“Posthotel Achenkirch-TOP Erholung-immer wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Posthotel Achenkirch

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Posthotel Achenkirch
Nr. 2 von 10 Hotels in Achenkirch
München
“Posthotel Achenkirch-TOP Erholung-immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

100% iges Wohlfühlhotel bei dem es an Nichts fehlt.
Wir sind nun seit 9 Jahren immer wieder Gäste in diesem Hotel. Der Service, die Umgebung, der Pool/Wellnessbereich etc sind TOP. Die Verpflegung (Frühstück-Mittagssnack-Kuchenbuffet-Abendessen) stellen unseres Erachetns jeden Gourmet oder Nörgler mehr als zufrieden. Das Servicepersonal ist äußerst aufmerksam.
Die Behandlungen im SPA-Bereich sind allesamt Ihr Geld wert. Wir kommen wieder

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, aviator65!
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns so eine sympathische Auswertung
geschrieben haben.

Wenn die Küche überzeugt und der Spa-Bereich gefällt, dann ist der Urlaub
gerettet und wenn dann auch noch so herzliche Menschen da sind, dann
haben wir es wohl geschafft, Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten!

Das ehrt uns sehr! Und dass Sie schon seit 9 Jahren regelmäßig zu uns reisen,
wissen wir sehr zu schätzen!

Vielen Dank für Ihre Treue!

Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen
und verwöhnen zu dürfen!

Familie Reiter und das Posthotel-Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (97)
  • Tschechische zuerst
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Posthotel gehört seit Jahren zu den allerersten Wellness-Hotels Österreichs. Es liegt südlich, unweit des Tegernsees und ist mit dem Auto in etwas mehr als einer Stunde bequem von München aus zu erreichen. Das Haus ist mir seit längerem bekannt. Der Besuch dieses Mal war leider enttäuschend. Schon bei Ankunft klappte die Übergabe der Gäste vom Hausdiener (nimmt Gepäck in der Garage entgegen) zur Reception nicht. So begrüßt man in einem Haus dieser Qualität Wiederholungsgäste nicht. Das gebuchte Nichtraucherzimmer erwies sich als Räucherstube und, da das ausgewählte Ersatzquartier auf einer niedrigeren Etage von anderen Gästen leider schon bezogen war, wurde in den Folgetagen mit diversen Massnahmen, inklusive dem Entfernen von Sofakissen und Tagesdecken, dem Besprühen der Vorhänge usw. bekämpft. Im Wintergarten mussten die Gäste am Abend mehrfach über Gebühr lange warten und der Service war alles andere als professionell, d.h. einem Haus dieser Kategorie absolut nicht angemessen. Ich habe den Eindruck, dass es zu einem gravierenden Schichtwechsel, der alle Abteilungen des Hauses betraf gekommen ist, und sich das "Neue" noch nicht so ganz warmgelaufen hat. Geht bei 5 Sternen aber gar nicht! FAZIT:
Haus, Küche und Ambiente alleine reichen nicht, um dauerhaft in der Topkategorie zu bleiben!

• Aufenthalt August 2011, Paar
7 Danke, SenatorHH!
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2011
Sehr geehrte Gäste,

danke für die Mühe Ihres Eintrages.
Ihre Schilderung der Erlebnisse in unserem Haus bereitet uns natürlich keine
Freude. Dennoch bedanken wir uns für die Offenheit.

Ohne Zweifel sind da ein paar Dinge zusammen gekommen, die nicht
sein sollten. Aber auch in einem Haus wie unserem arbeiten nur Menschen, die
mal Fehler machen können. Regulär sind es gerade unsere Mitarbeiter, die stets lobend erwähnt werden und die für Ihre Fachkompetenz und Freundlichkeit bekannt sind.
Im Posthotel gibt es nur Nichtraucherzimmer. Offensichtlich hat sich da der Vorgänger nicht an die Regeln gehalten und wir waren ausgebucht, so dass wir nicht einmal verschiedene Alternativen zum Umziehen hatten.
Wir entschuldigen uns ausdrücklich dafür.

Die anderen Bewertungen unseres Hauses auf dieser Plattform unterstreichen sicher, dass Ihre Erlebnisse eine seltene Ausnahme darstellen. Wir werden alles daran setzen, dass sich diese weder bei Ihnen noch bei anderen Gästen wiederholen.
Wir sind Ihnen dankbar, dass Sie uns, wenn auch erst nach Ihrer Abreise, die Chance geben, diese Dinge zu verbessern. Um unsere Qualität sind wir täglich bemüht!

Bodensee
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Die letzten 4 Tage habe ich im o.g. Hotel in Tirol verbracht, ich kann nur sagen so ein "Gutes 5* Hotel" samt Spa Bereich und der Service habe ich selten erlebt. Es beginnt mit einer sehr freundlichen und herzlichen Begrüssung und den service für das Gepäck. Als Erstes möchte ich vorab dem gesamten Personal ein sehr dickes Lob aussprechen, es gibt wohl wenig Häuser indem man so ein gutes, freundliches und kompetentes Personal findet.
Die Zimmer sind hervorragend ausgerüstet, sehr sehr sauber und mit allem ausgestattet was man so für einen kleinen Trip braucht.
Des Weiteren ist der Spa und Wellnessbereich das Beste was ich bis jetzt gesehen und ausprobiert habe. Besonders der "Versunkene Tempel" und die dazugehörige Saunawelt ist schon eine Reise wert.
Das Hotel ist, ohne Übertreibung, eines der schönsten das Tirol zu bieten hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Bomber1912!
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Liebe Gäste,

vielen Dank für so viel Lob!
Wir haben uns sehr über Ihre gute Bewertung gefreut.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Besonders der Wellnessbereich ist Ihnen in Erinnerung geblieben,
das ist auch wirklich eine ganz große Stärke unseres Hauses.

Danke auch, dass Sie unsere Mitarbeiter so loben.
Wir sind sehr glücklich, so fleißige und freundliche Menschen um uns zu haben!

Wir würden uns freuen, Sie vielleicht auch mal zu einem längeren Urlaub bei uns
begrüßen zu dürfen. Vom Guten bekommt man ja nie genug!

Bis zum Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute!

Winterlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Wenn Sie einen absoluten Verwöhn und Luxusurlaub planen, dann sind Sie hier richtig.
Egal ob Ambietnte, Wellnessbereich, Essen, Lage, Personal, Musik am Abend und und und.....genial. Toll auch das überall verfügbare Quellwasser.

Wir haben nichts gefunden was nicht gepasst hat. Also hingehen und genießen

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Monika M!
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2011
Sehr geehrte Frau Monika,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Über die Höchstnote freuen wir uns immer ganz besonders!

Für Ihre lieben Worte des Lobes sind wir sehr dankbar.

Wir geben jeden Tag unser Bestes und sind stets bemüht, dass
unsere bekannt hohe Qualität auch so bleibt!

Vielen Dank für Ihre Mühe!

Bis zum nächsten Urlaub im Posthotel Achenkirch!

Mit lieben Grüßen aus Tirol

Klosters
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Bereits als ich die Bestätigung per Email für unseren Kurzaufenthalt erhalten habe, spürte ich, dass uns ganz besonders schöne Tage erwarten werden.

Der Empfang war voller Herzlichkeit, entspannt und ohne Hektik. Wir fühlten uns sofort weit abseits des Alltags. Nach einem Glas Sekt wurden wir aufs Zimmer begleitet und haben alles wunderbar schön und gepflegt angetroffen. Das Posthotel ist geprägt vom alpenländischen Charme mit äusserst stilvollem und gemütlichem Ambiente. Der grosszügige moderne Wellnessbereich lädt ein zum eintauchen in eine andere Welt. Überall findet man lauschige Plätzchen zum verweilen und entspannen. Speziell zu erwähnen ist der "versunkene Tempel"- ein absoluter Traum!!!
Auch das Angebot an Behandlungen ist fantastisch und nur zu empfehlen.

"Wellnessen" macht hungrig: für das leibliche Wohl wird ebenfalls fast rund um die Uhr gesorgt. Ein riesengrosses Frühstücksbuffet - auch für Langschläfer, Salate/Jausen mittags und zur Krönung ein tolles Abendbuffet. Für jeden Geschmack hat es etwas dabei, auch für Diabetiker, Allergiker oder Linienbewusste. Für Weinliebhaber hat es eine bemerkenswerte Weinauswahl- und nicht selbstverständlich: top österreichische Weine auch im Offenausschank!! Der Bedienung möchten wir ebenfalls ein Lob aussprechen: grosse Fachkompetenz und ausserordentlich freundlich, bravo!!

Ebenfalls durften wir das Power-Sleeping in den Samina-Betten ausprobieren - die erste Nacht ist eventuell etwas gewohnheitsbedürftig aber nachher sehr empfehlenswert.

Fazit: Wer Gastfreundschaft und nicht Hotelmanagement erleben will besucht das Posthotel in Achenkirch. Vielen Dank der ganzen Crew für das "Wohlfühl-Weekend" und weiterhin viel Erfolg.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, claudiagi!
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für Ihre Höchstnote!

Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sich die Mühe gemacht haben
und uns hier so eine ausführliche Beschreibung hinterlassen haben.

Die ehrliche Herzlichkeit unserer Mitarbeiter und die Großzügigkeit unserer
Wellness-Anlagen sind neben der feinen Küche ganz wichtige Bausteine
für Ihren Wohlfühl-Urlaub, die wir mit sehr viel Herzblut pflegen.

Vielen Dank, dass Sie das so schön in Worte gefasst haben!

Wir wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen alles Liebe und Gute!

Herzliche Grüße aus Tirol!

Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Es ist bemerkenswert was dieser Gastronom, Hotelier und Landwirt geschaffen hat, um nicht zu sagen -unglaublich-

Die Anlage ist ein wahrer Traum, das Personal, zuvorkommend und immer freundlich. Im grßen und ganzen gibt es nichts hinzufügen. Das muß man erlebt haben. In dieser Anlage und auf seinem Landwirtschftlichen Gut, Reitanlage und was ganz besonderes, man kann sich die
tollsten Spotwägen mieten, wie zum Beispiel einen Ferarri oder Porsche. Dieser Mann hat an alles gedacht. Meine Hochachtung.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Artfoto113!
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte.
Es freut uns ganz besonders, dass Sie
unser Haus und die Mitarbeiter so schätzen.

Danke auch für die Höchstnote, die Sie uns verliehen haben!

Wir sind sehr dankbar, so begeisterte Gäste zu haben und
geben täglich unser Bestes, diese Zufriedenheit auch so zu erhalten!

Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

Wir waren das erste Mal im Posthotel und waren begeistert. Sofort wird man mit einem Glas Sekt empfangen und kann den Alltag hinter sich lassen. Das Zimmer war sehr komfortabel und schön ausgestattet. Nett war die kleine süße Überraschung am Zimmer. Das Hotel ist sehr großzügig und weitläufig angelegt, mit Tennis und Reiten direkt am Hotel. Die Stallungen und die Lipizzaner sind übrigens einen Besuch wert. Die Saunaanlage ist wirklich herrlich und vor allem der Versunkene Tempel lädt zur absoluten Entspannung ein. Es wäre nur schön wenn die Badeanlage länger geöffnet wäre, damit man z.B. nach dem Essen noch schwimmen kann. Wer gerne schlemmt ist im Posthotel richtig. Ich habe selten so ein Frühstücksbuffet gesehen, vor allen das Fruchtbuffet war genial. Ich glaube es gibt keine Frucht die dort nicht angeboten wurde. Ausserdem finde ich toll daß es auch Dinge gab die in der Gegend erzeugt werden (Schafsjoghurt etc.), weiters gibt es einen eigenen Tisch mit glutenfreiem Brot und Gebäck. Das Posthotel ist ganz sicher einen Aufenthalt wert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, PeziWien!
DorisBrunner, Reservierungsleitung von Posthotel Achenkirch, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Schön, dass Sie die kleinen wertvollen Details so sehr geschätzt haben.

Unser Spa-Bereich sucht seinesgleichen, das haben Sie offensichtlich genossen.
Auch unsere Küche, die übrigens mit einer Haube ausgezeichnet ist, hat es Ihnen angetan.

Dass sich unsere Buffets biegen, bei der Last der großen Auswahl ist uns jeden Tag aufs Neue eine tolle Aufgabe und unser Team von der Küche hat sich sehr über Ihr Lob gefreut!

Wir hoffen und freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Familie Reiter und das Posthotel-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Das Kronthaler
Alpine Wellnesshotel Karwendel
Hotel Zillertaler Hof
Hotel Zillertaler Hof
Nr. 4 von 10 in Achenkirch

Sie waren bereits im Posthotel Achenkirch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Achenkirch

Unternehmen: Posthotel Achenkirch
Anschrift: Haus Nr. 382, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Nr. 2 der Luxushotels in Achenkirch
Nr. 3 der Familienhotels in Achenkirch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Posthotel Achenkirch 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Achenkirch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Achenkirch
Posthotel Achenkirchen