Bewertet 23. April 2012

Auch nach dem 3. Mal gibt es in diesem wunderschönen Hotel nichts zu bemängeln. Sehr schönes Ambiente, freundliches und motiviertes Personal in allen Bereichen macht den Aufenthalt zu einem tollen Erholungsurlaub. Wir freuen uns ietzt schon wieder auf den nächsten Besuch bei Familie Reiter und Mitarbeiter.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, KasiSchindler!
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2012

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!

Es freut uns ganz besonders, dass Sie als Stammgast uns
hier die Bestnote verliehen haben.

Danke für das Lob betreffend unserer Mitarbeiter
und dass es Ihnen im Haus so gut gefällt!

Auch wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 21. März 2012

Ich glaube behaupten zu können, viele 4+5 Sterne Häuser im Wellness-Bereich zu kennen, doch das Posthotel hat mich bereits beim Eintritt mit seiner gemütlich,anheimelnden und doch modernen Atmosphäre im Detail in den Bann gezogen! Dazu kommt ein überaus freundlicher und hilfsbereiter Empfang an der Reception, diese durchweg freundliche und serviceorientierte Art der Mitarbeiter zieht sich wirklich durch alle Abteilungen inkl. Atrium Spa hinweg - so etwas habe ich noch nie erlebt! Von den Zimmern her gefallen mir die Landhaus-Zimmer (ACHTUNG! es gibt noch welche mit Teppichboden - mir gefällt Holzboden besser) sowie die Junior-Suiten; die Karwendel-Zimmer sind preisgünstiger doch auch wesentlich kleiner inkl. Bad, die Landhaus-Suiten sind ebenfalls sehr schön, wenn einem ein kleines Schlafzimmer nicht stört; bei Lärmempfindlichkeit darauf achten nicht direkt an der Strasse zu wohnen und zudem etwas abseits der Kirchturmglocken - doch diese bimmeln erst ab 7:00 Uhr in verhaltener Weise! Empfehlenswert die WEBPAGE, die voller interessanter Informationen steckt, bereits im Vorfeld intentsiv zu studieren, es wird so viel angeboten, einen Blick auf das Wochenprogramm lohnt sich wirklich! das Konzept des Hauses spricht viele Gäste an, so trifft man auf viele Stammgäste - mit wirklich gutem Grund - nach dem 1. Mal denke ich werde ich "das" auch werden;

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, BirgitH101!
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2012

Sehr geehrte Frau Birgit,

ganz herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und
uns auf dieser Seite so tolle Komplimente hinterlassen haben.

Schön, dass Sie sich in unserer gemütlichen Atmosphäre so wohlgefühlt haben
und auch die Herzlichkeit der Mitarbeiter genossen haben.

Ein guter Tipp von Ihnen, unsere Homepage zu besuchen, denn die Infos
vorab sind auch eine gute Basis für einen gelungenen Urlaub.

Auch wir würden uns freuen, Sie bald als Stammgast zu gewinnen
und in die große Posthotel-Familie aufnehmen zu können!

Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Viele Grüße vom Achensee

Bewertet 15. März 2012

Das sehr freundliche, motivierte, kompetente und stets hilfsbereite Mitarbeiter-Team ist einmalig. Und das konstant seit Jahren. Küche vorzüglich und auf hohem Niveau.
Grosszügiger Wellnessbereich mit Tempel. Wir schätzen die vielen Wasserbetten, Ruheräume und vor allem auch die Sauberkeit der verschiedenen Bäder.

Wir sind stolz, seit 18 Jahren Stammgäste bei der Familie Reiter zu sein.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Brigitte G!
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2012

Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie uns hier die Höchstnote verleihen
und uns als Stammgäste die Treue halten.

Vielen Dank für Ihr Lob für unsere Mitarbeiter und für die tolle Sauna.
Unser Versunkener Tempel ist Teil unseres 6500 qm großen Spa-Bereichs
und hat offensichtlich Ihre Begeisterung gefunden.

Besonders das Team unserer Hauben-Küche freut sich über die Erwähnung!

Danke für Ihre Mühe und Ihre lieben Zeilen!

Viele Grüße aus Achenkirch

Bewertet 11. März 2012

Alle guten Dinge sind drei!? Nein, sicher nicht. Das wäre dann mein letzter Aufenthalt gewesen. Wir kommen sicher wieder und ich freue mich - kaum Zuhause angekommen - auf den nächsten Aufenthalt.

Das Essen war wie immer traumhaft. Ausgezeichnet war vor allem der Crêpe zum Frühstück, mit frischen Heidelbeeren, Zwetschgenröster und etwas Topfen mit Wabenhonig.

Einen herzlichen Dank auch an Jens für die nicht nur hitzigen, sondern auch "leckeren" Aufgüsse (mit Tropenhonig)! Oder die Erfahrung zu machen, wie es sich anfühlt ein Fruchtzwerg zu sein (Erdbeer-Joghurt)

Wir sehen und im Sommer wieder. Bin schon auf den neuen Außenbereich gespannt!

Danke für die tollen Tage!!!

• Aufenthalt: März 2012
2  Danke, Nistleri!
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2012

Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Schön, dass Sie unsere Küche und die Sauna-Erlebnisse
so genossen haben.

Wir freuen uns, dass Sie uns ein Stammgast geworden sind
und uns so treu besuchen!

Bis zum nächsten Mal wünschen wir alles Gute!
Dann mit einer ganz neuen Außensauna!

Freundliche Grüße

Bewertet 9. März 2012

Ich war schon öfter im Posthotel und bin immer sehr begeistert.
Mehrmals war ich mit meinen Lieblings- Schwestern da, einmal mit meinem Freund und nun tatsächlich sogar einmal ganz alleine, mit all der ganzen Zeit und all dem Luxus nur für mich !
Ganz besonders schön war es dieses Mal für und ich habe wunderbare Menschen kennen gelernt. Ich kann nur jedem empfehlen, sich dieses besondere Gefühl einmal zu gönnen und ganz in sich hinein zu horchen, wie man diese herrlichen Tage am liebsten verbringen möchte.
Es tut so gut!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
1  Danke, kirsche58!
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für die Auswertung.

Wir freuen uns, dass Sie von unserem Single-Angebot
"Me, Myself and I" gebrauch gemacht haben und die
Zeit, die nur Ihnen gehört, so angenehm verbracht haben.

Im Posthotel gibt es besonders schöne Möglichkeiten,
besonders wervolle Zeiten, sinnvoll zu verbringen!

Dankeschön für Ihre Mühe und dass Sie uns so herzlich weiterempfehlen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße