“Hervorragend” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fischer Wirt Am Achensee

Fischer Wirt Am Achensee
Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Achenkirch
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Merano (Meran), Italien
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014

Habe mit meiner Familie nach der Schifffahrt hier gegessen.
Der Service war freundlich und schnell. Das Essen war hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Arcomare!

“Abendessen mit Achenkirchner Freunden. ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Während unser Almabtrieb - Urlaub in September 2013, waren Wir mit unsere langjärige Freunden aus Achenkirch zum Abendessen im Fischerwirt.
Das uhrige Restaurant mit seinen Jagdliche Bilder und Jagd trofeeën erzählt eigentlich alles über das Haus und den Besitzer und seine Gäste die früher und jetzt das Hotel und Restaurant besuchen.
Österreich Pur.
Die Ķüche war genau wie manns erhoft. Orginal bauerliche Küche und internationale Küche. Aber für jeder Gast ist was zu finden in die Menükarte.
Von Gröstl ( mehrere varianten) bis Steak-und Fischgerichte alles konnte mann bestellen.
Wild aus eigene Jagd in verschiedene Menu's war natürlich für uns der Hammer ( selbst Jäger ).
Wir waren in den Urlaub 2x beim Fischerwirt zum essen und können nur bewerten als Super. Super Atmosfäre, Küche und natürlich sehr nette und freundliche Bedienung sowohl Personal wie Gastgeber selbst.
Preis-Leistungverhältnis : Top.
Ein Tip für jeder.

John V.

1 Danke, John V!
Sauerlach, Deutschland
“Einfaches, gutes Gasthaus unmittelbar am Achensee”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Das Haus hat eine langeGeschichte und Tradition. Ein angeschlossenes Hotel gibt es auch. Das Gasthaus besuchen Einheimische - der Stammtisch in der etwas dunklen Gaststube ist eigentlich immer gut besucht - und Gäste aus Nah und Fern, die das Achseeeufer ansteuern. Es gibt reichlich Parkplätze und man ist sofort am Achenseeufer, gegengüber im Heimatmuseum, am Schiffsanleger, am Achensee CaravanPark und einem schönen Freizeitgelände mit Abenteuerspielplatz, Beach Volleyballanlagen etc.
Das Gasthaus ist mit allerhand alten Fotos, einem Sammelsurium von Antiquitäten, Trödel und Kitsch über und über geschmückt, dass es schon wieder gemütlich ist. Die Küche bietet frischen Fisch, Wildgerichte, gute Hausmannskost, Kuchen und Nachtische (Mehlspeisen, Eis etc.). Da findet jeder etwas für seinen Geschmack und Geldbeutel. Das Bier kommt von Holzkirchen (Oberbräu), also vom "Ausland". Die Küche kann man einsehen, der Service ist flott, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Und wenn man Pech hat, spült auch mal ein Reisebus seine Gästeschar ins Haus; doch damit kann das professionelle Teamn gut umgehen.

Aufenthalt März 2013
Danke, clplauer!
München
“Schöne Athmospähre, gutes Essen und Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Nachdem wir es schon fast aufgegeben hatten, am 01.01. ohne Reservierung einen Platz für zwei in einem Restaurant in Achenkirch zu finden, fanden wir mit viel Glück und einer netten Bedienung im Fischerwirt noch ein schönes Plätzchen. Das urige Ambiente wurde ja bereits beschrieben. Das Essen war ausgezeichnet, der Wein ebenso. Dazu noch der flinke und freundliche Service, der einen schönen Abend noch komplett machte. Eine echte Empfehlung!

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Steinebacher!

Reisende, die sich Fischer Wirt Am Achensee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fischer Wirt Am Achensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!