“Wellness für Körper und Seele”
Bewertung zu Posthotel Achenkirch

Posthotel Achenkirch
Nr. 1 von 10 Hotels in Achenkirch
Bewertet am 11. Januar 2014

Dieses Hotel kann man nicht bewerten man muss es einfach erleben. Die Wellness Anlage mit ihren 7000 m² ist sensationell, die drei Außenpools mit ihren 34 bis 36 Grad Wassertemperatur sind wohlig warm und das auch im Winter.
Reisen viel in fünf Sterne Hotels, aber das Posthotel Achenkirch bleibt immer erste Adresse bei uns.
Wir danken der Familie Reiter und dem gesamten Posthotelteam welche unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Vielen Dank

Armin&Kirstin

Zimmertipp: Alle Zimmer sind individuell, exklusiv und gemütlich eingerichtet. Vom Standardzimmer bis Schlösse ...
1  Danke, Armin B!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2014

Sehr geehrter Herr Armin,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Mühe.

Schön, dass Sie sich bei uns im Posthotel so wohl gefühlt haben
und uns hier eine Bewertung hinterlassen haben.

Auch wir danken Ihnen für den Aufenthalt im Posthotel und freuen uns schon heut aufs Wiedersehen!

Bis dahin, alles Gute!

Bewertet am 8. Januar 2014

Das Posthotel bietet einen einzigartigen Service, super Komfort und sagenhaftes Essen.
Man schläft hervorragend in den super Betten und fühlt sich wie zu Hause. Die Gäste werden persönlich betreut und der Service erfüllt fast jeden Wunsch.

Zimmertipp: Landhaus Zimmer sind gross und perfekt eingerichtet.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, andreas_rust!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014

Lieber Herr Andreas,

vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

Das ganze Team hat sich sehr über Ihre Komplimente gefreut.

Sich fühlen wie zu Hause und die persönliche Betreuung sind auch
zwei sehr wichtige Bausteine im Posthotel-Wohlfühl-Urlaub.

Wir wünschen Ihnen alles Gute bis zum Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 3. Januar 2014

wir fahren ins SPA Posthotel fast 30 Jahre und sind ungebrochen von dem Zeitgeist, dem Angebot, der sehr guten Küche und der hervorragenden persönlichen Betreuung ungebrochen begeistert.
Das Hotel lässt nichts zu wünschen übrig.#
Schauen Sie auf die Webseite und es wird nicht nur verspriochen was Sie sehen, sondern die Erwartungen übertroffen uind wir sind in Europa in sämtlichen Großstädten und Top-Hotels gewesen.

Zimmertipp: Landhaussuite!!!! sind alle Top, aber auch ansonsten alle Zimmer auf hohem Niveau
Danke, Hasenmax!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2014

Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Es freut uns ganz besonders, wenn so treue Stammgäste ein Feedback hinterlassen und uns somit die Ehre schenken.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Posthotel begrüßen zu dürfen und bedanken uns für Ihre langjährige Treue!

Alles Gute und danke für die Mühe!

Bewertet am 28. Dezember 2013

Absolut top in jeder Beziehung !
Wir fühlen uns seit vielen Jahren wohl in diesem Betrieb.
Höchster Standard- beste Qualität-unschlagbar sympatisch.
Die Familie Reiter hat ein Hotel geschaffen, das für Erholungssuchende keine Wünsche offen lässt.
Wir kommen immer wieder...

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urs P!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2013

Lieber Herr Urs,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut uns ganz besonders, dass Sie uns so ein tolles Feedback geschrieben haben.
Für Ihre Treue möchten wir uns bedanken und hoffen, dass wir Sie noch oft bei uns begrüßen dürfen!

Herzliche Grüße aus Achenkirch

Bewertet am 27. Dezember 2013

Drei Tage lang haben wir dieses Hotel besucht, um uns einen Eindruck über Preis/Leistung zu verschaffen. Es gibt mittlerweile ja jede Menge sogenannte Wellnesshotels, aber das Posthotel ist wirklich das beste, welches wir bisher besucht haben.
Wir hatten das günstigste Zimmer, was vollkommen ausreicht, wenn man keine Aussicht braucht. Mit wenigen Schritten kommt man von dort in die herrliche Badelandschaft. Warmes Wasser, Ruhe, Whirlpools und Sprudelliegen und außenrum die Berge - das ist einfach unübertrefflich.
Bei Ankunft sollte man eine Hausführung machen, da die einzelnen Bereiche doch etwas verschachtelt sind.

Die Speiseräume sind leider innenliegend und bieten somit keine Aussicht in die Landschaft. Dafür
bieten die verschiedenen Büffets jede Menge Grund zum Staunen. Für Liebhaber von frischen Früchten ein absoluter Traum. Eier und Leberkäse oder Würstl sollte man sich frisch machen lassen, in der Warmhaltebox waren diese nur noch lauwarm und abgestanden.Aber man muß sich nur rühren, es wird einem jeder Wunsch freundlich erfüllt.

Zimmertipp: Die Zimmer nach Süden haben eine tolle Aussicht.
Danke, Klausing!

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Mühe.

Wir freuen uns sehr über Ihre Komplimente und dass Sie uns als das beste Wellnesshotel bezeichnen!

Das ganze Team würde Sich freuen, Sie bald wieder einmal bei uns in Achenkirch begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 21. Dezember 2013

Es war unser erster Aufenthalt im Posthotel - aber sicherlich nicht unser letzter. Hier stimmt wirklich von der ersten bis zur letzten Minute alles. Nach einem Glas Prosecco zu Beginn geht es schnell los mit der Entspannung, die Zimmer sind ein Traum, die Aussicht auf die grandiose Landschaft tut sein Übriges. Den ganzen Tag über, gerade jetzt im Winter, kann man nach Stunden im Wellnessbereich Spaziergänge durch das verschneite Achenkirch unternehmen. Auch kulinarisch wird man den verwöhnt, nach dem überwältigendem Frühstücksbuffet passt zur Mittagszeit Suppe und Salat ideal, am Nachmittag dann verschiedene Süßspeisen, und am Abend dann sowieso das perfekte Verwöhnprogramm. Noch nie habe ich solch unaufdringlichen, angenehmen Service erlebt. Aber all dies ist noch nicht alles, die Herzlichkeit und positive Ausstrahlung von Familie Reiter und allen Mitarbeitern, egal in welchem Bereich des Hauses, macht es einem noch schwerer abzureisen. Fazit: Wenn es um Herzlichkeit, Entspannung und lukullische Genüsse geht, werde ich ab sofort zuerst ans Posthotel denken, und der nächste Urlaub wird sicher schon bald gebucht!

Danke, Maximilian F!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2013

Lieber Herr Maximilian,

vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihre Mühe.
Wir freuen uns über die Höchstnote.

Die vielen Komplimente ehren uns und das ganze Team auf eine ganz besondere Art!

Sie haben ausführlich über Ihren Urlaub berichtet. Dafür und auch für die Zeit, die
Sie uns geschenkt haben, möchten wir uns bedanken, wir wissen Ihre Verbundenheit sehr zu schätzen!

Bis zum nächsten Aufenthalt im Posthotel, alles Gute!

Bewertet am 19. Dezember 2013

Zugegeben, ich bin ein Wiederholungstäter und habe mich in allen Jahreszeiten in diesem Refugium absolut wohlgefühlt.
Kritikpunkte muss man schon mühsam suchen oder herbeireden, rein objektiv kann man eigentlich nichts finden, ausser natürlich immer die Preise, aber dafür bekommt man auch Qualität in allen Bereichen, Vielfalt in sportlichen Aktivitäten, einen SPA- Bereich der ähnliches sucht, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter( wie machen die Reiter`s das ?)und grundsolide kulinarische Verpflegung ohne diesem vielfach verbreiteten Schnick-Schnack.

Das Posthotel bleibt eine erste Adresse im ganzen Alpenraum.

Zimmertipp: Wer sichs leisten kann und will wählt eine Juniorsuite oder eine 2Raum-Suite.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Reinhard s!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr Reinhard,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir freuen uns über Ihre Komplimente und fühlen uns sehr geehrt dadurch.

Ebenso möchten wir uns für Ihre Treue zum Posthotel bedanken,
für uns ist es das größte Lob, wenn ein Gast wiederkehrt.

Bis zum nächsten Urlaub bei uns in Achenkirch wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße
Familie Reiter und das Posthotel-Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
2,1 km entfernt
9,5 km entfernt
Hotel Kristall
Hotel Kristall
Nr. 5 von 19 in Pertisau

Sie waren bereits im Posthotel Achenkirch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Achenkirch

Anschrift: Haus Nr. 382, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Achenkirch
Nr. 1 der Spa-Hotels in Achenkirch
Nr. 1 der Wintersporthotels in Achenkirch
Preisklasse: 315€ - 468€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Posthotel Achenkirch 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Achenkirch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Achenkirch
Posthotel Achenkirchen