Posthotel Achenkirch
  • Inklusive Frühstück
Hotel Christina(Pertisau)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Januar 2014

Dieses Hotel kann man nicht bewerten man muss es einfach erleben. Die Wellness Anlage mit ihren 7000 m² ist sensationell, die drei Außenpools mit ihren 34 bis 36 Grad Wassertemperatur sind wohlig warm und das auch im Winter.
Reisen viel in fünf Sterne Hotels, aber das Posthotel Achenkirch bleibt immer erste Adresse bei uns.
Wir danken der Familie Reiter und dem gesamten Posthotelteam welche unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Vielen Dank

Armin&Kirstin

Zimmertipp: Alle Zimmer sind individuell, exklusiv und gemütlich eingerichtet. Vom Standardzimmer bis Schlösselsuite ist für jeden Geschmack etwas dabei.
1  Danke, Armin B!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Sehr geehrter Herr Armin,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Mühe.

Schön, dass Sie sich bei uns im Posthotel so wohl gefühlt haben
und uns hier eine Bewertung hinterlassen haben.

Auch wir danken Ihnen für den Aufenthalt im Posthotel und freuen uns schon heut aufs Wiedersehen!

Bis dahin, alles Gute!

Bewertet 8. Januar 2014

Das Posthotel bietet einen einzigartigen Service, super Komfort und sagenhaftes Essen.
Man schläft hervorragend in den super Betten und fühlt sich wie zu Hause. Die Gäste werden persönlich betreut und der Service erfüllt fast jeden Wunsch.

Zimmertipp: Landhaus Zimmer sind gross und perfekt eingerichtet.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, andreas_rust!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014

Lieber Herr Andreas,

vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

Das ganze Team hat sich sehr über Ihre Komplimente gefreut.

Sich fühlen wie zu Hause und die persönliche Betreuung sind auch
zwei sehr wichtige Bausteine im Posthotel-Wohlfühl-Urlaub.

Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 3. Januar 2014

wir fahren ins SPA Posthotel fast 30 Jahre und sind ungebrochen von dem Zeitgeist, dem Angebot, der sehr guten Küche und der hervorragenden persönlichen Betreuung ungebrochen begeistert.
Das Hotel lässt nichts zu wünschen übrig.#
Schauen Sie auf die Webseite und es wird nicht nur verspriochen was Sie sehen, sondern die Erwartungen übertroffen uind wir sind in Europa in sämtlichen Großstädten und Top-Hotels gewesen.

Zimmertipp: Landhaussuite!!!! sind alle Top, aber auch ansonsten alle Zimmer auf hohem Niveau
Danke, Hasenmax!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2014

Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Es freut uns ganz besonders, wenn so treue Stammgäste ein Feedback hinterlassen und uns somit die Ehre schenken.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Posthotel begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihre langjährige Treue!

Alles Gute und danke für die Mühe!

Bewertet 28. Dezember 2013

Absolut top in jeder Beziehung !
Wir fühlen uns seit vielen Jahren wohl in diesem Betrieb.
Höchster Standard- beste Qualität-unschlagbar sympatisch.
Die Familie Reiter hat ein Hotel geschaffen, das für Erholungssuchende keine Wünsche offen lässt.
Wir kommen immer wieder...

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urs P!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2013

Lieber Herr Urs,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut uns ganz besonders, dass Sie uns so ein tolles Feedback geschrieben haben.
Für Ihre Treue möchten wir uns bedanken und hoffen, dass wir Sie noch oft bei uns begrüßen dürfen!

Herzliche Grüße aus Achenkirch

Bewertet 27. Dezember 2013

Drei Tage lang haben wir dieses Hotel besucht, um uns einen Eindruck über Preis/Leistung zu verschaffen. Es gibt mittlerweile ja jede Menge sogenannte Wellnesshotels, aber das Posthotel ist wirklich das beste, welches wir bisher besucht haben.
Wir hatten das günstigste Zimmer, was vollkommen ausreicht, wenn man keine Aussicht braucht. Mit wenigen Schritten kommt man von dort in die herrliche Badelandschaft. Warmes Wasser, Ruhe, Whirlpools und Sprudelliegen und außenrum die Berge - das ist einfach unübertrefflich.
Bei Ankunft sollte man eine Hausführung machen, da die einzelnen Bereiche doch etwas verschachtelt sind.

Die Speiseräume sind leider innenliegend und bieten somit keine Aussicht in die Landschaft. Dafür
bieten die verschiedenen Büffets jede Menge Grund zum Staunen. Für Liebhaber von frischen Früchten ein absoluter Traum. Eier und Leberkäse oder Würstl sollte man sich frisch machen lassen, in der Warmhaltebox waren diese nur noch lauwarm und abgestanden.Aber man muß sich nur rühren, es wird einem jeder Wunsch freundlich erfüllt.

Zimmertipp: Die Zimmer nach Süden haben eine tolle Aussicht.
Danke, Klausing!

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Mühe.

Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente und dass Sie uns als das beste Wellnesshotel bezeichnen!

Das ganze Team würde Sich freuen, Sie bald wieder einmal bei uns in Achenkirch begrüßen zu dürfen!