“Ein Traum”

Nr. 1 von 10 Hotels in Achenkirch
Soleuvre, Luxemburg
“Ein Traum”
Bewertet am 19. März 2011

Ich bin das zweite Mal im Posthotel gewesen, und es ist wirklich die Reise wert.
1. Sehr nette Begrüssung und Empfang
2. Das Auto kann man im hoteleigenen Parking abstellen und das Gepäck wird sofort abgeholt
3. Zimmer: sehr sauber und gross
4. Wasserwelten: schöne, geheizte und gepflegte Indoor-und Outdoorpools; unter anderem auch zwei Solebecken draussen
5. Saunawelten und der *versunkene Tempel": Erholung pur; sensationnelle Räumlichkeiten und ein super Saunameister
6. Atrium Spa: sehr gute Erfahrungen mit Schokoladenrhasulbad, Massagen, Gesichtsbehandlung etc.; super Beratung
7. Restaurant: super Buffet am Morgen und am Abend; Buffet mit Suppe, Brot und Salaten am Mittag; Kuchenbuffet am Nachmittag; etwas für jeden: sehr reichhaltige Buffets, mit viel Auswahl
8. Top-Service durch sehr freundliche Angestellten von der Bedienung im Restaurant, über die Leute an der Rezeption, bis zum Saunameister.
Fazit: Ein traumhafter Erholungsurlaub an dem ich nichts auszusetzen habe. Das Hotel kann ich jedem weiterempfehlen. Es war sicherlich nicht mein letzter Besuch im Posthotel.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 Danke, Evelyne1982!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (101)
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 9. März 2011

Ich kann das Hotel nur weiterempfeheln, nach langem überlegen kann ich keine nur im Ansatz negativen Punkte finden. Einfach Top von A - Z. Wir kommen sehr gerne wieder, wie
viele Bekannte von uns auch. Die Gegend ist für uns im Winter eher langweilig, wir sind keine Skifahrer oder Langläufer. Die Wanderwege sind nicht sehr atraktiv und eher spärlich.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 Danke, tinapoly!
Zurich
Bewertet am 8. März 2011

Im Posthotel fühlt man sich von der ersten Minute an wohl und willkommen. Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber und das Ambiente heimelig. Die sterile Atmosphäre in anderen Hotels dieser Kategorie fehlt hier, man fühlt sich einfach zu Hause. Buffet und Verpflegung 1A, Badelandschaft sauber und schön gestaltet. Trotz traditionellem Haus sehr moderne Ausrüstung (Fernseher mit Web und Webradio bspw., Wifi, iPads zur Benutzung...).

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 Danke, stardust_ch!
Bewertet am 3. März 2011

Sehr schöner Spa- und Wellnessbereich.
Ein Paradies für Reiter. 1-A ausgebildete Lipizaner und Haflinger, sehr gepflegter Stall.

Sehr gute Küche, teils Produkte vom eigenen Biobauernhof.
Sehr gut ausgebildetes und nettes Personal.

Auperdem: Golf - Tennis - Skifahren - See - Berge......
Sehr zu empfehlen für einen angenehmen, entspannten Urlauf.

4 Danke, shivashivag!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 2. Februar 2011

Luxus ist für uns wenn man in einem Resort herzlich empfangen und als Gast ernst genommen wird. Wenn ein einfaches Doppelzimmer schön ausgestattet, geräumig und sauber ist. Wenn das Frühstücksbuffet reichhaltig und hygienisch zubereitet und präsentiert wird. Wenn das Abendmenü abwechslungsreich und geschmackvoll ist. Wenn der Wellnessbereich absolut hygienisch ist, die Saunalandschaften und Thepidarian perfekt geheizt werden und angenehm duften. Wenn überall flauschige und übergrosse Bade- und Handtücher zu Verfügung stehen. Wenn man in den Badelandschaften zur Ruhe kommen kann. Wenn das Personal diskret und die Gäste unaufdringlich sind. Wer sich in angenehmer und chicer Atmosphäre entspannen möchte und keine Angst vor Kalorien hat (Diätmenue wird zwar angeboten), der sollte unbedingt das Posthotel besuchen. Achten Sie auf die Schnäppchentage. Da bekommt man z.Bsp. ein Landhaus Doppelzimmer bereits für Euro 245.- für 2 Nächte inkl. alles.

4 Danke, Blume12!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 1. Februar 2011

Da habe ich es nun endlich wieder geschafft, wenigstens einen Kurztrip ins Posthotel nach Jahren der Sehnsucht in die Tat umzusetzen!
Beeindruckt hat mich auch diesmal wieder das schöne Ambiente
und die Flexibilität des Service-Personals, die mit einem Lächeln fix und gerne auf
die Extrawünsche der mitunter sicher nicht ganz unkomplizierten Gäste eingehen... aber Preis verlangt halt nach Leistung/Luxus!
Die neu eingerichteten "Flüsterzonen" kommen mir sehr entgegen und-liebe Kinder, nehmt es mir nicht übel, dass ich mitunter einfach nur meine Ruhe möchte... ihr sollt
auch weiterhin fröhlich
neugierig und laut sein dürfen!!!!!
Aber vielleicht nicht unbedingt im Posthotel.... nehmt halt ein wenig Rücksicht auf die "Alten"-wir danken es euch sehr.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 Danke, Birdaja!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 16. Januar 2011

Es gibt nicht viel zu sagen. Das Posthotel in Achenkirch gehört zu den absolut besten Wellneshotels. Fehler passieren immer und überall, auch im Posthotel. Die Fehlerbehebung ist entscheidend und die wird völlig professionell durchgeführt. Wir werden sicher wieder ins Posthotel kommen, da wir schon lange zu den Stammgästen gehören.

4 Danke, hewe10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achenkirch.
Das Kronthaler
Familienparadies Sporthotel Achensee
Hotel Zillertaler Hof
Hotel Zillertaler Hof
Nr. 4 von 10 in Achenkirch

Sie waren bereits im Posthotel Achenkirch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Posthotel Achenkirch

Unternehmen: Posthotel Achenkirch
Anschrift: Haus Nr. 382, Achenkirch 6215, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Achenkirch
Nr. 1 der Luxushotels in Achenkirch
Nr. 3 der Familienhotels in Achenkirch
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Posthotel Achenkirch 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HRS, Booking.com, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Posthotel Achenkirch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Achenkirch
Posthotel Achenkirchen