Bewertet 14. November 2011

Wellnessbereich mit sehr vielen verschiedenen Angeboten von Sauna über Dampfbad bis Pools innen und außen, Süß- und Salzwasser, angenehm temperiert;
Sehr viele Freizeit-, Sport- und und Fitness-/Trainingsangebote;
Hervorragend geschultes, professionelles, aufmerksames und freundliches Personal;
Reichhaltiges, qualitativ hochwertiges und sehr anspruchsvolles Angebot an Speisen, Getränken und Snacks zwischendurch;
Im Detail sehr liebevoll geplante geplante, ansprechende "Wohlfühlatmosphäre";
angenehmer stressfreier Aufenthalt nicht zuletzt durch die Disziplin und Rücksichtnahme der anderen Gäste, die vielleicht auch sehr durch den perfekten Service bedingt sind? (keiner muss Angst haben dass er zu kurz kommt.....)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Parsifal_11!
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2011

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Danke, dass Sie die vielen kleinen Dinge so positiv hervorheben.

Besonders das Lob für unsere Mitarbeiter freut uns sehr,
auch, dass Sie unseren Wellnessbereich so genossen haben!

Wir sind sehr froh, so ein tolles Angebot für unsere Gäste bereit
halten zu können!

Bis zum nächsten Mal in Achenkirch!
Freundliche Grüße

Bewertet 13. November 2011

Ich habe auf Empfehlung meiner Schwester 3 Erholungstage im Posthotel Achenkirch gebucht und kann nur sagen: WOW!

Der Wellness-Bereich ist gigantisch und lässt absolut keine Wünsche offen. Verschiedenste Saunen, Innen- und Außenpool, Solebecken, genügend Ruheplätze, Liegestühle usw. Das Angebot an Massagen und ähnlichem ist sehr gut und die Durchführung super - ich hatte ein "Wohlfühlprogramm für Männer" gebucht und war mehr als zufrieden.

Absolutes Highlight ist aber das im Übernachtungspreis enthaltene Essensangebot. Man muss sich schon sehr anstrengen, um hier nicht zuzunehmen. Die Buffets sind atemberaubend und von exzellenter Qualität und Vielfalt. Schon allein das Obstbuffet zum Frühstück, das frische Biobrot - hier kann sich so manches sogenannte 5-Sterne-Hotel aber mal mehr als eine Scheibe abschneiden.

Garniert wird das ganze von einem unglaublich freundlichen, herzlichen und persönlichen Service, der einen von der Ankunft (kostenfreie Tiefgarage) bis zur Abreise begleitet. Auch hier kann man m.E. nach kaum noch etwas verbessern.

Die Zimmer (ich hatte Karwendel-Kategorie) sind gemütlich, mit modernster TV-Technik und einem guten Bad ausgestattet. Der Bademantel ist auch in XL verfügbar und die Betten sind groß und bequem (mein Wunsch nach einer härteren Matratze wurde unverzüglich erfüllt).

Fazit: Ich habe wirklich schon in hunderten Hotels auf der ganzen Welt gewohnt, aber dieser Wohlfühlflecken in den Alpen gehört zum absolut allerbesten, was ich bislang so erlebt habe. Unnötig zu sagen, dass ich wiederkommen werde.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Mijugo!

Sehr geehrter Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie, wo Sie ja praktisch schon
auf der ganzen Welt unterwegs waren und viele Hotels bewohnt haben,
uns so eine grandiose Beschreibung hinterlassen haben.

Es ist uns eine Ehre, wie gut Sie unsere Küche beschreiben, den Spa-Bereich
und auch unsere Mitarbeiter hervogehoben haben!

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen
und bedanken uns für Ihre Mühe!

Bewertet 13. November 2011

War zum 3.mal im Posthotel und werde ganz sicherlich dort wieder buchen !!!!
Schon am Empfang sehr herzliche Begrüßung dieses Hotel ist einfach dass schönste was ich bis jetzt kenne ,von A-Z einfach Spitzenklasse !!!!!!
Würd am liebsten gleich wieder losfahren für mich Erholung pur einfach TRAUMHAFT ohne Worte .
Am besten hinfahren und selbst Überzeugen !!!

An dass ganze Team ganz liebe Grüsse bis bald :)))

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 2484Vogl!

Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre lieben Worte.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns die Höchstnote vergeben haben.

Schön, dass Sie das Posthotel so schätzen und uns gerne bald wieder
besuchen möchten!

Danke für Ihre Mühe und den Eintrag!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 9. November 2011

War jetzt schon zum 5. oder 6. Mal im Posthotel in Achenkirch.
(1) Zimmer
War bisher in einem Karwendelzimmer,, jetzt zum ersten Mal in einer Landhaussuite. Karwendelzimmer haben den Vorteil, dass sie sehr nah an allen Einrichtuingen (Spa, Restaurant, Lounge) sind, Landhaussuite siong geraeumiger und haben ein sehr viel groesseres Badezimmer. Beide Zimmertypen sind sehr nett, wuerde aber die Landhaussuite immer vorziehen. Insbesondere auch wegen des DEUTLICH groesseren Badezimmers, die sind in den Karwendelzimmern schon sehr klein.
Bei den KArwendelzimmern sollte man auf den Blick auf das Annakircherl achten ... nicht weil die Kirche so schoen ist, sondern weil man auf der anderen Seite quasi keine Sohne hat ! :)

(2) Sauberkeit
TipTop im osthotel, nichts zu beanstanden, Zimmer, oeffentliche Bereiche, Restaurant, alles supper. Insbesondere auch im Spa und Schwimmbadbereich.

(3) Service
\Ebenfalls Top !Quasi jeder Wunsch wird sofort erfuellt, Personal hat Top-Qualitaet, immer freundich immer hilfsbereit

(4) Restaurant
Sehr gute, abwechslungsreiche Verpflegung, nach einer Woche wiederholt sich zumindest im Buffetbereich allerdings alles wieder. Buffet ist aber sehr abwechslungsreich.
Was ich immer wieder besonders geniesse ist, dass man sich trotz Buffets saemtliche Gaenge und Gerichte durch die top-geschulten Kellner servieren lassen kann.

(5) Spa, Schwimmbad, Sauna
Wiklich alles top, gross, abwechslungsreich,

(6) Kinderfreundlichkeit
Mittlerweile ist das Posthotel nur noch fuer aeltere Kinder geeignet. Passt fuer mich ganz gut, da meine Kinder inzwischen Teen oder erwachsen sind. Insofern fuer mich keine Einschraenkung mehr. ABER mit kleinen Kindern ist das Posthotel nicht mehr zu empfehlen. Dies war in der Vergangenheit anders, als auch fuer Kinder immer ein abwechslungsreiches Programm angboten wurde. Diese Richtung hat das Posthotel jetzt verlassen, fuer mich optimal, fuer andere eher nicht. Haengt hat von der eigenen Lebensphase ab. :)

(7) Unterhaltung
Tagsueber abwechslungsreiches Programm (Fitness, Ausfluege mit Kutsche oder Wandern etc), abends auch staendig Programm. Stammgaeste koennen den Ablauf allerdings auch bereits gut vorhersagen :)

(8) Bar
Beim Hannes an der Bar ist es imme rgemuetlich und meistens auch sehr lustig.

(9) Fazit: Tophotel, dabei familaer und gemuetlich, Absolut zu empfehlen ... es sei denn, man hat kleine Kinder

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, TheRealHajdi!
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2011

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung!

Da haben Sie sich wirklich viel Mühe gemacht und
für uns Ihren Aufenthalt so detailliert geschildert.
Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie uns so einen
schönen Bericht von Ihrem Urlaub geschrieben haben.

Viele kleine Komplimente haben Sie verpackt,
sei es für unsere Mitarbeiter, für die Küche, die Bar oder auch für
unsere fleißigen Reinigungskräfte.
Herzlichen Dank dafür!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns
begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße

Bewertet 8. November 2011

Der ideale Ort, um mal so richtig abzuschalten und sich rundum verwöhnen zu lassen. Riesen-Wellnessbereich mit diversen Saunen (100% sauber, keine Schmuddelecken!!!) und Dampfbädern, Kosmetik, Massage, Wellness, Fitness, etc. sowie diverse andere Freizeitangebote (Reiten, kostenfreies Ausleihen von guten Fahrrädern, Kutschfahrten, Sportangebote (Laufen, Walken, Fitness-Studio, Tennis (incl. Profi-Trainer))) lassen keine Wünsche offen. Bei dem herausragenden Service und der hervorragenden Küche und Weinkeller haben wir uns richtig wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Bernhard B!

Sehr geehrter Herr Bernhard,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.

Besonders über die Höchstnote freuen wir uns!

Schön, dass Sie unsere Einrichtungen, allem voran
den Wellnessbereich so loben.

Auch unsere Küche und das Team vom Restaurant haben sich
über Ihre überaus positive Erwähnung gefreut.

Danke für Ihre Mühe und die Bewertung!

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und
verwöhnen zu dürfen!