“Eines der besten Hotels!”
Bewertung zu Posthotel Achenkirch

und 1 weitere Seite
Posthotel Achenkirch
Nr. 1 von 10 Hotels in Achenkirch
Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Posthotel in Achenkirch ist eines der besten Hotels, in dem ich je zu Gast war.
Der Empfang ist herzlich, das Essen eine Wonne und die Sauberkeit im ganzen Hotel ist hervorragend.
Die Familie Reiter und alle Ihre Mitarbeitenden tun alles mit Herz, so das sich der Gast wohl fühlt.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist Top!
Ich war in vielen Hotels rund um den Globus zu Gast, so etwas wie das Posthotel in Achenkirch findet man selten.
Ich kann dieses Hotel von Herzen empfehlen!

Zimmertipp: Als Singel ist das Zimmer Nr. 419 top!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, David Z!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr David,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Mühe!

Das ganze Team hat sich über die Höchstnote von 5 Punkten gefreut. Besonders die Küchenbrigade und die Zimmermädchen haben sich über das spezielle Lob gefreut!

Es ist uns eine Ehre, so einen netten Eintrag zu erhalten. Das tut uns immer in der Seele gut!

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße

Es gibt aktuelle Bewertungen für Posthotel Achenkirch
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Dezember 2013

Die Ruhe die dieses Hotel ausstrahlt ist phänomenal!
die Entscheidung für Kinder erst ab 14 Jahren zahlt
sich jetzt aus. Der Wellnessbereich sucht seines gleichen.
Haben bis jetzt keinen besseren gefunden. Das Essen
ist sensationell und vor allem mit heimischen Produkten.
Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stephanie T!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2013

Liebe Frau Stephanie,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es ist uns eine Ehre, solche schönen Worte über unser Haus zu lesen!

Danke auch für Ihre nette Weiterempfehlung und Ihre Mühe!

Wir wünschen Ihnen alles Gute, bis zum Wiedersehen!

Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 2. Dezember 2013

Es fängt mit dem Empfang an und endet erst, wenn man wieder ins Auto steigt und nach Hause muss. Ich fühlte mich rundum bestens Versorgt. Klar hat es seinen Preis, aber der ist gerechtfertigt.
Das Essen ist phänomenal...
Kleiner Tip: SPA Behandlungen schon vor der Anreise im Internet reservieren.
Ich (wir) komme wieder, versprochen!

2  Danke, Felix K!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr Felix,

vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Mühe.

Das ganze Team hat sich über den Eintrag und die Komplimente gefreut!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit lieben Grüßen aus Achenkirch

Bewertet am 25. November 2013

Es gibt gute, sehr gute und außergewöhnliche Hotels. Zum letzteren gehört mit Sicherheit das Posthotel.

Die Freundlichkeit und Service des Personals ist sensationell. Das Hotel bietet jeglichen Luxus und hat trotzdem den Alpencharm behalten. Das Frühstück sucht mit Sicherheit seines gleichen in Europa.

Der Wellnessbereich, das Spa und Jens mit seinen Aufgüssen ist hervorragend.

Mit der Zigarren Lounge und dem TV darin (mit Sky) war auch der Bundesliga Hit zu genießen.

Es war unser erstes mal, aber nicht das letzte mal.

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, ThomasS6!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2013

Sehr geehrter Herr Thomas,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie uns hier so nette Komplimente hinterlassen haben.

Das Prädikat "Außergewöhnlich" und auch Ihre Ankündigung, es nicht bei einem Besuch zu belassen, ehrt uns wirklich sehr.

Danke für Ihre Mühe!
Bis zum Wiedersehen alles Liebe!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 21. November 2013

Optimal zum abschalten und relaxen, sehr großes Spa, trotz Vollbelegung wirkte es nie überfüllt, sensationelle Aufgüsse mit Jens, Personal sehr herzlich und zuvorkommend, entspannte Atmosphäre, sehr gutes Essen, Zimmer angenehm, von der an der Rückseite vorbeiführenden Bundesstrasse hört und sieht man nichts. Meines Erachtens sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Leutzi!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2013

Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Mühe!

Wir haben uns über Ihr Feedback und die Komplimente gefreut.

Unser Küchenteam und überhaupt die Mitarbeiter fühlen sich sehr geschmeichelt mit dieser Bewertung!

Wir wünschen Ihnen alles Gute, bis zum nächsten Urlaub im Posthotel.

Bewertet am 18. November 2013

ein ausgezeichnetes Hotel, Personal sehr freundlich, Küche ausgezeichnet, SPA wunderschön und ein grosses Kompliment für Frau Reiter für die Dekoration. Es war für mich der dritte Aufenthalt in diesem schönen Hotel.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, botzaris!
Familie_Reiter, Gastgeber von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2013

Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre Mühe!

Wir freuen uns über Ihre Komplimente und das nette Feedback.
Alles Gute bis zu Ihrem 4. Aufenthalt bei uns im Posthotel!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 14. November 2013

Nach mehrfacher Empfehlung von Freunden waren wir nun auch einmal im Posthotel zu Gast. Die vielen tlw. sehr überschänglichen Bewertungen müssen wir hier nicht wiederholen - vieles ist auf sehr hohem, manches auf Top-Niveau. Andere Aspekte, wie z.B. den SPA, muss man persönlich mögen, meiner Frau hat das besser - mir z.B. weniger gefallen - Ansichtssache. Die Gastronomie ist auf recht hohem Level, verdient aber mit unverzeihlichen Totalausfällen (schlechtestes Wiener Schnitzel aller Zeiten serviert!) wahrlich keinen Stern. Da lohnt es sich, weniger auf 30 Honigsorten zu achten, sondern das Wesentliche in den Vordergrund zu stellen. Ganz sicher wird man im Posthotel aber nicht verhungern. Störend war der Baulärm - an allen Aufenthaltstagen wurde geflext, gesägt und gehämmert - ebenso wie von den Kindern zuhause gewohnt. Beschwert haben wir uns darüber ebensowenig, wie über die pünktliche 7-Uhr Kirchenglocke (jeden morgen) - die tut wirklich weh!

Zimmertipp: Die günstigen Zimmer taugen nichts!
Danke, thomas_h842!

Sehr geehrter Herr Thomas,

danke für Ihre Bewertung.
Wir haben uns über Ihre Komplimente und den ersten Teil der Überschrift gefreut!
Weniger gefreut haben wir uns über die Kritikpunkte, die Sie in der Bewertung genannt haben.
Selbstverständlich tut es uns leid, wenn ein einzelnes Gericht aus unserer Küche, oder die Tätigkeiten eines Technikers Ihre Erholung beeinträchtigten.

Unerklärlich für uns ist, dass Sie von ständigem Baulärm schreiben, da es im November keinerlei Bau- oder Renovierungsarbeiten bei uns im Hause gegeben hat. Unsere letzte Erweiterung mit dem Yin-Yang Pool wurde Ende September abgeschlossen.
Darum ist es wirklich schade, dass Sie während dem Aufenthalt nichts davon erwähnt haben.

Weder das Essen, noch die Lage des Zimmers, die Ihnen offensichtlich wegen der Kirchenglocken nicht gefallen hat, wurden bemängelt. Es hätte uns nicht viel Mühe bereitet, zu diesen Kritikpunkten sofort Abhilfe zu schaffen.

Viele Grüße
Familie Reiter und das Posthotel-Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Das Kronthaler
Travel Charme Fürstenhaus am Achensee
Entners am See
Entners am See
Nr. 8 von 19 in Pertisau

Sie waren bereits im Posthotel Achenkirch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Achenkirch

Anschrift: Haus Nr. 382, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Achenkirch
Nr. 1 der Wintersporthotels in Achenkirch
Nr. 1 der Spa-Hotels in Achenkirch
Nr. 3 der Familienhotels in Achenkirch
Preisklasse: 383€ - 465€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Posthotel Achenkirch 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Achenkirch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Achenkirch
Posthotel Achenkirchen