“Tolles Hotel!” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 10 Hotels in Achenkirch
Luxemburg, Luxemburg
“Tolles Hotel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Dies war unser 1. Aufenthalt im Posthotel, von der Reservierung bis zum Check-out war alles perfekt und sehr professionnell. Wir haben vorallem die Ruhe und das gute Essen sehr genossen und hoffen bald wieder dort einige Ferientage zu verbringen.

Danke, Rennscheier!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut uns ganz besonders, dass Sie bei Ihrem ersten Aufenthalt bei uns im Posthotel die wohltuende Kraft der Anlage genossen und erfahren haben.

Auch wir würden uns freuen, Sie bald zu Ihrem zweiten Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen
und vielleicht schon bald zu unseren lieben Stammgästen zählen zu können.

Bis zum Wiedersehen alles Gute!

Familie Reiter und das Posthotel-Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (96)
  • Tschechische zuerst
Widnau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Ruhe, Relaxen, sehr gutes Essen, ausgezeichneter Service vom Empfang bis zum Spa, vom
Zimmermädchen bis Ess-Saal. Das Ambiente stimmt und die Freundlichkeit ist nicht zu übertreffen. Vor allem die Zimmer sind grosszügig und sauber. Man geniesst und fühlt sich wohl. Das Essen ist ausgewogen und man wird kulinarisch verwöhnt - auch für Linienbewusste. Grosszügiger SPA und Wellnessbereich. Alles inklusive und ohne Kinder !!
dieses Hotel ist für Ruhesuchende super geeignet.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderschön und jedes kann empfohlen werden. Das die Kirchturmglocken auch am Sonn ...
1 Danke, bruno_zahnd!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Liebe Familie Zahnd,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Mühe!

Es ist uns eine Freude und Ehre, so ein tolles Feedback zu erhalten.

Unsere fleißigen Mitarbeiter haben sich über das Lob gefreut
und alle im Team sind sehr glücklich darüber, so dankbare Gäste zu haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin alles Liebe!

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Nachdem wir das Partnerhaus in Bad Tatzmannsdorf (Reiter´s SUPREME Hotel) schon mehrfach besucht haben und jedesmal wieder begeistert waren, haben wir diesmal das Stammhaus derReiter´s in Achenkirchen besucht.
Eine Entscheidung die absolut gut und richtig war. Das gediegene alte Haus, immer wieder und wieder erweitert um eine großartige Spa-Landschaft, eine riesige unterirdische Garage überzeugt von A - Z.
Hervorheben möchte ich jedoch 2 Dinge
1. Gastronomie: sensationelle Küchenleistung von topmotivierten Personal dargeboten. Einfach nur himmlich gut Essen.
2. Ambiente und Freundlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters. Ein Lächeln und gute Laune die ansteckt, und die Vorfreude auf das Wiederkommen macht.

Zimmertipp: Die Landhauszimmer sind moderner ausgestattet!
1 Danke, CrownandAnchor!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für die gute Bewertung.

Es freut uns, dass Sie sich nach dem Besuch im Burgenland auch bei uns in Tirol wohl gefühlt haben und hoffentlich viel Kraft tanken konnten.

Unsere fleißigen Mitarbeiter haben sich sehr über das Lob gefreut!

Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute!

Thaur, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren zu meinem Geburtstag im Posthotel essen. Wir genossen ein 5-Gänge-Überraschungs-Menü!
Es war ein unvergesslicher Abend und wir vergeben bei der Bewertung die volle Punkteanzahl. Top-Service, überaus freundliches Personal, tolles Ambiente, fantastisches Essen,........

Danke, 3005rainer!
Liebe Gäste,

vielen Dank für die gute Bewertung!

Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserer Gaststube gefallen hat und Sie einen schönen Abend in angenehmer Atmosphäre genießen konnten!

Danke für Ihre Mühe, wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei und begrüßen zu dürfen!

Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Es war nicht mein erster Besuch beim Posthotel aber der letzte liegt sicher 10 Jahre zurück. In der Zeit hat sich viel verändert, Vieles ist gleich geblieben. Das ist auch gut so, denn das was war ist wunderschön und sagenhaft fein (Essen) und das was neu ist ist gut investiertes Geld.

Das Hotel ist ziemlich gross, da es sich jedoch auf verschiedene Gebäude verteilt, fällt dies nicht gross auf. Die Gebäude sind unterirdisch mit kleinen "Gassen" verbunden, die sehr liebevoll gestaltet sind. Man hat das Gefühl durch ein kleines Dorf zu spazieren.

Da ich ein absoluter Frühstücksfan bin, bin ich auf die vollen Kosten gekommen. Speziell am Buffet war, dass es auch ein Ayurveda Frühstück gab. Dennoch darf nicht vernachlässigt werden, dass hier beinahe den ganzen Tag kostenlos gegessen werden kann und erst noch gut. Ich unterstütze die Idee voll, dass ein Teil der Lebensmittel direkt vom eigenen Hof kommen.

Der Wellnessbereich ist sehr grosszügig und wunderschön gestaltet. Mit einem textilfreien Bereich und einem, der mit Badekleider benützt werden kann. Von der klassischen Saune bis hin zu dem asiatischen Wellnessbereich gibt es alles. Die Anlage ist sehr sauber. Im Zimmer gibt es einen Bademantel und Badetücher für die freie Benutzung. Überall in den Badeanlagen stehen weitere Badetücher zur Verfügung. Ich finde es gut, dass darauf hingewiesen wird, die Umwelt zu schonen und die Tücher mit Bedacht zu benützen.

Das Zimmer war sehr angenehm und sehr sauber. Die Beanstandung, die ich hatte, wurde sofort beseitigt.

Das Hotel ist kinderfrei. Sorry an all die Familien, die gerne im Vordergrund stehen, hier hat die Entspannung Vorrang. Es besteht die Möglichkeit in der gleichen Gegend in einem Familienhotel zu buchen. Natürlich gibt es im Flüsterbereich ab und zu Personen, die den Hinweis nicht gesehen haben, dennoch fällt es kaum ins Gewicht.

Nebst der wundervollen Anlage stehen noch viele Kurse und Ausflüge offen. Wer will, kann sich Führen lassen. Wir haben lediglich das Angebot "Brotbacken" genutzt. Und es war wirklich einmal anders Brotbacken.

Denjenigen, die sich jetzt für das Hotel entschieden haben wünsche ich viel Spass und geniesst es.

psst….. Ich weiss nicht wie sie es machen, aber ich habe trotz des grosszügigen Essensangebot kein Kilo zugenommen.

Danke, wallaby72!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung und Ihre Mühe!

Es ist für die Familie Reiter und auch für das ganze Team eine große Ehre,
mit solchen ausführlichen Feedbacks und so viel Lob honoriert zu werden.

Danke, dass Sie die vielen kleinen Bausteine Ihres Wohlfühlurlaubes im Posthotel
hervorgehoben haben und so objektiv beurteilen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste!

Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Habe den Urlaub gewonnen, da ich mir so ein Hotel nie leisten könnte. Waren 3 echt tolle Tage. Das Zimmer/ Suite war fast größer wie unsere Wohnung. Alles sehr sauber und freundlich. In dem Wellnessbereich konnte man sich fast verlaufen und das Restaurant einfach Klasse. Personal super nett.

Danke, hvlan!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die volle Punktezahl!

Wir haben uns über Ihre Bewertung und die vielen Komplimente gefreut.

Vielleicht dürfen wir Sie ja zu gegebener Zeit wieder einmal bei uns begrüßen oder Sie haben wieder einmal Glück und gewinnen einen Aufenthalt bei uns.

Das ganze Team wünscht Ihnen alles Liebe und Gute!

Au, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

In diesem Hotel stimmt einfach alles.Das verwöhnen und Überraschen beginnt schon beim
Frühstück.
Dieses Buffet ,diese Auswahl und Freundlichkeit lässt den Tag zur puren Erholung werden.
Ich gehe schon seit 27 Jahren mit meinen Freundinnen zu einer Verwöhn und Schönheitswoche
in dieses Hotel und sind immer wieder begeistert und Überrascht was es wieder neues gegeben
hat. Aber auch mein Mann will das Posthotel geniessen,einmal mitgenommen war es auch um
ihn geschehen .
Auch die Aufmerksamkeit in diesem Haus bewundere ich immer wieder. Hab ich einmal ein kleines
Kopfkissen verlangt,so liegt es nun bereit in meinem Bett wenn ich komme.
Es gibt sicher viele schöne wellness Hotels,aber diese Atmosphäre und Freundlichkeit gibts nur
hier.
So kann ich dieses Hotel bestens empfehlen,wenn Ruhe und Erholung gesucht wird.
Denn in diesem Haus wird jeder Wunsch erfüllt.Das geht nicht oder das haben wir nicht gibt es
nicht.Auch wenn ihnen vom grossen Buffet nichts gelüstet wird ihnen auf Wunsch liebevoll einen Kaiserschmarren serviert.
Ist das nicht schön.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Lina D!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Liebe Frau Lina,

vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Das ganze Team hat sich über Ihr Lob gefreut und fühlt sich durch Ihre Bewertung geehrt.

Vielen Dank für Ihre Mühe, dass Sie so ausführlich über den Urlaub bei uns im Posthotel geschrieben haben und uns als Traumhotel bezeichnen. Das schätzen wir sehr!
Auch Danke für Ihre langjährige Treue zum Posthotel.

Bis zum nächsten Aufenthalt bei uns wünschen wir Ihnen alles Gute!
Wir freuen uns schon darauf!

Familie Reiter und das Posthotel-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Das Kronthaler
Hotel Zillertaler Hof
Hotel Zillertaler Hof
Nr. 4 von 10 in Achenkirch
Alpine Wellnesshotel Karwendel

Sie waren bereits im Posthotel Achenkirch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Achenkirch

Unternehmen: Posthotel Achenkirch
Anschrift: Haus Nr. 382, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Nr. 2 der Luxushotels in Achenkirch
Nr. 3 der Familienhotels in Achenkirch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Posthotel Achenkirch 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Achenkirch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Achenkirch
Posthotel Achenkirchen