“Hervorragend!”
Bewertung zu Posthotel Achenkirch

Posthotel Achenkirch
Nr. 1 von 10 Hotels in Achenkirch
Bewertet am 10. Januar 2012

Ich wurde als "Anhängsel" von meiner Freundin zum ersten mal zum "Wellnessen" mitgenommen, wovon ich anfangs nicht so recht begeistert war. Dies änderte sich jedoch nachdem wir das Posthotel erreicht hatten. Freundlich, sehr zuvorkommend, sauber und vom Essen bis hin zu den mannigfaltigen Wellnesseinrichtungen (div. Saunen, Solebecken, Ruheräume etc.) ein traumhaftes Erlebnis. Gustl hat auch noch ein Candlelight-Dinner organisiert, welches eine Wucht war. Das gesamte Personal ist äußerst höflich, kompetent und zuvorkommend - Standard & Poors würde ein Rating von AAA+++ vergeben!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Daniel V!
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Januar 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung!

Wir freuen uns über die Höchst-Punktezahl besonders.

Schön, dass gerade Sie sich, als Wellness-Neuling
und davor noch nicht überzeugter Gast, für so eine
begeisterte Bewertung bemüht haben. Vielen Dank dafür!

Wir wissen Ihre Mühe und Ihr Lob sehr zu schätzen
und würden uns freuen,
sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 5. Januar 2012

So könnte es immer sein !
Mit einiger Erwartung sind wir angereist, doch diese Erwartungen wurden bei weitem übertroffen !!
Die Grösse des Hotels (ca.300 Betten) wurde durch die persönliche Ansprache und herzliche Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die Vielzahl der Räumlichkeiten total ausgeglichen, man hatte jederzeit das Gefühl, von allen umsorgt und wohltuend betreut zu werden.
Und dann das Essen: auch auf unseren Schiffsreisen (HLKF) haben wir nichts Besseres erlebt!
Wohlschmeckend, hochwertig in der Qualität und immer mehr als ausreichend !!!
Wir kommen sicherlich wieder.

Danke, windbreaker5!
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2012

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut.

Jeder Gast hat seinen eigenen Lieblingsbereich im Haus,
einen Pool, oder eine Sauna, oder eine Stube, wo er sich
am wohlsten fühlt. So kommt es, dass die Größe des Hauses
gar nicht spürbar ist.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie sich rundum wohl gefühlt
haben und gut betreut fühlten.
Schön, dass Sie unsere Hauben-Küche genossen haben!

Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 5. Januar 2012

Super Wellness-Hotel mit sehr freundlichem und kompetentem Service-Personal, das die Worte "gibt’s nicht" oder "geht nicht" nicht kennt. Von Anfang an (Reservierung/Buchung) bis zum Ende (Auschecken) perfekt durchorganisiert.
Ein Highlight im Wellnessbereich ist das 40 °C-Solebecken im Aussenbereich (bei Schneefall ein super Erlebnis).

1  Danke, Michael G!

Sehr geehrter Herr Michael,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Über die Höchstnote von 5 Punkten haben wir uns sehr gefreut.

Danke auch für Ihr Lob für unsere Mitarbeiter.
Schön, dass Sie von unserem Service überzeugt wurden.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 25. Dezember 2011

Also wir waren auch schon dieses Jahr im Hotel, und wollten auch mit unseren Kindern gehen. Leider geht das nicht da Kinder erst ab 14 eintritt haben. Finde ich gut so geniessen wir die Zeit ohne Kinder und können sicher sein das es im Posthotel sicher keine schreienden und herumspriegende Kinder hat, dass haben wir ja wieder zuhause. Finde es eine gute Sache. Und schon in 2 Tagen sind wir wieder im Posthotel und freue mich schon wie ein kleiner junge es ist einfach ein Traumhotel mit erstklassigem freundlichen Personal. Dieses Hotel ist 1AAA+

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel W!
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2011

Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns außerdem die Höchstnote verliehen haben.

Schön, dass Sie die einzigartige Philosophie des Hauses kennen und schätzen gelernt haben
und sich in der ruhigen und erholsamen Atmosphäre des Hauses entspannt und wohl gefühlt haben!

Danke für Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben und die Leser an Ihrem Urlaubserlebnis
teilhaben lassen.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus Achenkirch

Bewertet am 15. Dezember 2011

Schon im Frühjahr haben wir uns auf den Wellnessurlaub im Dezember gefreut. Endlich wieder 4 Tage ohne Kinder relaxen und Körper und Seele baumeln lassen. Der Urlaub beginnt schon perfekt mit einem Glas Sekt (derweil das Gepäck aufs Zimmer gebracht wird). Das Zimmer (in unserem Fall eine Juniorsuite) war mit 55 m2 sehr grosszügig, eigentlich schon fast zu gross. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch das Salat- und Suppenbuffet am Mittag, oder das Kuchenbuffet am Nachmittag war für uns perfekt - auch wenn man gar nich immer Essen mag ;). Das Abendessen ist teilweise am Buffet, teilweise wird serviert - aber immer spitzenmässig gut! Wir hatten das Glück, dass das Wetter schlecht war, so konnten wir ohne schlechtes Gewissen den Spa-Bereich und die Bade- und Saunalandschaft auskosten. Oder kurz in Kraftraum und dann noch zum Pilates oder doch lieber Zumba? Alles da.... Es gäbe noch sooo viel zu erzählen. Das Fazit ist jedoch ganz einfach. Wenn, dann ohne Kinder, dann ist es aber "deluxe"!!!

2  Danke, mtaeschler!
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2011

Sehr geehrter Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung!

Wir freuen uns, dass Sie von unserer Haubenküche überzeugt sind
und auch die kinderfreien Einrichtungen so genossen haben.

Auch Ihre Benotungen lassen durchblicken, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns.

Danke für Ihre Mühe!

Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 6. Dezember 2011

Wie schön können auch wenige Tage sein, die man hier verbringt. Ausgezeichnetes Essen, freundliches Personal, großzügiger Sauna- und Poolbereich,..... Da gäbe es noch so Vieles aufzuzählen, doch dies sprengt sicher den Rahmen.
Sicher kann man all die schönen Dinge in der Zwischensaison bestens nutzen. Ob dieser positive Eindruck auch in der Hochsaison entstanden wäre...
Ich habe hier schöne Tage verbracht, an die ich sicher noch lange denken werde.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, MucMax!
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2011

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Schön, dass Sie unsere Einrichtungen so genossen haben.
Danke für Ihre Mühe des Eintrages hier!

Selbstverständlich können Sie auch in den Hauptsaisonen die
Erholung uneingeschränkt erwarten.
Auf 36.000 qm verteilen sich unsere Gäste sehr gut.
Versuchen Sie beim nächsten Aufenthalt mal jemanden ohne Handy
in unserem Resort zu suchen! :-)

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Bewertet am 19. November 2011

Wir sind heute zurückgekommen von Achenkirch, hatten "Freundinnen-Tage" gebucht (3 Nächte inkl. Aroma Massage). Wir waren das erste mal im Posthotel und es hat uns super gefallen! Bei der Ankunft wurden wir schon mit kleinen Pralinen auf dem Nachttisch begrüsst und zum Abschied gabs auch noch eine kleine Aufmerksamkeit. Wir hatten sehr Freude daran.
Das Personal ist überall sehr freundlich und Hilfsbereit, vom Reinigungsdienst bis zur Rezeption! Wir wurden zuvorkommend behandelt.
Die Ruhe haben wir sehr genossen, auch die wundervollen abwechslungsreichen Buffets zu jeder Mahlzeit sowie die Fitness-Lektionen die wir mit Freuden besucht haben. Auch in der Bar haben wir uns aufgehalten, die Cocktails waren wunderbar, ebenfalls die abendliche Unterhaltung mit Musik, Kino etc!
Der Raum in dem die Meditations und Fitness Lektionen stattfinden war leider immer etwas kühl. Und ich fand es auch ein bisschen schade, dass die Aussenbecken nur teilweise von innen erreichbar sind. Zum Solebad gelangt man nur über den "Freiluftweg", was im Winter halt etwas unangenehm ist!
Meine Freundin war mehrheitlich in der Sauna anzutreffen, sie fand die Aufgüsse sehr gut und lange, was sie sich nicht gewohnt war. Leider hatte es zu diesen "Aufguss-Zeiten" sehr viele Leute in der betreffenden Sauna...ob es wohl möglich wäre, mehrmals über den Tag verteilt solche Aufgüsse zu machen?
Insgesamt haben wir diese Tage in diesem wunderschönen Hotel sehr genossen und leider vergeht die Zeit viel zu schnell und so sind wir schon wieder zu Hause und werden aber sicher mal wiederkommen!
Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter, machen Sie weiter so!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Vreni M!
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2011

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung auf dieser Seite.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Dankeschön für Ihre Anregungen und auch danke für das Lob,
womit Sie nicht gespart haben.

Unser gesamtes Team war sehr von Ihrem Eintrag angetan.

Schon heute freuen wir uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Vielleicht auch einmal zu einem längeren Aufenthalt? Die Möglichkeiten
im Posthotel sind ja schier unbeschränkt und der Wellnessbereich fast
unergründbar.

Familie Reiter und das Posthotel-Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
2,1 km entfernt
9,5 km entfernt
Hotel Kristall
Hotel Kristall
Nr. 5 von 19 in Pertisau

Sie waren bereits im Posthotel Achenkirch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Achenkirch

Anschrift: Achenkirch 382, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Achenkirch
Nr. 1 der Wintersporthotels in Achenkirch
Nr. 1 der Luxushotels in Achenkirch
Preisklasse: 315€ - 474€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Posthotel Achenkirch 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Achenkirch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Achenkirch
Posthotel Achenkirchen