“Tolles Essen, angenehmes Ambiente”
Bewertung zu SeeEck

SeeEck
Platz Nr. 1 von 20 Restaurants in Achenkirch
Preisbereich: 5 $ - 37 $
Küche: Österreichisch, Bar
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Tolles Essen, hervorragender Service, nettes Ambiente ohne Kitsch. Wichtig: rechtzeitig einen Platz reservieren, denn die Nachfrage ist sehr groß.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, annkrams!

Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, flotte Bedienung und ebenfalls Essen zur Stoßzeit super schnell bekommen.
An der Bar gibt es Augustiner, Schnäpse, Longdrinks und Wein.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, markussT8336LB!
Bewertet 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit 8 Personen, leckerem Essen und verständnisvoller und sehr netter Bedienung

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, lydia162019!
Bewertet 12. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren dort um Mittag zu essen und waren wirklich sehr begeistert.
Tolles Ambiente, super Service, kaum Wartezeit und unglaublich gutes Essen.
Wirklich zu empfehlen!

Besuchsdatum: Januar 2020
2  Danke, SunshineCostaRica!
Bewertet 5. Januar 2020

Es bleibt dabei, wenn ein Restaurant, was wir in den letzten Jahren wiederholt besucht haben, fünf Sterne verdient hat, dann dieses. Eine toll ausgewogene Speisekarte mit vielen regionalen Gerichten. Wer "einfache" Speckknödel zu so einem Geschmackserlebnis werden lässt...
Es gibt also immer wieder neues zu entdecken und das nicht nur beim Essen. Selbst das passende Geschirr zur Repräsentation der jeweiligen Speisen ist der Hammer, ohne dabei im Kitsch zu verfallen.
Der Service legt auch im Hochbetrieb eine Freundlichkeit an den Tag welche so nicht selbstverständlich ist.
Dem Essen und damit den Heinzelmännchen in der Küche verleihen wir hiermit einen Zusatzstern!
Ein ganz besonderes Lob an einen herzlichen, liebenswerten Menschen...Amro.
Persönliche Anmerkung an einen Grandler...
Wenn man bei einem vermeintlichen negativen Erlebnis, nichts Besseres zu tun hat als sich extra dafür hier anzumelden um seinen Frust loszuwerden, hat man den Sinn und Prinzip dieses Portales nicht Verstanden. Wäre es nicht besser den A...in der Hose zu haben, seine Sicht der Dinge vor Ort anzusprechen anstatt auf so eine niederträchtige Art anonym im Internet? Mit so einer Bewertung stellt man die jahrelange hochwertige gastronomische Arbeit einer gesamten Mannschaft in Frage. Es scheint im Allgemeinen so, das für einige der Gastronom ohne Respekt zum Freiwild wegen der eigenen Befindlichkeiten erklärt ist.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Tokaito!
Harry44444, Inhaber von SeeEck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2020

Sehr geehrter Herr "Tokaito"
Vielen Dank für die außerordentlich netten Worte. Sie sprechen uns aus der Seele.
Wir bemühen uns täglich und versuchen unser Bestes zu geben und lieben unseren Beruf. Doch auch wir sind nur Menschen, denen auch Fehler passieren. Ja, wir würden uns wünschen, daß Gäste uns vor Ort auf Fehler aufmerksam machen, um darauf sofort reagieren zu können. Doch wie sie richtig erwähnen, ist es heute modern geworden, sich anonym über das Internet sich zu beschweren. Aber auch zu loben -- und das freut uns natürlich sehr!
Vielen, vielen Dank von der gesamten Belegschaft, die durch ihr Schreiben weiter motiviert wird.
Alles Gute und hoffentlich " amoi seg ma uns wieder".
Mit freundlichen Grüßen
Familie Kogler