“Relaxen ohne Kinder”

Posthotel Achenkirch
Nr. 1 von 10 Hotels in Achenkirch
“Relaxen ohne Kinder”
Bewertet am 20. Mai 2012

Seit einem halben Jahr ist das Posthotel kinderlos. Wir haben es sehr genossen, dass wir die Wellnesszone und die Essenszeiten in Ruhe geniessen konnten. Alle sind sehr nett und zuvorkommen. Auch das Spateam hat uns sehr verwöhnt. Wir waren schon 5 - 10 mal hier und kommen immer für einen verlängerten Weekendaufenthalt um uns etwas zu erholen und die Wellness und Spaangebote zu nutzen, damit wir frisch gestärkt zurück zur Arbeit können. Wir kommen wieder...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, susanne b!
DorisBrunner, Reservierung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere neue Ausrichtung
auf Ruhe und Erholung für erwachsene Gäste schätzen und loben.

Wenn Sie auch einmal etwas länger Zeit haben, können Sie von unseren
attraktiven Wochenpauschalen profitieren.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße

Familie Reiter und das Posthotel-Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (101)
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 15. Mai 2012

Wir können dieses Hotel nur empfehlen! Das außerordentlich freundliche Betriebsklima ist uns sofort aufgefallen und hat uns den ganzen Aufenthalt begleitet! Wir können Familie Reiter zu seinem Personal nur gratulieren! Die Speisen wurden liebevoll zubereitet und es fehlte an nichts. Eine Saunalandschaft wie Tausendundeine Nacht! Alles war sehr stimmig, hat Spaß gemacht und wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Christian S!
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2012
Sehr geehrter Herr Christian,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Über die Höchstnote von 5 Punkte freuen wir uns natürlich
ganz besonders.

Danke für die Komplimente, die Sie verfasst haben, wir schätzen Ihr Lob sehr!

Vielen Dank für die freundliche Weiterempfehlung!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder
einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus Tirol

Boston, Massachusetts
Bewertet am 14. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Posthotel Achenkirchen überzeigt mit Ihrem romantischen und originellem Design, als auch der super freundlichen Bedienung und den hervorragenden Frühstücks/Mittags und Abendmenues.

Der Aufenthalt war ein absolutes Vergnügen.

Gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Jost V!
Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut
gefallen hat und Sie gerne wieder zu uns kommen werden.

Die Wiederkehr eines Gastes ist für uns das größte Lob!

Mit freundlichen Grüßen

Achern
Bewertet am 23. April 2012

Auch nach dem 3. Mal gibt es in diesem wunderschönen Hotel nichts zu bemängeln. Sehr schönes Ambiente, freundliches und motiviertes Personal in allen Bereichen macht den Aufenthalt zu einem tollen Erholungsurlaub. Wir freuen uns ietzt schon wieder auf den nächsten Besuch bei Familie Reiter und Mitarbeiter.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, KasiSchindler!
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!

Es freut uns ganz besonders, dass Sie als Stammgast uns
hier die Bestnote verliehen haben.

Danke für das Lob betreffend unserer Mitarbeiter
und dass es Ihnen im Haus so gut gefällt!

Auch wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Wolfratshausen, Deutschland
Bewertet am 21. März 2012

Ich glaube behaupten zu können, viele 4+5 Sterne Häuser im Wellness-Bereich zu kennen, doch das Posthotel hat mich bereits beim Eintritt mit seiner gemütlich,anheimelnden und doch modernen Atmosphäre im Detail in den Bann gezogen! Dazu kommt ein überaus freundlicher und hilfsbereiter Empfang an der Reception, diese durchweg freundliche und serviceorientierte Art der Mitarbeiter zieht sich wirklich durch alle Abteilungen inkl. Atrium Spa hinweg - so etwas habe ich noch nie erlebt! Von den Zimmern her gefallen mir die Landhaus-Zimmer (ACHTUNG! es gibt noch welche mit Teppichboden - mir gefällt Holzboden besser) sowie die Junior-Suiten; die Karwendel-Zimmer sind preisgünstiger doch auch wesentlich kleiner inkl. Bad, die Landhaus-Suiten sind ebenfalls sehr schön, wenn einem ein kleines Schlafzimmer nicht stört; bei Lärmempfindlichkeit darauf achten nicht direkt an der Strasse zu wohnen und zudem etwas abseits der Kirchturmglocken - doch diese bimmeln erst ab 7:00 Uhr in verhaltener Weise! Empfehlenswert die WEBPAGE, die voller interessanter Informationen steckt, bereits im Vorfeld intentsiv zu studieren, es wird so viel angeboten, einen Blick auf das Wochenprogramm lohnt sich wirklich! das Konzept des Hauses spricht viele Gäste an, so trifft man auf viele Stammgäste - mit wirklich gutem Grund - nach dem 1. Mal denke ich werde ich "das" auch werden;

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Birgit H!
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Sehr geehrte Frau Birgit,

ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und
uns auf dieser Seite so tolle Komplimente hinterlassen haben.

Schön, dass Sie sich in unserer gemütlichen Atmosphäre so wohlgefühlt haben
und auch die Herzlichkeit der Mitarbeiter genossen haben.

Ein guter Tipp von Ihnen, unsere Homepage zu besuchen, denn die Infos
vorab sind auch eine gute Basis für einen gelungenen Urlaub.

Auch wir würden uns freuen, Sie bald als Stammgast zu gewinnen
und in die große Posthotel-Familie aufnehmen zu können!

Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße vom Achensee

Langnauam Albis
Bewertet am 15. März 2012

Das sehr freundliche, motivierte, kompetente und stets hilfsbereite Mitarbeiter-Team ist einmalig. Und das konstant seit Jahren. Küche vorzüglich und auf hohem Niveau.
Grosszügiger Wellnessbereich mit Tempel. Wir schätzen die vielen Wasserbetten, Ruheräume und vor allem auch die Sauberkeit der verschiedenen Bäder.

Wir sind stolz, seit 18 Jahren Stammgäste bei der Familie Reiter zu sein.

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, Brigitte G!
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2012
Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie uns hier die Höchstnote verleihen
und uns als Stammgäste die Treue halten.

Vielen Dank für Ihr Lob für unsere Mitarbeiter und für die tolle Sauna.
Unser Versunkener Tempel ist Teil unseres 6500 qm großen Spa-Bereichs
und hat offensichtlich Ihre Begeisterung gefunden.

Besonders das Team unserer Hauben-Küche freut sich über die Erwähnung!

Danke für Ihre Mühe und Ihre lieben Zeilen!

Viele Grüße aus Achenkirch

Bewertet am 11. März 2012

Alle guten Dinge sind drei!? Nein, sicher nicht. Das wäre dann mein letzter Aufenthalt gewesen. Wir kommen sicher wieder und ich freue mich - kaum Zuhause angekommen - auf den nächsten Aufenthalt.

Das Essen war wie immer traumhaft. Ausgezeichnet war vor allem der Crêpe zum Frühstück, mit frischen Heidelbeeren, Zwetschgenröster und etwas Topfen mit Wabenhonig.

Einen herzlichen Dank auch an Jens für die nicht nur hitzigen, sondern auch "leckeren" Aufgüsse (mit Tropenhonig)! Oder die Erfahrung zu machen, wie es sich anfühlt ein Fruchtzwerg zu sein (Erdbeer-Joghurt)

Wir sehen und im Sommer wieder. Bin schon auf den neuen Außenbereich gespannt!

Danke für die tollen Tage!!!

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, Nistleri!
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2012
Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Schön, dass Sie unsere Küche und die Sauna-Erlebnisse
so genossen haben.

Wir freuen uns, dass Sie uns ein Stammgast geworden sind
und uns so treu besuchen!

Bis zum nächsten Mal wünschen wir alles Gute!
Dann mit einer ganz neuen Außensauna!

Freundliche Grüße

Familie Reiter und das Posthotel-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Das Kronthaler
Familienparadies Sporthotel Achensee
Hotel Zillertaler Hof
Hotel Zillertaler Hof
Nr. 4 von 10 in Achenkirch

Sie waren bereits im Posthotel Achenkirch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Achenkirch

Unternehmen: Posthotel Achenkirch
Anschrift: Haus Nr. 382, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Nr. 1 der Luxushotels in Achenkirch
Nr. 3 der Familienhotels in Achenkirch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Posthotel Achenkirch 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Achenkirch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Achenkirch
Posthotel Achenkirchen