“Urlaub auf höchstem Niveau”
Bewertung zu Posthotel Achenkirch

Posthotel Achenkirch
Nr. 1 von 10 Hotels in Achenkirch
Bewertet am 21. Dezember 2013

Es war unser erster Aufenthalt im Posthotel - aber sicherlich nicht unser letzter. Hier stimmt wirklich von der ersten bis zur letzten Minute alles. Nach einem Glas Prosecco zu Beginn geht es schnell los mit der Entspannung, die Zimmer sind ein Traum, die Aussicht auf die grandiose Landschaft tut sein Übriges. Den ganzen Tag über, gerade jetzt im Winter, kann man nach Stunden im Wellnessbereich Spaziergänge durch das verschneite Achenkirch unternehmen. Auch kulinarisch wird man den verwöhnt, nach dem überwältigendem Frühstücksbuffet passt zur Mittagszeit Suppe und Salat ideal, am Nachmittag dann verschiedene Süßspeisen, und am Abend dann sowieso das perfekte Verwöhnprogramm. Noch nie habe ich solch unaufdringlichen, angenehmen Service erlebt. Aber all dies ist noch nicht alles, die Herzlichkeit und positive Ausstrahlung von Familie Reiter und allen Mitarbeitern, egal in welchem Bereich des Hauses, macht es einem noch schwerer abzureisen. Fazit: Wenn es um Herzlichkeit, Entspannung und lukullische Genüsse geht, werde ich ab sofort zuerst ans Posthotel denken, und der nächste Urlaub wird sicher schon bald gebucht!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Maximilian F!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2013

Lieber Herr Maximilian,

vielen herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihre Mühe.
Wir freuen uns über die Höchstnote.

Die vielen Komplimente ehren uns und das ganze Team auf eine ganz besondere Art!

Sie haben ausführlich über Ihren Urlaub berichtet. Dafür und auch für die Zeit, die
Sie uns geschenkt haben, möchten wir uns bedanken, wir wissen Ihre Verbundenheit sehr zu schätzen!

Bis zum nächsten Aufenthalt im Posthotel, alles Gute!

Bewertet am 19. Dezember 2013

Zugegeben, ich bin ein Wiederholungstäter und habe mich in allen Jahreszeiten in diesem Refugium absolut wohlgefühlt.
Kritikpunkte muss man schon mühsam suchen oder herbeireden, rein objektiv kann man eigentlich nichts finden, ausser natürlich immer die Preise, aber dafür bekommt man auch Qualität in allen Bereichen, Vielfalt in sportlichen Aktivitäten, einen SPA- Bereich der ähnliches sucht, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter( wie machen die Reiter`s das ?)und grundsolide kulinarische Verpflegung ohne diesem vielfach verbreiteten Schnick-Schnack.

Das Posthotel bleibt eine erste Adresse im ganzen Alpenraum.

Zimmertipp: Wer sichs leisten kann und will wählt eine Juniorsuite oder eine 2Raum-Suite.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Reinhard s!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr Reinhard,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir freuen uns über Ihre Komplimente und fühlen uns sehr geehrt dadurch.

Ebenso möchten wir uns für Ihre Treue zum Posthotel bedanken,
für uns ist es das größte Lob, wenn ein Gast wiederkehrt.

Bis zum nächsten Urlaub bei uns in Achenkirch wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße

Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Posthotel in Achenkirch ist eines der besten Hotels, in dem ich je zu Gast war.
Der Empfang ist herzlich, das Essen eine Wonne und die Sauberkeit im ganzen Hotel ist hervorragend.
Die Familie Reiter und alle Ihre Mitarbeitenden tun alles mit Herz, so das sich der Gast wohl fühlt.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist Top!
Ich war in vielen Hotels rund um den Globus zu Gast, so etwas wie das Posthotel in Achenkirch findet man selten.
Ich kann dieses Hotel von Herzen empfehlen!

Zimmertipp: Als Singel ist das Zimmer Nr. 419 top!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, David Z!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr David,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Mühe!

Das ganze Team hat sich über die Höchstnote von 5 Punkten gefreut. Besonders die Küchenbrigade und die Zimmermädchen haben sich über das spezielle Lob gefreut!

Es ist uns eine Ehre, so einen netten Eintrag zu erhalten. Das tut uns immer in der Seele gut!

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße

Bewertet am 4. Dezember 2013

Die Ruhe die dieses Hotel ausstrahlt ist phänomenal!
die Entscheidung für Kinder erst ab 14 Jahren zahlt
sich jetzt aus. Der Wellnessbereich sucht seines gleichen.
Haben bis jetzt keinen besseren gefunden. Das Essen
ist sensationell und vor allem mit heimischen Produkten.
Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stephanie T!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Liebe Frau Stephanie,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es ist uns eine Ehre, solche schönen Worte über unser Haus zu lesen!

Danke auch für Ihre nette Weiterempfehlung und Ihre Mühe!

Wir wünschen Ihnen alles Gute, bis zum Wiedersehen!

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 2. Dezember 2013

Es fängt mit dem Empfang an und endet erst, wenn man wieder ins Auto steigt und nach Hause muss. Ich fühlte mich rundum bestens Versorgt. Klar hat es seinen Preis, aber der ist gerechtfertigt.
Das Essen ist phänomenal...
Kleiner Tip: SPA Behandlungen schon vor der Anreise im Internet reservieren.
Ich (wir) komme wieder, versprochen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Felix K!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr Felix,

vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Mühe.

Das ganze Team hat sich über den Eintrag und die Komplimente gefreut!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit lieben Grüßen aus Achenkirch

Bewertet am 25. November 2013

Es gibt gute, sehr gute und außergewöhnliche Hotels. Zum letzteren gehört mit Sicherheit das Posthotel.

Die Freundlichkeit und Service des Personals ist sensationell. Das Hotel bietet jeglichen Luxus und hat trotzdem den Alpencharm behalten. Das Frühstück sucht mit Sicherheit seines gleichen in Europa.

Der Wellnessbereich, das Spa und Jens mit seinen Aufgüssen ist hervorragend.

Mit der Zigarren Lounge und dem TV darin (mit Sky) war auch der Bundesliga Hit zu genießen.

Es war unser erstes mal, aber nicht das letzte mal.

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, ThomasS6!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2013

Sehr geehrter Herr Thomas,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie uns hier so nette Komplimente hinterlassen haben.

Das Prädikat "Außergewöhnlich" und auch Ihre Ankündigung, es nicht bei einem Besuch zu belassen, ehrt uns wirklich sehr.

Danke für Ihre Mühe!
Bis zum Wiedersehen alles Liebe!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 21. November 2013

Optimal zum abschalten und relaxen, sehr großes Spa, trotz Vollbelegung wirkte es nie überfüllt, sensationelle Aufgüsse mit Jens, Personal sehr herzlich und zuvorkommend, entspannte Atmosphäre, sehr gutes Essen, Zimmer angenehm, von der an der Rückseite vorbeiführenden Bundesstrasse hört und sieht man nichts. Meines Erachtens sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Leutzi!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2013

Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Mühe!

Wir haben uns über Ihr Feedback und die Komplimente gefreut.

Unser Küchenteam und überhaupt die Mitarbeiter fühlen sich sehr geschmeichelt mit dieser Bewertung!

Wir wünschen Ihnen alles Gute, bis zum nächsten Urlaub im Posthotel.

Familie Reiter und das Posthotel-Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
2,1 km entfernt
Das Tegernsee
Nr. 1 von 9 in Tegernsee
12,1 km entfernt
Wellnessresidenz Alpenrose

Sie waren bereits im Posthotel Achenkirch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Achenkirch

Anschrift: Haus Nr. 382, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Achenkirch
Nr. 1 der Wintersporthotels in Achenkirch
Nr. 1 der Spa-Hotels in Achenkirch
Preisklasse: 378€ - 474€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Posthotel Achenkirch 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Achenkirch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Achenkirch
Posthotel Achenkirchen