich auch noch machen kann.
Golf, Reiten, Velofahren, Laufen, Wandern - einfach alles, was es braucht um sich zu erholen.
Kinder erst ab 14. Jahren was sich wiederum postitiv auf die Erholung auswirkt.
Alles in allem wirklich zu empfehlen - jederzeit und immer wieder.

Zimmertipp: generell sind alle Zimmer schön - jedoch hat es Zimmer die in Richtung Kirche gehen - das würde ich ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Jude0908!
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Mühe!

Es freut uns sehr, dass Sie uns so gut benoten und so nett weiterempfehlen.

Schön, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und auch die vielen inkludierten Posthotel-Leistungen genutzt haben!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße
Bewertet am 7. August 2014

Wir besuchten das Posthotel zum ersten Mal und waren begeistert. Wir fanden alles für einen perfekten Urlaub: ein komfortables Zimmer, das geschmackvoll eingerichtet war mit einem fantastischen Blick auf das kleine Annakirchl, sehr kompetentes Personal,hervorragenden Service und eine großzügige Bade-, Sauna- und Wellnesslandschaft, die ihresgleichen sucht. Das Posthotel ist perfekt als Ausgangspunkt für Wanderungen oder Ausflüge. Besonders hervorheben möchten wir jedoch die raffinierte und abwechslungsreiche Küche sowie die süßen Versuchungen nachmittags am Kuchenbuffet, denen man einfach nicht widerstehen kann. Im Posthotel wird viel Wert auf Ruhe und Erholung gelegt, sodass es ideal ist zum Ausspannen, Auftanken und Genießen. Die Gastgeber sowie alle Mitarbeiter diese Hauses kümmern sich mit großer Herzlichkeit um ihre Gäste, lesen ihnen fast jeden Wunsch von den Augen ab und sorgen somit für einen unvergesslichen Aufenthalt. Dafür ein herzliches Dankeschön! Wir können dieses Spitzenhotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen und kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Beate M!
Liebe Frau Beate,

ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung mit voller Punktezahl.

Auch wir haben uns sehr über Ihren Besuch bei uns im Posthotel gefreut und nochmals über Ihre großartige Bewertung auf dieser Seite. Vielen Dank für Ihre Mühe!

Wir freuen uns, dass Sie die vielen Kleinigkeiten geschätzt haben und unsere herzliche Gastfreundschaft gespürt und gelobt haben!

Danke für Ihr Versprechen, uns bald wieder zu besuchen!
Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute!

Viele Grüße aus Achenkirch!
Hohenlinden, Deutschland
Bewertet am 4. August 2014

Wir kommen ca. 1-2 Mal pro Jahr, um Ruhe und Erholung zu finden. Nach Betreten der Hotelhalle fällt der Alltag hinter uns weg. Kleinkinder sind nicht erlaubt, was in einem Wellnesshotel nur sinnvoll ist. Wellness und Kinderfreundlichkeit passen einfach nicht zusammen. Wir sind nicht kinderfeindlich, aber wir möchten einfach einmal ohne Kindergeschrei erholen. DAS ist der richtige Ort dafür.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr empfehlenswert. Da alle mit viel Details und Liebe eingerichtet sind.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, AlexandraMarco2014!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014
Liebe Frau Alexandra,

ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!

Das ganze Team freut sich über Ihr Feedback.

Schön, dass Sie die kinderfreien Tage bei uns genossen haben
und den Sinn hinter dieser Spezialisierung geschätzt haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank auch für Ihre Mühe und Ihre Treue zum Posthotel!

Troisdorf, Deutschland
Bewertet am 3. August 2014

Das wirklich einzige Wellness und Wohlfühlhotel in den Tiroler Bergen.
Einfach nur empfehlenswert. Der Wellness und SPA Bereich lässt keine Wünsche offen.
Bei allen Mitarbeitern gibt es keine aufgesetzte Freundlichkeit.
Ankommen und sich wohlfühlen !!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist passend.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, lostdad!
Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut und ehrt uns, dass Sie uns hier so nett empfehlen!

Bis zum Wiedersehen wünschen wir alles Gute!

Frauenkappelen
Bewertet am 28. Juli 2014

Die Personal ist an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu übertreffen ! Was mich immer wieder freut, ist dass ich bei der Ankunft sogar das Auto GRATIS waschen und in der Hotelgarage einstellen kann. Bin und bleibe in diesem Hotel Gast !

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Hans L!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Herr Hans L,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihre Mühe!

Es freut das ganze Team, wenn wir mit so einem netten Lob hier beschenkt werden.

Wir freuen uns auch darüber, dass Sie unseren Auto-Service schätzen!

Bis zum nächsten Urlaub bei uns im Posthotel wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße
Familie Reiter und das Posthotel-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Das Kronthaler
Familienparadies Sporthotel Achensee
Hotel Zillertaler Hof
Hotel Zillertaler Hof
Nr. 4 von 10 in Achenkirch

Sie waren bereits im Posthotel Achenkirch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Achenkirch

Unternehmen: Posthotel Achenkirch
Anschrift: Haus Nr. 382, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Nr. 1 der Luxushotels in Achenkirch
Nr. 3 der Familienhotels in Achenkirch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Posthotel Achenkirch 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Achenkirch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Achenkirch
Posthotel Achenkirchen